Christina TS

@ all

Hat schon jemand erfahrungen mit der Christina gesammelt?

Scheint einen grossen Lümmel zu haben.

Für hinweisliche Tips wäre ich sehr dankbar.

Grüessli
Spermi

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

hier noch die Seite: happysex.ch/index_BS/cristin … sex_ch.htm

Hallo Spermi
Kannst du den Link angeben?

War letzte Woche zu Besuch…Bei Terminvereinbarung hat sich eine Deutschsprechende für Christina ausgegeben,in Wahrheit spricht sie nur ital. und portug.Fotos sind ne Ewigkeit her…Als sie ihren Slip auszog und die Vorhaut zurückzog, dachte ich,ich sei in Hamburg aufm Fischmarkt!!Habs dann irgendwie doch noch geschafft abzuspritzen,und schnell raaauuus…Bezahlt 150.

Ging bei mir ähnlich ab, wie bei heemenn. Eine deutschsprechende Puffmutter führte die Verhandlung und sagte, dass Cristina nur ital. und portug. spricht. Obwohl Cristina ihre prallen Titten zur Show zeigte, verging mir der Appetit. Also habe ich schon vorher den Hut genommen und habe schnell den Weg nach draussen genommen. Also ohne eine anständige Konversation mit WG oder TS kann ich den Sex nicht geniessen.

hei heemenn

vorhaut zurückzog auf dem fischmarkt

das heist das sie nicht sauber ist oder er so gross wie ein fisch ist

denn die bilden in italien sehen sehr vielversprechend aus

danke für deine antwort

danny

@danny…ES hat gestunken wie ein stinkender Fisch!Zwischen den Bildern aus Italien(Happysex) und der Wirklichkeit liegen WELTEN(und ca.10Kilo)!!Ok,ihr Teil ist recht gross(ca 22-24cm).Dafür ungepflegt und nicht rasiert!Schade…

danke heemenn

da gehe ich lieber an die baden fahrt das geld ausgeben

danny

@danny…würd ich auch so machen.Leider wird hier im TS-Tread relativ wenig über Besuche gepostet.So bin ich jetzt 3mal hintereinander mehr oder weniger ins Fettnäpfchen getreten.Seit Montag innseriert TS Daniela(Steinentor) im HS.Wünderschön,doch überlass den ersten Versuch diesmal anderen…Versteh manchmal nicht wie TS wochenlang auf HS sind,aber es wird einfach nix gepostet.(mein jetzt nicht nur die Aqua-TS)…Gilt auch nicht nur für Basel,gesammt CH…GRUSS