Christina

Hi zämä, habe heute Christina in Biel besucht. honeybunny.ch/christina_s

Die Fotos stimmen mit Ausnahme der Po-Gegend überein. Entweder leichte Retouche oder gutes Posing.

Lokalität: Bieler Altstadt. Tagsüber diskret, Sommerabends gewisse betriebssamkeit möglich. Grundsätzlich sauber. Nichts negatives zu berichten. Ist jedoch gemäss Ihren Angaben häufig auf Tournee (Kloten, Bern, Basel usw.)
Aussehen: Top, trotz leichter Gewichtszunahme um die Hüftgegend sehr attraktiver Körper.
Eckdaten: Kommt von Schweden und will ihr Alter unter keinen Umständen preisgeben. Meine Schätzung: Anfang bis Mitte Zwanzig
Service: Sehr anschmiegsam. Macht beim Knutschen und Streicheln nicht schlecht mit, ist jedoch nicht der Reisser. Sie mag, wenn man sie leckt. Von FO, wie auf Website vermerkt, macht sie nur wenn man es ihr sagt. Ist jedoch auch nicht der Hammer. GV in verschiedenen Stellungen ist aufgrund ihres schönen Körpers toll (bspw. Doggy, Rittlings etc.), jedoch auch nicht der ultimative Kick.
Preisniveau: 150 Halbe Stunde, 200 45 Min.

Fazit: Hübsche Lady, gut zum angucken. Sex ist jedoch eher durchschnittlich. Aufgrund meines Zeitvorsprungs, hätte ich noch ein zweites Mal rangehen dürfen. Ich entschuldigte mich…so wegen zu heiss und so…war mir irgendwie zu wenig geil. Wiederholungsfaktor 50%