hallo zusammen
an der schwäbisstrasse 51 in steffisburg (ex asia studio vanessa) wird im happysex inseriert…
www.happysex.ch/luc/869/mp-070117/mp.html
war nur kurz mal nach einem feuchtfröhlichen abend dort. habe mama-san gesagt: hier ich hab noch 60 schtutz, kannst sie verdienen, oder auch nicht… sie willigte ein. nach einem kurzen rumgefummle auf dem bett habe ich sie dann 10 minuten gestossen (3x stellungswechsel) und abgespritzt (sorry mehr gibts nicht zu erzählen, war nur ne kurze nummer)… danach noch was getrunken und mit den anwesenden damen sprüche gerissen, verabschiedet und nachhause getorkelt! ich werde wohl wiedermal hingehen, und nen richtigen bericht verfassen!
gruss
Nach Fitnesskeller und Joggingrunde wollte ich mir letzte Woche eine ausgiebige Thaimassage gönnen.
Die junge, hübsche Thailänderin, welche mir die Tür öffnete, beantwortete die Frage nach einer Massage mit ja, ja. OK, nach hinten ins Zimmer.
Dort angekommen fragte sie subito nach: figgy, figgy ?
Ich insistierte und sagte, dass ich eine gute Thaimassage (mit Abschluss) wolle und nichts anderes. Schlussendlich willigte sie ein und offerierte eine halbe Stunde Massage für 100.–
Was folgte war ein unkoordiniertes und lustloses Geknete …
Die Motivation, für 100.-- eine halbe Stunde richtig zu arbeiten (während der ich notabene nix tat und nur da lag …) war bei ihr sehr klein. Als sie sich nach 20 min. der Feinmassage widmete und diese alsbald beendete, hatte ich nix dagen, obschon die Zeit eigentlich noch nicht um war.
Wer schon mal eine richtige, gute Thaimassage erleben durfte, kann von einem solchen lustlosen Geknete wahrlich nicht begeistert sein.
PS: Weiss jemand eine gute Adresse für eine tolle Thaimassage ? Inkl. Feinabschluss und mit einer sympatischen Masseurin …