Christa & Sandra, Dietlikon/ZH

Hat schon jemand Erfahrung mit Girls dieser Tel-Nr.?

normalerweise bin ich ja nur silentreader,aber hier gebe ich mal einen kleinen bericht ab.
war vor 2 wochen bei christa.
termin mit ihrem „freund“ gemacht. ist in einer privatwohnung in einem grossen block. P in der nähe.
christ iat jamaikanerin, spricht deutsch und englisch, sieht nicht schlecht aus und ist ziemlich geil.
sie hat ein piercing am bauchnabel und auch ihre zunge ist gepierst.
einige tatoos und eine blankrasierte muschi.
kleine geile titten und eine wunderarsch, schön knackig.
nach einem kühlen glas mineralwasser ging ich erst mal unter die dusche und sie wartete mit tuch bekleidet im zimmer.
sofort begann sie zu küssen, dabei kam ihr zungenpiercing gut zum tragen. echt geil so ein ding, und meinen körper zu verwöhnen, alles im stehen. auf dem bett streckte sie mir ihren hintern entgegen und forderte mich auf sie zu lecken. ich verwöhnte sie von hinten inklusive dem hintertürchen. sie hat auch nichts gegen finger in der muschi und etwas am kleinen löchlein rumspielen gefiel ihr auch. wow. sie hat auch meinen liebling so richtig verwöhnt inklusive eier. der fick mit ihr war gut. safer. ist auch gut so. anal macht sie nicht.
kurze verschnaufpause und anschliessend gab sie mir noch eine mittelprächtige ölmassage und schon nach kurzer zeit war ich wieder einsatzbereit. ih bumste sie nochmals durch und sie brachte mich nacher von hand nochmals zur erlösung.
fazit die 300.-- waren gut investiert die christa ist absolut empfehlenswert.

greetz to all
vegas.

Ich kann vegas Erfahrungen nur bedingt teilen und betrachte skeptisch dieses Erstposting.
Wohnung nahe Bhf. Dietlikon, Termin ebenso mit dem Loddel abgemacht, es empfing mich eine attraktive junge Jamaikanerin, Anfang bis Mitte 20, sympathisch und sexy, mit einer schlanken und knackigen Figur, mittelgroße Brüste, bei denen möglicherweise nachgeholfen wurde. Die Preise waren nicht identisch mit der web Info: 1/2h:200, 1h 400.
Das Bad äussert karg und schmuddelig. Das Zimmer mit einer dürftigen, durchgelegenen Matratze auf dem Boden versehen.
Da sie selbst einen offenen Eindruck machte buchte eine 1/2 h, Von ihren ZK, mit denen sie selbst aktiv begann, war ich trotz Piercing nicht sonderlich begeistert, zumal sie nicht gut schmeckte und es offenbar nicht ihre Stärke ist, fo eher kurz und unspannend, und beim Ficken übertriebenes, aufgesetztes Gestöhne, welches abtörnend auf mich wirkte. Sicher ist das girl sympathisch, und einen geilen Po hat sie allemal, doch als Fazit steht ein mäßiger Service in einem ablöschenden Ambiente - no return.

thirsty

hi thirsty
das mit der dusche stimmt voll. aber da ich eh frisch geduscht zu einem date gehe , ear es eigentlich nur ein kurzes abspritzen. das bett war bestimmt nicht durchgelegen, aber es war halt ein älteres model und die wohnung dient ja nun wirklich nur als bumsabsteige. das mit dem mundgeruch kann ich nicht bestätigen. sie hatte die zähne frisch geputzt. französisch hatte ich wohl auch schon besseres gehabt, aber sieist ja auch ein amateur. und bestimmt noch nicht lange im geschäft.
wieso hast du 400.-- bezahlt ???? auch im privatmarkt inseriert sie mit fr 300.–. ich habe wirklich nur 300.- gelöhnt.
der satz mit dem erstpo sting hättest du auch weglassen könne besonders nachdem du ja auch nur 5 postings hast.
was solls, mir hats gefallen und die stunde war gut.
gruss
vegas

christa

Deekay,

Bei den Mädchen unter dieser Nummer handelt es sich meistens um Gogo-Tänzerinnen die sich tagsüber noch ein Zusatzeinkommen verdienen wollen. Ueber Christa kann ich nichts sagen aber ich war vor ca. einem Jahr bei einer Thailänderin (mit Zimmer in Zürich) die einen sehr guten Service geboten hat. Ob die Mädchen unter dieser Nr. erreichbar sind hängt also davon ab ob sie gerade in Zürich und Umgebung einen Dance Job in einem Cabaret haben. Manchmal verschwinden sie für Monate in der „Provinz“.

Happy hunting.

@vegas:
Der Verdacht drängt sich auf, dass Du der „Freund“ der Dame bist. Denn lange kannst Du noch nicht Leser des s-t sein, der Monat hat bekanntlich erst begonnen! Die ganze Sache ist ziemlich durchsichtig!

nun ja ich kann nur soviel dazu sagen, ich lese sexy tip schon seit einiger zeit.
zum beispiel auch vor der ersten schliessung des tips. als noch alles ohne werbung ablief.
bin halt nicht so ein eifriger besucher, da es meine finanziellen verhältnisse nicht erlauben kreuz und quer durchs millieu zu bumsen.
und wenn ich mal gehe behalte ich es meistens für mich.
zu den meisten damen die ich besucht habe stand schon genug hier zu lesen. und so genaue berichte schreiben ist nicht unbedingt mein stil.

grüsse vegas

@Ma69hal
Thanks für Deinen Beitrag, habs schon verstanden dass er meine Anfrage in anderem Thread betrifft.
Nehme aufgrund Deines Pseudonyms mal an, dass Dir die Philippinen auch nicht ganz unbekannt sind.

