das sind doch wieder einmal wilde Spekulationen…natürlich habt ihr Recht dass oft mit Bilder beschissen wird, aber!!! es kann ja auch diesmal nicht der Fall sein und das hübsche Mädel ist wirklich in dem Studio. Deshalb hin gehen, anschauen und ein Posting dazu schreiben!
super green, guter detektiv. Ich bin auch auf diesen link gestossen.
Habe ca. 60 Links durchstöbert.
@sheriff
Die Eva macht nur noch Lesbenfilme gem. ihrer pers. Aussage. Ich glaube kaum, dass sie es (noch nicht) nötig hat in einem Salon zu arbeiten. Und wenn es so ist, würde sie sicher Reklame machen und das Foto währe kompl. in voller Grösse.}
gem. pers. Aussage! Dann hast du mit ihr gesprochen…gratuliere!
warum dann all die Spekulationen? Dann weisst du besstens bescheid und hast sicher ihre private Handy Nummer?
Schreibt lieber Erlebnissberichte und lass all den anderen Mist. Im Moment wird nicht nur hier spekuliert sonder auch bei anderen Mädels…macht nur munter weiter so und dieses Forum wird zu einem riesen Witz!
@sheriff
Nicht nur Fotos geschossen sondern mit ihr gesprochen, Extasia 2005. Bin sicher nicht der Einzige der das gemacht hat.
Tel. von ihr nicht aber von einer ihrer Freundin.
Wenn ich alles wüsste würde ich hier nicht fragen!!!
@sheriff …und lass all den anderen Mist…
es geht hier nicht um Spekulationen (…glaubst Du wirklich Eve Angel anzutreffen?), und ich halte das posting von badman als nützlichen und wichtigen sexy-tipp, da es andere Leser, die vielleicht noch nicht den Blick für fake-Fotos entwickelt haben, davor bewahrt, ihre kostbare Zeit damit zu verschwenden, mit falschen Erwartungen aufgrund der Fotos ein Studio aufzusuchen.
Cindy (&Nicole) inserieren auf happysex momentan nicht mehr unter LU, sondern sind in Pfungen/ZH anzutreffen, wo von s-t-Autoren berichtet wurde, dass mit falschen Fotos geworben wurde