Als ich an der Brantgasse öffnete begrüsste mich die Lady, genauso gekleidet, wie auf dem Bild:
Das sah zwar noch recht verlockend aus, bevor ich mich aber weiter nach dem angepriesenen „Franz. ohne mit Aufnahme“ erkundigen konnte, verkündete mir die Dame mit männlicher Stimme: „Alles mit Kondom“.
Aber es stehe doch im Internet, wagte ich einzuwenden, worauf sie durchblicken liess, dass sie es für 250.- machen würde. Nach dem Anal fragte ich also nicht mehr weiter, das hätte vermutlich 500.- gekostet…
Als ich ihr dann meinen üblichen Blauen in Aussicht stellte, schüttelte sie den Kopf und äusserte irgendeinen Laut, der wie eeääääh klang. Ich schloss daraus, dass diese Dame den Begriff „bei Sympathie“ vermutlich direkt mit 4-stelligen Zahlen in Verbindung bringt.
Naja, es passte irgendwie zum Wetter:
So schnell wie möglich vergessen…
Bei den Preisvorstellungen die die Damen da haben, kann und sollte sich jeder den Weg sparen. Bei mir meinte sie auch für 150.- „alles mit Gummi“ und FO für 500.- !!!
Ich frage mich, ob die überhaupt Kunden haben und wenn ja welche, Brad Pitt und Ashton Kutcher? Die sind da ja völlig fern der Realität und zu bieten haben sie ja auch nicht viel, die Girls da sind alle höchtens oberes Mittelmass.
War vor ca. einem Monat auch da. Es arbeiten zwei Damen im Studio und ich war bei derjenigen, die nicht auf Swamper’s Bild ist. (Sie sagte mir auch, sie heisse Cindy.)
Sie sieht gut aus, ca. 25-30, hübscher Busen mit grossen Nippeln, spricht passabel deutsch und ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr. Anal habe ich nicht gefragt, aber ansonsten hat sie def. das volle Programm (inkl. FO) geboten. Kosten 200.- für eine sehr grosszügig ausgelegte halbe Stunde.