Gruss
Deekay

@Deekay,

…du sagst es. Ich war das 1ste mal 1983 als junger Schnösel auf den Philippinen. Auf Boracay gab es dazumal nur ein paar Bambushütten und die Pilar Street stand in „voller Blüte“. Das waren noch die guten, alten (Pre Aids) Zeiten .

ich war gestern bei sandra, sie inseriert über ihren „Freund“ regelmässig im
kontaktmarkt. (tel 076 / 499 73 67 )
( Ich steh nun mal auf braune haut)
Wieder derselbe „Freund“ wie bei Christa und wieder dieselbe Adresse in
Dietlikon.
Freundlicher Empfang. Etwas Smaltalk mit der hübschen Sandra und dann ab
unter die Dusche.
Das Girl ist etwa 20 - 23 jahre jung kommt ebenfalls wie christa aus jamaica
und kann ein wenig deutsch.
sie sieht ziemlich gut aus und hat einen traumarsch.
Wir haben uns nur auf englisch unterhalten, was ihr viel besser gefiel.
Abgemacht war mit ihrem freund küssen, franz ohne, 69 halt einfach das volle
programm.
was nach dem smaltalk etwa 10 minuten folgte war nicht gerade das gelbe vom
ei.

Sie bot mir zuerst eine Massage an. Die war ja noch absolut klasse. Sie kann
wirklich gut massieren. jedoch als ich sie ein wenig mit den fingern an der
muschi streichelte änderte sie jdesmal blitzartig die position. nichts desto
trotz diie massage war spitze, schön entspannend und tat richtig gut.

Anschliessend meinte sie „time for Lunch“
Französisch mit ( wobei sie schon mühe hatte mit dem überstülpen des
Parisers) war eine absolute katastrophe. Da muss das mädchen noch gewaltig
üben. Verkehr war fast nicht möglich, da ich mein ding kaum in ihre
verkrampfte muschi brachte.

Nacher gings. Sie ging jedoch nicht mit und ich sah wie sie das gesicht vor
schmerzen verzog. War froh als es mir kam.
Sie bot mir nochmals eine massage an und meinte anschliessend es sei doch
schön gewesen. Ich verneinte und pochte auf meine stunde. nochmals eine
gekonnte kurze massage auf brust und rücken und anschliessend brachte sie
mich von hand nochmals zum spritzen.

der nächste wartete schon. mittendrin musste sie raus und ihn in die wohnung
lassen. es kam jedoch trotzdem keine hektik auf, der arme kerl wartete
einfach noch etwa 20 minuten im wohnzimmer und durfte musikvideos
anschauen…ha ha. Ich war etwa 85 minuten bei ihr für 300.–

( Vieleicht liest derjenige den s.t. auch und weiss mehr.)
Fazit
Figur 8
Aussehen 8
Sympathie 8
Massage 9.5
Blasen 2
Sex 2

Wer eine wirklich gute massage mit einem oder mehren abschluss will und
dafür bereit ist 300.-- zu löhnen ist gut bedient

Sex muss sie noch lernen. Aber freund rinaldo wird ihr das bestimmt
beibringen.
ich bin nicht gerauen dass ich auch sandra ausprobiert habe, denn es hat
trotz allem spass gemacht. jedoch ein zweites mal lasse ich mich nicht mehr
darauf ein.

p.s.
diejenigen die mich bei christa angegriffen haben, sind jetzt hoffentlich
davon überzeugt dass ich nicht der stenz der mädchen bin.

2 all und speziell vegas…

da ist also der sündenbock ;-). tatsächlich durfte ich gestern um 13h 20 minuten viva sehen. aufgrund deines aufrufs habe ich mich entschieden, hier mein erstes posting zu verfassen.

um 13h hatte ich meinen termin, eigentlich mit beiden. ich klingelte, aber nur sandra war da. ok dachte ich, dann eben nur mit ihr, schien mir sympathisch und ihre figur war sehr ok. ich musste 20 minuten im wohnzimmer warten, sie kam etwa alle 5 minuten um nach mir zu sehen, fragte jedesmal, ob alles ok sei… ich schien wohl etwas angespannt dreinzuschauen, zumal sie mir sagte, dass sie wohl eine doppelbuchung habe, weil sie offenbar jemand anders erwartet hatte. ich musste sie korrigieren, als sie mich fragte, ob ich xy sei…

wie auch immer, als vegas weg war durfte ich an die reihe…

seine spuren noch auf dem laken entdeckend war ich irgendwie nicht recht in der stimmung… mit meinem duschtuch drunter gings dann an die massage, die war echt gut. beim sex wirkte sie etwas hilflos, als ich sie beim (mässigen) französisch beobachtete. „tu irgendwas“ meinte sie, ihr war wohl nicht wohl in der haut (sie meinte tatsächlich, ich sei ein model :-))… wie auch immer, der sex war mässig und ich habe ihr freundlich meine meinung gesagt, dass ich mir die „party“ etwas anders vorgestellt habe. zwischen duschen, massage, sex und nochmals duschen ging sie immer wieder raus, um was weiss ich nicht alles zu machen, auch nicht gerade ein anturner.

meine ausgangslage für dieses abenteuer war, dass ich mich mal überraschen lassen wollte. ich wollte mich passiv verwöhnen lassen, offenbar passiert das auch nicht alle tage… auf jeden fall war die stunde nicht das gelbe vom ei… trotzdem, wahrscheinlich gehe ich ein nächstes mal wieder zu ihr, sie war wirklich sympatisch und zumindest den platonischen draht habe ich zu ihr gefunden… vielleicht bessert sich der sex auch noch. werde dann nach dem zweiten mal wieder berichten, ob es aus meiner sicht steigerungspotential vorhanden ist.

have fun folks
lemon