Christine

Im Sex sollte eh keine Linie des Niveau,s fehlen,denn sonst verliert es doch die Sinnlichkeit,
Ich find es gut das sich die Woogen der Missverständnisse endlich auflösen und wieder Ruhe einkehrt.

Vera,warum nutzt du die tollen Geschichten nicht um diese Interessenten als Gäste zu gewinnen,wenn du per e-mail vorweist das du souveren mit ihren Bedürfnissen umgehst,und verständnis hast,dann kanst du nur gewinnen .Geduld ud etwas Mühe ,den kopf dafür hast du doch,erziehen tust letztendlich du deine Gäste und nichtdie Interessenten dich,oder?

Ich hätte mich efreut über soviel zuspruch,denn ich beantworte seriöse und unseriöse lösche ichgleich ,besonderst die mit nichtzurückstellbarere Adresse.Ansonsten spelen die meisten sich auf eine neue Göttin ein die ihrem Feetback entspricht ,das sie gesucht haben.Nutzen ,nutzen -nutzen-kann ich nur Raten.Es ist dein Immytsch leg es Wertvoll an !

@christine

bravo! du sprichst mir aus dem herzen christine. seid friedlich und nutzt eure chancen in diesem forum. obwohl mich dein angebot a priori nicht reizt, interessierst du mich als person und mensch.
gruss

Danke 0405 smili an Alle!

Hallo Yves und andere,

danke aber ich brauche Eure Chancen nicht, wir können gerne hier diskutieren über Unsinn oder Sinn des Niveau beim Sex.
Aber Euch in den Hintern kriechen um eine Chance zu nutzen bei aller Liebe das habe ich nicht nötig.

Gruss vera

Liebe Vera,ich Denke Kriechen tut nur eine Schlange,wenn man gerne Haase ist und gefressen werden will bleibt man Haase,wenn man jedoch etwas Intelligent ist ist Sinn und Unsinn beim Sex unwichtig,man kann es tun oder lassen und jeder entwickelt darin wohl eine andere Strategie,die null mit kriechen oder fressen und nicht gefressen zu werden.
Anale Genüsse sollte man doch nun wirklch nur Folge leisten ,wenn man absolut darauf steht,alles andere ist Materialverschwendung,nochmal auf den Weg geboren zu werden heisst nur man hat noch nicht richtig gelebt,aber wenn man schon ausgelebt hat ,dann erübrigt sich jede Form von kriechen,
Sei dir nicht selber Böse ,denn eine Chance ist nur das was sich gegenseitig binden kann alles andere bleibt eine Folter gegen das eigene Prinzip,das man sich nicht gerne selber Quält ist verständlich ,denn man hat sich Lieb oder nicht .
Nur wenn man sich selber Liebt mag man seine Schwächen und seine Stärken und hat auch ein gehobenes Verständnis für die der anderen.
Ein dickes Pussi von einer Hete -Namens Kethe ,die die Menschen mag wie sie sind auch ein Spannend trotziges liebes Kind wie Dich.
Klug sein heist etwas nutzen was Sinn macht und dazu noch Freude bereitet,alles andere ist vertane Zeit.
Glaub eine alten Tante wie mir das das Leben mehr bereit hält als den verlust und den Schmerz der ein auf einer Stelle Treten lässt,es geht nur nachvorne wenn man solche Gedanken los lässt.
Manche Sachen kommen sehr unbeholfen von dir und dem kann man Licht geben ,wenn du gern in der Sonne sitzt.
Mehr hat keiner hier ewollt und Rat kann man annehmen aber auch ablehnen-nur was hat das mt Kriechen zutun?Denk mal nach ,kann es sein das sich jemand auch entwickeln kann?
Wir kennen das Phänomen von vielen Forschern ,die neue Medikamente entwickeln oder im Psychologischen Bereich Fortschrittliche Änderungen bewertstelligt eröffneten um im Schulmedizinischen Bereich mehr Heilungschancen zu ermöglichen,wie hat man diese Menschen Vorverurteilt weil sie etwas an Lehre durch ihre Patienten angenommen haben ,sich jedoch trotzdem durchsetzen in der Praktizierung und der öffentlichen anerkennung ,das der Weg Sinn macht,aber vorher unterlagen sie grösster Kritik.
Wir reden doch nicht von Sinn und Unsinn von sex ,wir reden von Sinn und Unsinn ob Gesund bleiben oder sich den seit Jehren vorhandenen Seuchen zu unterwerfen und rücksichtslos damit zu spielen oder mit Vernunft sein Leben aus zu zeichnen und zu Qualifizieren.
So ich wünsch dir eine ganz tolle Wche noch und ich hoffe ich höre vondir ,du bist eine spannende Frau ,und das meine ich wie ich es sage .Das ist ein Komplimentvoneiner Frau,die nicht gegen die Herrschaften ist sondern gegen eine Weltseuche.

