Chinesinnen (helle Haut) für Massage und mehr?

@MarcLu
Wir sind hier zwar im Amarin Thread, aber ich denke, es gibt keinen „Chinesinnen allgemein“, also antworte ich hier:
Die Jasmin vom Phoenix kenne ich nicht, ausser es sei die Jasmin, die auch an 3 oder 4 Tagen im Papillon arbeitet.
Manche wechseln ihre Namen, wie wir die Hemden, oft auch auf Befehl der neuen Chefin,was ich allerdings nicht verstehe, denn oft ist ein Name ja eine Marke, wie zB Jade, die die Kunden in Scharen von andern Salons herlocken würde.

Kategorie privat:

Ich denke einer der besten Tips ist Lomi, zu ihr findest Du alles unter „Sinnliches Erlebnis“. Sie hiess mal Jenny im Yinyang und führte dann an der Zentralstrasse bei den Chinesinnen AN ein, inzwischen sind einige gefolgt.
Ich kann mir vorstellen, dass sie am neuen Ort nicht mehr das volle Progamm anbietet, aber ihre Massagen sind super und sie ist eine sehr nette Person. Figur wie bei den meisten Chinesinnen nicht aufregend.
Tel vom Inserat 076 222 58 95, Kategorie knapp über 30

Ähnlich privat ist Linda ex Yinyang,Phoenix und Schwammnedingen, die nun in der Nähe das Bahnhofs Oerlikon praktiziert. Inserat im Anzeiger 078 719 24 66. Kategorie über 40, auch nach 2 Operationen noch grosser Busen, wie weit sie geht, kann ich nicht sagen, aber sie macht eine spezielle Feinmassage, Mann auf dem Bauch liegend mit gleichzeitiger Stimulation des Anus, kann super Orgasmen hervorrufen.

Schon fast privat ist natürlich die Lani an der Dübendorferstr. in Schwammendingen, nachem Linda dort weg ist. Details des heutigen Angebots sind mir nicht bekannt.Inserat: 079 725 52 33

Kategorie bis 26 (echtes Alter):

Die hübscheste und die mit der besten Figur ist die erwähnte Linda in der Sauna Gubel.

Die 3 andern, die ich kenne sind leider verschwunden: Jade, die damals mit ihrem richtigen Alter inserierte und Emi und Suzy die beiden Bläserinnen im Papillon. Die neue Junge dort heisst Tina und hat ein Inserate-Alter von 18…kenne sie nicht.

Kategorie heiss
Yin im Papillon, die vom Inserate-Alter ntürlich unter 30 sein will, kann sehr heiss sein. Sie offeriert in ihren neusten Inseraten auch Anal. Figur gut gepolstert, Rest selbst herausfinden, jedenfalls weiss sie ja auch immer noch, was für Chinesinnen sie sonst noch im Angebot hat.

dazu gehört zB die Jasmin, die Aufzählung derer früheren Namen und Arbeitsorte den Rahmen sprengen würde, Kategorie 40 (+/-) bin nicht ganz sicher, aber gute Bläserin und usw. War im Phoenix die Rose.

Und dann in Hegnau Büelstr. die Somi, die nicht mehr inseriert, aber noch aktiv ist. Gute Bläserin. Weil sie nicht mehr inseriert, schreibe ich keine Nummer. Respekt muss sein.

Es gäbe natürlich noch ein paar weitere, den süssesten Popo hat nach meiner Meinung die Lili an der Martastr., Kategorie 40+, kommt bei den S-T-Kritikern aber nicht so gut weg, manche stören sich auch am Hundeli, das bei der „Behandlung“ im Zimmer ist.

Lassen wir’s mal bei dem. Ich würde mich natürlich freuen, dann zu lesen, was Du erlebt hast. Ich kann ja nicht immer überall sein, und vielleicht mache ich dann wieder einmal einen Besuch an einem Ort, an dem ich schon lange nicht mehr war.

Gruss Cli, der nicht nur den Sex geniesst, sondern auch fasziniert ist von der Entwicklunfg des Angebots im Markt

® posting verschoben und thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬

Zwei Ergänzungen:

  • Aktuelle Telefonnummer von Lomi ist 076 546 20 26 (Inserat Tagi)
  • Eine Somi inseriert in Honeybunny

Gruss Dan

Hallo Cli

Ganz herzlichen Dank für den Super-Service, dieser Thread hatte tatsächlich noch gefehlt! Ich werde also Deine Liste „abarbeiten“ und hier berichten.

Hopp Schwiiiiiz!

MarcLU

Ying@papillon: Zitat Clitharro: " … Kategorie heiss: Yin im Papillon, die vom Inserate-Alter natürlich unter 30 sein will, kann sehr heiss sein. Sie offeriert in ihren neusten Inseraten auch Anal. Figur gut gepolstert …" Dazu ergänze ich noch mit meinem seinerzeitigen (heissen) Erlebnisbericht über die Yin(g?):
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST140327
Mit Gruss-von-Oldboy-der-kein-Chinesinnenkenner-ist-aber-das-Rendez-Vous-mit-der-China-Lady-in-guter-Erinnerung-behält …
P.S. Gemäss HP Pap: „Tina, 18 NEU! Chinesin, sehr hübsch“ ohne Bild

@stillergeniesser

Danke für den Tipp mit Honeybunny, kannte ich noch nicht, und da hat Somi eine Festnetznummer.
Die Nummer von Lomi, die ich angegeben habe, ist schlicht falsch und führt in die Irre. Ich habe bei den Recherchen zu meinem Bericht etwas verwechselt.
Vielleicht kann der Forummaster in der 17. Zeile meines 175. Posting die Nummer zensieren, oder durch die Richtige, nämlich 076 546 20 26 ersetzen.

Bitte vielmals um Entschuldigung.

Gruss

Cli der lieber Fehler macht, als gar nichts, aber natürlich nicht extra

@clitarrho
Die Lani an der Schwamendingerstrasse aus Dübendorf (aus Deinem Bericht) bietet immer noch das gleiche Programm an wie früher.Nur sagt sie am Telefon nichts darüber und mehr gibts auch erst beim 2.mal.
die Linda aus Oerlikon bietet ebenfalls mehr als nur Massage an,aber alles Saver.
Ich besuche die Damen regelmässig.

MfG Hexermeister,