Kennt jemand von Euch diesen Salon, welcher im Tagi inseriert?
Da ich ein Liebhaber von asiatischen Massagen bin und demnächst nach Zürich komme, möchte ich fragen, ob jemand Erfahrungen hat, was dort geboten wird.
Besten Dank Smily
Hat wirklich niemand Erfahrungen mit dem Salon?
Was ist überhaupt eine Tee-Massage?
Gruss Smily
Das Wort Tee ist meines Erachtens lediglich ein Lockvogel. Man hat so das Gefühl, einen neuen Service zu bekommen. Ich habe kürzlich diesen Salon besucht.Auf meine konkreten Fragen begam ich ausweichende Antworten! Damit habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb wieder gegangen.Vielleicht ist der Service gut, aber wie
gesagt, ich hatte keinen guten Eindruck von diesem Salon.
Habe mich „geopfert“ und vor ein paar Tagen dieses Studio besucht. Vorweg, habe auch nicht herausgefunden was eine Teemassage ist. Wurde von Li Li aus Hongkong (sagt sie) bedient. Sie ist sehr freundlich. Getränk und Dusche wurden angeboten.
Preise : 40 Min. CHF 200 60 Min. CHF 250
für Sportmassage und französisch. Ihr Service hat mich dann allerdings nicht vom Hocker bzw. von der Matratze gehauen. Die Sportmassage war nicht schlecht. Das französich (mit) dann wirklich unterdurchschnittlich. Mehr Handbetrieb was ich gar nicht schätze. Dazu ist Li Li 2 x aus dem Zimmer um neue Kunden, die geklingelt haben, zu empfangen. Dies betrachte ich als absolute Todsünde.
Kurz gesagt, es lohnt sich nicht dieses Studion zu besuchen.
Happy hunting
Ma69hal