War kürzlich bei Christine. Bilder sind echt und sie sieht in Natura noch besser aus - ein süsser Teenie halt.
Damit hatte es sich dann auch schon. Sie kann leider kein einziges Wort deutsch und eine Transi musste da schon mal übersetzen. Der Service (FM+GV) war eher der schnelleren Natur. Sie schien mir nicht sehr erfahren und wollte das ganze Ding möglichst schnell hinter sich bringen. Sie wollte zuerst FO anfangen, ich wollte dann ein Käppli drauf montier haben, was sie dann versuchte aber eher daran scheiterte - musste da mal mithelfen.
Der Service kostete mich 100.- (habe es von 150.- auf 100.- runtergehandelt). Ist für mich wohl kein Wiederholungsfaktor - leider, da sie wirklich sehr hübsch ist.
Ich war auch bei Christine. Vielleicht war ich sogar der Erste. Spielt eigentlich keine Rolle. Wichtig war für mich die Unterhaltung: Ich spreche Spanisch deshalb kein Problem dieses scheue Mädchen zum Lachen zu bringen. Sie ist jung und ich wollte wieder mal was junges im Bett. Auf jeden Fall hab ich die Stunde genossen, wegen dem Service und wegen der offenen und weil noch unerfahren, scheuen Art. Lass ihr Zeit, sie wird sicher besser. Oder warst du ein guter Liebhaber mit 19?
@Flori, Habe mir dein Statement zu Herze genommen und bin heute noch mal hin. Muss dir recht geben, sie hat schon sehr Fortschritte gemacht. Werde nun wahrscheinlich doch öfters vorbeigehen.
Wäre halt schon von Vorteil, wenn man Spanisch sprechen könnte…
Futzi
ich wollte mich auch auf den weg zu christine machen. habe vorher angerufen, war ca 23.30. sie sagt wann ich vorbeikommen könnte (auf spanisch). ich sagte ihr so ca. in 20 min mit meinen bescheidenen spanischkenntnissen. als ich so ca. 23.45 dort unten klingelte. sagte sie mir ich solle morgen vorbeikommen. heute nicht mehr.
ich versuchte ihr zu erklären, dass sie mir vorhin gesagt habe ich solle nur kommen.
das kann ich ehrlich gesagt nicht leiden. sie hätte mir dies von anfang an sagen können, hätte ich akzeptiert und wäre wahrscheinlich zu einer anderen zeit vorbeigegangen. dieses verhalten finde ich aber zickenhaft. für mich gestorben.
Hallo Jungs
war heute bei Chritine, sie ist in der Nähe des Bierhübeli’s anzutreffen. Saubere Wohnung in einem Geschäfts-/Wohnhaus.
Habe 1/2h, 200 CHF, FO, Küssen vereinbart, vorher duschen.
Das süsse Girl ging gleich zu Beginn auf klein Markus los, saugte, leckte und züngelte, dass mir alles Blut in’s dritte Bein schoss. Die Kleine scheint viel gelernt zu haben. Sie liess sich willig befingern, auch anal, zwischendurch bis vier Finger in ihrer Muschi. Noch etwas weiter und meine Hand wäre ganz verschwunden.
Nach einem wirklich grandiosen FO, Kappe drauf und los gings in verschiedenen Stellungen. Sie küsst nicht tief aber trotzdem feurig. Christine macht klasse mit, bewegt sich agil und engagiert. Zwischendurch wieder FM (weil die Kappe eben drauf war), fingern a gogo und weiter mit bumsen.
Kollegen, das Girl heizt tüchtig ein.
Zum Abschluss dann Kappe weg, wieder tolles FO und Abschuss auf Ihren Busen. In jüngeren Jahren hätte ich wohl geglaubt, ich hätte sie mindestens drei Mal zum Orgasmus gebracht. Die akustischen Einlagen waren aus meiner Sicht unnötig.
Alles in allem die weitaus am besten investierten 200 CHF in Bern, seit langer Zeit, ja seit überhaupt.
Das Girl hat meine Empfehlung, ich gehe gelegentlich wieder hin.
Happy Hunting Markus
Hallo zäme
würde mich interessieren ob die Christine mitlerweile auch etwas deutsch gelernt hat. Würde sie gerne mal besuchen, aber bei meinen Spanischkentnissen wirds wohl etwas schwierig…
@pietro
Die Christine spricht kein Wort Deutsch, dafür zwei Worte English, nämlich „Hi Baby“.
Für einen Besuch benötigst Du auch keine Spanischkenntnisse, lass sie machen, mach mit und Dir wird geholfen.
Happy Hunting Markus
Allora Pietro il Italo. Solltest ja keine Verständigungsprobleme mit Spanisch haben, oder ist dein Name ein falsches Pseudonym?
Buona notte e buon divertimento
grins @morpheus
was ist ein falsches und was ein richtiges „Pseudonym“ (kommt vom griechischen pseudonimo - der Falschname)?
Vielleicht heisse ich Peter oder Pierre und vielleicht bin ich Hans Muster von nebenan
Wir wollen hier ja nicht die User durchleuchten sondern Erfahrungsaustausch betreiben… „und das ist gut so!“ (sagte schon ein berühmter Berliner).
Vielen Dank noch an @Markus, werd ihr mal bei Gelegenheit anrufen, hoffe ich komme am Telefon mit ihr klar der Rest ist International…
Ja, war gestern auch da. Sprach mit ihr in Spanisch, sie ist schon sehr geil, 20, und kommt aus Caracas. Vereinbart war 1/2 h 200.-, aber nach mir kam wohl ein wichtigerer Gast, so dass die Show schon nach 10 Min. vorbei war. Sie beeilte sich dann ziemlich. Sie meinte dann noch das ich sie anrufen soll, um mal rauszugehen („Salimos. Cuando me llamas ?“), was die wohl noch erwartet… wenn jemand spanish spricht, dann kann blueht die Zukunft mit ihr …
Christine kann tatsächlich kein Wort deutsch. Sie teilt sich aber die Wohnung mit GREY welche bei mir bereits am Telfon übersetzte. Christina ist ist wirklich noch hübscher als auf den Fotos, sie hat aber bei mir auch schon dermassen Gas gegeben, dass die 1/2std bereits nach 15min vorbei war…
war auch bei christina. also ein paar brocken spanisch kann nichts schaden. sie ist schön und machte mich mit einer kurzen tanzeinlage richtig geil.
sie ist schlank, ohne aber knochig zu sein. hat eine schöne weiche haut. sie hat mich fo geblasen, dann gings über zu einem heissen 69. konnte sie so richtig heiss lecken, dann gummi drüber und sie hat mich geritten. danach ein wechsel zu doggy und dort bin ich nach einer weile richtig gut gekommen.
also sie legte auch bei mir ein tempo vor und ich war ziemlich schnell wieder draussen. trotzdem war ich befriedigt, weil sie es mir wirklich gut gemacht hat.
lediglich eine dusche wurde mir nicht angeboten… hatte ich aber zu hause schon erledigt.
ist also durchaus ein besuch wert.