Christina

Ich ging mal wieder testen …
honeybunny.ch/christina_bern/splash.html

Immer wieder Saunaclubs … Ich wollte mich mal etwas gönnen und habe im Internet die Christina gewählt. Angerufen & konnte gleich vorbeigehen. Mitten in Bern Mir wurde gesagt das ich wieder anrufen sollen wenn ich da bin. Gemacht. „Du wirst durch Einer abgeholt“ sagte die Dame.

Auf der andere Strassenseite winkte einer mir nach 2 Minuten zu. Rauf zu Christina.

Nun, ich war ein wenig enttäuscht. Es war das geliche girl. Aber statt diese Fee auf der Website, hatte ich ein wie eine mollige Kassiererin aus der Supermarkt.
Die Bilder sind sehr retouchiert und „optimiert“.
Na ja. Nett ist sie. CZ. Aber eben, viel molliger als was die Bilder zeigen.
Nochmals ein Fall: die Text und Bilder sind geiler als die Frauen…
Wir verstanden uns gut. 30 Min für Fr.150.-
Dusche wurde offeriert. Zimmer sauber.
Der Busenmassage auf dem ich mich so gefreut habe, war zum vergessen. Blasen tut sie mit (ich will das auch so). Am Start eher anfängerinmässig. Wurde mit der Zeit besser & besser. Sie blieb dran - vielleicht 15-20 Minuten. Der Bums war auch ok. Nachher duschen, plaudern. Sie nahm sich Zeit.

Also ausserordentlich wars nicht, einfach guter Durschscnitt. Enttäuschend war aber das ich meine Vorstellung herunterschrauben musste, weil die Bilder dermassen „optimiert“ sind.

Ich muss nicht unbedingt zurrück. Ich denke ich gehe lieber in den Clubs. Da kann ich auswählen. „Seeing is believing.“

pooh da bin ich ja froh, dass es bei mir nicht geklappt hat. War auch da. Habe zuerst angerufen, und sie sagte mir, dass es sofort klappen würde. Ich wurde an die gegenüberliegende Seite der Strasse gelotst und nach meinem Anruf, wartete ich dann geschlagene 10 minuten…
Endlich der Typ eröffnete mir dann, dass Christina gerade raus sei etwas besorgen - scheint recht oft in diesem Laden zu passieren, da meine Mitstecher dies auch mit anderen Damen bereits erfahren haben .
Mann offeriert mir dann Saskia, was ich dann aber dankend ablehnte…
Futzi