Christine 2

Hallo Gemeinde

Figur und Lächeln lassen einen schon fast weiche Knie bekommen.
Sie offeriert 1/2h-Service für nur 150.–. Schon fast zu schön, um wahr zu sein.
Hat jemand bereits Erfahrung mit der Holden gemacht ? Ich stehe wohl kurz bevor… oder holt mich jemand wieder auf den Boden der Realität zurück.

ja ich zum Beispiel! Sie ist ganz frisch eingetroffen…sagt sie jedenfalls! Die Bilder sind zwar echt, aber etwas älteren Datums und extrem gut fotografiert worden. Wahrscheinlich hat sie sehr lange vor dem Zauberspieglein sitzen müssen, denn die Fotos sind schon sehr verlockend aber halt eben getunt. Ihr Möpse unterlagen in der Zwischenzeit auch schon ein wenig der Schwerkraft…aber eben… ist ja auch egal!

„Püetz zellt ja schliesslich“

Das Girl trifft man in der Nähe vom **-der Ablauf ist immer der selbe. vorher Termin ausmachen und dann draussen warten, bis Dich jemanden abholen kommt…
Ich musste dann erst mal warten, weil die Dame noch gar nicht anwesend war.
Als sie dann da war gings nach oben, Duschen. Wohnung ist sehr gepflegt.
Der service war nicht schlecht aber auch nicht grad der Ueberflieger. Küssen war nur sehr spährlich und Ihr Französisch
leider nur mit Gummi zu geniessen. Beim Verkehr giengs dann auch nicht höllenmässig ab.
Fazit: angenehme Sache zu einem annehmbaren Preis ! Verspricht aber ganz gewiss nicht was das Hochglanzinserat vermuten lässt.
(irgendwie ist es doch bei diesen Angeboten immer so)

hallo st-gemeinde
habe gestern bereits das vergnügen mit christine gehabt; sie ist 25 jahre und meiner meinung nach im „orignal“ noch attraktiver als auf den (teils retouchierten) fotos - sie hat schöne ECHTE grosse brüste und ansonsten eine heisse figur; tolles, feines fo (leider nur kurz, da mein kleiner extrem darauf reagiert hat…), dann bei ihr lecken (bis sie nass wird!) - dann tütchen drüber und noch ein toller ritt bis zum sch(l)uss. alles in allem ein tolles erlebnis mit einer attraktiven jungen dame. preis/leistung absolut ok.
dann viel vergnügen…
peter