Christina

Hallo

war schon jemand bei dieser Dame? Sieht ja hammermässig aus. wen jemand was weiss würde mich über Infos freuen.Service Preise usw.
will wissen ob sich der weite weg aus Österreich lohnt.

honeybunny.ch/christina_s/galerie.php

Hallo

war bei Christina und die Foto’s auf

honeybunny.ch/christina_s/galerie.php

entsprechen Ihrem Aussehen.

Habe 1 Stunde gebucht und es nicht bereut.
Sie spricht leider nur englisch.

Gruss
Hansli

hallo

ist sie wirklich schwedin? hab sie mal angerufen-der akzent kam mir
eher etwas osteuropäisch vor? die bilder sind jedoch hammermässig.
geht sie gut mit oder ist sie eher nordisch kühl?
gruss leu

@bergamo
Wo und wann ist die Dame anzutreffen? Die Homepage sagt nichts aus über die Anfahrt! Thanks, Dani

@Daniweb

hast du eigentlich schon mal was anderes gepostet als Fragen wie oben oder

Betty im LaBoum. Macht Sie FO?. Und hast Du schon die Russin Julia ausprobiert?

@Zeus - Geht es um die Vivienne aus Lettland? Da bestünde etwelches Interesse meinerseits! Danke, Dani

oder comments wie
Man kriegt den Eindruck, du habest auch wieder mit babelfish zurückübersetzt…

Ich hab vor langer Zeit, als du mich angemacht hast, mal deine ersten 90 Post oder so nach Erfahrungsberichten abgesucht, war ein ziemlicher Reinfall! Deine nächsten 100 hab ich mir erspart.

Trotzdem eine Antwort: Bei diesen Anzeigen gilt meist das Prinzip: Ort etc. wird nur am Telefon angegeben. Das Natel steht hier auf Seite Home und dass es in Kloten ist auch.

Und da die weiteren Details nicht auf der HP stehen, werd ich sie hier auch nicht ausplaudern

Nach meiner Erfahrung mit den Honeybunny-Girls in Lyssach wollte ich mal den „neuen“ Standort in Kloten ausprobieren. Die hübschen Bilder von der HP der Christina taten Ihr Übriges sich für Sie zu entscheiden. Die Terminvergabe (für letzten Samstag) war am Telefon völlig unkompliziert, so dass ich wenig später an besagtem Zimmer klopfte. Die Türe ging auf und eine rattenscharfe Blondine in roten Spitzen-Dessous öffnete mir.
Wow, dieser Anblick verschlug mir glatt die Sprache. Christina stimmt mit den Photos auf der HP überein. Sie reagierte anfangs sehr abgezockt und kühl, zumindest bis nach den Preisverhandlungen. Danach war Sie richtig locker und geil drauf.
Ich erlebte mit Ihr eine intensive halbe Stunde mit versch. Stellungswechsel.

Fazit: Da Christina nicht mehr lange in Kloten ist, werde ich meinen nächsten Besuch bei Ihr vertagen müssen. Sie ist absolut empfehlenswert.

Sigi

He Sigi was ist denn los? Als Mitglied mit 76 Beiträgen solltest du es doch am besten wissen was in einen richtigen Beitrag gehört z.B. der Preis für deine sagenhaft halbe Stunde, und ein bischen ausführlicher kannst du auch schreiben, wie sieht es mit FO aus?!

ich denke, nachdem uns sigi seinen entrichteten obolus mitgeteilt hat, wissen wir, wieso die Lady „locker und geil drauf“ war.

tomkuhl

@tomkuhl
Du siehst es genau richtig. Christina ist eine Frau, bei der man tatsächlich „härter“ (länger) verhandeln muss um zum Ziel zu kommen. Es ging neben dem Geld eigentlich um ein sich kennenlernen. Ich bezahlte jedenfalls die normalen 150 SFr. für die halbe Stunde.

@travis
FO hätte Sie gemacht, jedoch wollte ich nur mit „Mäntelchen“.
Da ich letzte Woche in ein paar Clubs verkehrte und dies auch z.T. im Forum los werden wollte, setzte ich meine Prioritäten. Schliesslich verbrachte ich den Rest des letzten Samstags im Club Globe (direkt nach dem Besuch bei Christina). Dort war das Erlebte noch eine Spur besser und der Bericht ausführlicher. Bin gespannt wie ein Pfeilbogen auf Deine nächste „Niederschrift“!!
Happy Hunting …

Sigi