Ich habe mal Christina an der Amerbachstrasse 43 in Basel besucht (076 / 400 17 76). Sie ist Mo-Sa 10-20 Uhr da (Sonntag bin ich nicht sicher). Mit dem Klingelschild bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, ich glaube „Chistina“.
Christina ist eine ca. 30-35j alte Brasilianerin, B-C-Cup mit Schwerkrafteinfluss, lange braune Haare, ein wenig Bauch, ca. 1.70 gross, symphatisch, unterhält sich gerne.
Ich hatte für Fr 100 einen Quicky gebucht, hatte dann aber GV und F (mit) ohne Zeitdruck mit netter Unterhaltung vor- und nachher. Sie macht beim GV gut mit, F war auch gut, hat mir gepasst, würde sie wieder besuchen.
Sie ist dort in einem Einzimmerappartement als einziges Girl.
Sie inseriert jetzt (vorher bei happysex) im Insiderclub: Christina
dort steht allerdings eine andere Telefonnummer.
Die Bilder entsprechen der aktuellen Realität.
Hallo zusammen, ich war auch schon bei Christina ist eine etwas ältere Brasil-Frau.
Ich habe ihr 50.- gegeben und bekam dafür einen super Service zuerst blasen (mit) danach einen guten Ritt.
War wirklich gut ca. 30 minuten.
P.S. Mein erster Eintrag hier drin hoffe ich mache alles richtig
Respekt! Da hast Du gut „eingekauft“ - war ein guter Gegenwert für Fr 50, da habe ich ja zuviel bezahlt.
Hast Du noch andere Adressen, wo man so günstig zu einem vernünftigen Erlebniss kommt?
War vor ein paar Tagen bei ihr, kann mir aber bei aller Sympathie nicht mehr vorstellen, ein 2 Mal vorbeizugehen.
Sie hat ihre besten Tage def. hinter sich!! Sehr nett, aber da ist keine Geilheit vorhanden, welche dich (mich) scharf machte. MAchte mir einen Handjob, der husch, husch erledigt wurde. Wie gesagt, sehr, sehr nett… aber das wars.