Cindy (Privat)

Hallo jungs

haltet Euch fern von der Aprikosenstrasse, war heute da. Leider war mein Schwanz so geil dass ich einfach kommen musste. Wenn ich nicht so geil gewsen wäre, wäre ich wiederum gegangen(war nicht Geil wegen Cindy sondern einfach so). Cindy ist zw 25-30Jahre alt, schlanke Figur und blond gefärbte Haare. Auf den ersten Blick sieht Sie geil aus, aber beim Zweiten sieht Sie so aus als hätte Sie fünf Kinder geboren, Figgen kann Sie auch nicht, blasen ohne nur wenn keine tröpfchen kommen und Du musst Sie im Wohnzimmer am Boden packen.

Zieht Eure Schwänze irgendwo anders hin aber nur nicht zu Cindy. Sie wollte dann auch noch 200.- für nicht mal 20min.

Gehe wieder ins Life zu Sonja oder zu Anastasia ins Saphire dass sind geile Schüsse…

@Wolfy

ist Cindy eine Thai? Unter welcher Telefonnummer kann man Sie erreichen? Wie gross ist Sie?

Es hat viele Cindy’s welche Inserieren…

@wolfy

Ja ab und zu brauchts einfach wieder einen Dämpfer, um die wahren Werte wieder schätzen zu lernen. Ab und zu reizt das Fremde einem immer wieder - aber eigentlich sollte man(n) bei der Qualität bleiben, wenn mann sie einmal gefunden hat.

Aber unter uns gesagt, ich erlebe den Dämpfer auch immer wieder…das ist vielleicht auch unser Schicksal!

nein, das ist wahrscheinlich nicht „die“ thai cindy :wink:- schau unter region zuerich und thai cindy…

Hallo zusammen

Nein, es ist nicht die Thai Cindy. Diese ist ein Schweizergemisch und inseriert im Tagi.

Danke für die guten Worte, bezüglich dem Dämpfer, leider ist dies unser Schicksal und diese Damen (die weniger Guten) nutzen dies gnadenlos aus.

Gut gibt es den Sexy Tip, damit nicht immer alle Männer einen Dämpfer erleiden müssen.

Gruss an alle und good fuck
Wolfy

Hat sich anscheinend nichts geändert. Unter dieser Adresse ist momentan angeblich die „Muschi des Monats“, Cindy zu erreichen.
Zuerst meldet sich eine Herrenstimme, die alles aus der Okayanzeige bestätigt, aber leider sind die Bilder im Okay gefakt, keine grossen Lippen, keine Schweizerin, sondern eine recht lustlose, dickliche Mulatin.
Konnte gerade noch die Kurve kriegen - so eine Schweinerei.
Also Jungs, macht um diese Adresse einen grossen Bogen, es scheint, dass die Girls in derl Aprikosenstr. 19 zu nix taugen.

Hallo zusammen,
um die Gemüter zu versorgen:
thaicindy.ch
Gruss

Die Bilder im Okay entsprechen der Realität.
Etwas kräftig gebaut, schöne sehr grosse Nippel, grosse Lippen.
Leider ist es dann mit dem Umsetzen vom (sehr umfangreichen) Inseratetext nicht weit her.

Eine halbe Stunde (200.00) ist anscheinend inkl. Weg vom Parkplatz Aus - und Anziehen , 2 x Duschen (alleine) - ein Frechheit
Schade.