Christina

Hallo Leute
Hab lange Zeit nur gelesen, aber jetzt muss ich auch mal was beitragen.

Unter 079 777 ** ** inserieren immer wieder versch. Damen im Okay und happysex.ch. Ich denke, dort stimmt die Qualitätskontrolle nicht.
Ich will nichts über die anderen sagen, aber Finger weg von Christina!

Bin gestern dort gewesen.
Der Empfang war schon kühl bis kalt - „Hallo, die halbe Stunde kostet 200…“ auf Englisch - kein „ich bin…, und wie heisst Du“, nichtmal die Hand hat sie ausgestreckt. Ich hätte da schon wenden sollen.
Wortlos gings weiter ins Zimmer und dann in die Dusche. Das heisst nicht ganz wortlos, sie hat mit ihrer Kollegen lautstark diskutiert und dabei mit einem recht finsteren Gesicht aufgeräumt.
Ich dachte das würde sich im Bett ändern, aber keine Spur.
Völlig unbeteiligt hat sie an meinem kleinen rumgespielt…
Als ich sie gebeten hab, ihn zu blasen, hat sie mit einem „Nana, nicht so schnell“ - Ausdruck im Gesicht „Jaja“ gesagt und den Kopf geschüttelt. Dass das nicht grad aufbauend ist, könnt Ihr euch vorstellen.
Sie hat sich dann kalt und professionell um ihn bemüht, aber bei dem Umfeld ist es nur langsam vorangegangen. Anscheinend hats ihr zu lang gedauert: Nach einigen Minuten sagt sie plötzlich „Was ist los? Das ist ja wohl nicht mein Problem!“.
Ich hab noch versucht, ihr klarzumachen, dass es sehr wohl ihr Problem ist, wie sie mit Kunden umgeht, und (natürlich vergebens) nach meinem Geld gefragt, und bin gegangen…

da kann ich nur sagen vielen dank für deine warnung denn ich war
haarscharf daran bei ihr vorbei zu gehen.ich hab da mal angerufen
aber die stimme klang sehr rauh und schroff etwas unterkühlt dass
machte mich schon etwas misstrauisch denn diese damen „auf der durch
reise“ haben kaum ein intresse eine stammkundschaft aufzubauen und
wenn sich ihr schlechter ruf rumspricht sind sie schon weg.deshalb
dachte ich mir abwarten vieleicht kommt ja noch ein bericht über
sie und er kamm!!!

kann einfach nicht verstehen weshalb du nicht sofort raus gings.