@vera

Si tacuisses, philosophus manisses.

“Hättest du geschwiegen, wärest du {ein} Philosoph geblieben.” heisst es bei Boethius im Trost der Philosophie.  

Got the message?

Gruss

@yves
Dann geh das Ganze doch philosophisch an.

@Christine
Zu meinem Beitrag Nr.142 hast Du mir folgendes Mail geschrieben auf das ich bis jetzt nicht geantwortet habe, da ich den Sinn nicht verstehe.


quote:

Schweinehund-smile,muste lachen,warum machst du es nicht bevor dich es reisst wenn du in meinen Spassacount trittst?Wartest auch so lange bis deine antennen super sensibel sind bevor du zu einem Akt übergehst?brauchst auch nicht zu Antworten ,versteh ,wenn du es nicht jedem verätst.smili schöne woch


Könntest Du mir in möglichst kurzer und einfacher Form erklären was Du meinst.

@bernd

Von einem „künstlerischen Standpunkt“ aus gesehen, lässt diese mail (wie auch so manches Posting von Christine) eine grosse Kreativität erkennen. Erinnert mich irgendwie an die Songtexte der frühen „Genesis“. Irgendwie geniale songs, auch wenn ich bis heute nicht weiss, was Peter Gabriel eigentlich damit sagen wollte…

@bernd

ich habe auch so was bekommen. Ich hab’s aber unterlassen darauf zu reagieren. Bringt eh nichts.

Vielleicht sollten wir mal die Firma Langenscheidt anfragen ob Sie nicht einen Dix rausgeben könnten:

Deutsch-Christine
Christine-Deutsch

@bernd dreher

meine philosophischen bemerkungen gehen an vera und nicht an andere st-ler. ich meine, sie hätte ihr posting nr. 10 lieber nicht schreiben sollen. ich dachte, sie sei eine frau mit niveau.

für alle, die boetius noch nicht kennen, hier ein link:

de.wikipedia.org/wiki/Der_Trost_der_Philosophie

nachzulesen gibt es dort viel lebensweisheit.

gruss

@ beezle bug: Sooo weit brauchst du in der Musikgeschichte gar nicht zurückzugehen: Grönemeyer lässt in seinen Texten oft auch sehr viel Interpretationsspielraum offen.

Ueli

Nun ich habe die Antwort mittlerweile per Mail erhalten und … naja ich will mal so sagen, Christine ist sehr erbost, dass ich Ihr Mail an mich im Forum veröffentlich habe, denn der Betreff des Mail lautet klar und unmissverständlich find ich nicht gut Dies war’s dann auch fast an verständlichem. Ob vielleicht „find i guet“ R**** bei Ihr Kunde war?
Unmissverständlich war dann aber auch noch der Schlusssatz „denn so peinlich wie du kann keiner werden,du bist echt_ohne wort und das letzte was man kennen muss
Genau, das find ich auch, denn ich bin froh das Niemand weiß……
In dem Sinne. who cares?

Dreher ich versteh nicht was du hier erreichen willst ,voführen wie D**m du bist -einfallslos und Schwach?Keine Komentare mehr meinerseits auf deine Aktionen die dazu führen als dich selbst für ein unwiederstehlichen zu betitteln.

@ Christine: Vom „nicht verstehen, was du hier erreichen willst“ handelt, wenn ich das richtig verstanden habe, dieser ganze Thread. Oder anders gesagt: Du bist nicht die einzige, die nicht versteht, was gewisse Leute hier erreichen wollen.

Wenn du verstehst, was ich meine.

Ueli

@die meisten in diesem Thread

Es hat mal einer gesagt, dass man sich das Recht zum Sprechen dadurch erlangen müsste, dass man was zu sagen hätte…

Wenn ich nun auf den Rattenschwanz an postings zurückblicke, der hier im Christine-Thread in gut 2 Wochen zum Besten gegeben wurde und diese gesamtheitlich auf ihre Aussage und auf die Spur eines roten Fadens befrage, ja dann habe ich das Gefühl, dass dieser Thread wegen „Rechtsbruchs“ geschlossen werden müsste…

Galeotto

@alle

strukturiert eure postings und sagt in kurzen worten eure meinung, sonst geht der überblick verloren!

gruus