China-Paradies, Romanshorn/TG

Was ist nur mit den Thai-Salons in Romanshorn los? Früher hatte es da hübsche, z.T. auch junge Mädchen, und immer mehrere zur Auswahl. Aber heute?

Im China-Paradies (Alleestr. 4) eine Frau plus die Betreiberin. Beide nicht mein Geschmack.

Im Schwesterstudio Nina-Paradies war nur ein Stock überhaupt offen, dort eine Frau. Wenn ich verpflichtet gewesen wäre, irgendwo zu bleiben, hätte ich sie gewählt. Besonders gereizt hat sie mich aber auch nicht.

Thai-Salon beim Restaurant Krone: zuerst niemand da, dann einereichlich unmotiviert aussehende, auch nicht mehr ganz junge Frau, die praktisch kein Deutsch spricht.

An der Amriswilerstr. 30 ist Anita (1. Stock) allein, im Parterre ist mir die Chefin sehr unsympathisch.

In den übrigen Thai-Salons hat niemand geöffnet.

Ist das nur ein vorübergehender Zustand oder kann man Romanshorn vergessen?

Charlie

@charlie

Das gleiche Erlebniss hatte ich in der letzten Zeit bereits 3 mal. Ich bin aber meistens Sonntags spät unterwegs.

War vor 2 Wochen an der Pestalozistr,3 !
Etwas komische ältere Tai öffnete bot mir einen Drink und brachte
dann ein hübsches Girl ( Pom ).
Fr. 300 wollte Sie ,ich sagte Fr. 200.- und blieb für eine 1/2Std.
Pom hatte schönen Body mit Silykon-Tittis.
F mit nicht gerade das grösste aber sie liess mich dann ihren Körper
erforschen und wurde schön heiss und bat mich Sie zu ficken was
ich doch gerne besorgte.Alles in allem gute Sache.
Haus etwas Schmudelig aber gegen Taihaus ob Rest. Krone geradezu steril.

Hallo Thai Fans,
2002 und 2003 wurde sehr viel und Positives über das China-Paradies gepostet (auch von mir). Seit diesem Jahr ist es aber still geworden um diese Adresse. Auch vom Nina-Paradies an der Pestalozzistrasse liest man nichts mehr. im Anzeiger sind die schwarzen Inserate mit weisser Schrift verschwunden. Als ich vor ca 2 Monaten mal bei Nina anrief, meldete sie sich am Telefon. Kurz darauf wurde ich von einer Mässerstimme aufs Uebelste beschimpft. Weiss jemand, was mit Mit Ninas 2 Salons los ist?

Als Liebhaber geiler Bodyschaummassagen würde ich es bedauern, wenn die beidenn"Paradise"keine mehr wären.

Schmetterling

@all
Hallo Leute. Ich suche ebenfalls nach einer guten Adresse mit jungen hüäöbschen THAI-Mädchen. Ich weiss, dass die CH-Botschaft in Bangkok sozusagen keine Touristenvisas an junge Thai-Ladies mehr vergibt. 95% der Anträge werden abgelehnt. Deshalb gibt es auch keine Salons mehr mit oft wechselnder Besetzung oder Auswahl an Thai Girls. Dies hab ich aus einem längeren Gespräch mit einer Betreiberin erfahren. Also wer eine Adresse weiss wo sich noch hübsche Thai-Girls tummeln zwischen Austria und Winterthur… bin für jeden Tip dankbar! Viele Kunden erhöht die Chance dass die Girls bei Laune und vor Ort bleiben,
Danke für jedes Posting.
Gruss

Hallo Peach!
Hab heute mal angerufen ander Alleestr 4. Keine Antwort am handy. Hab dann Nina privat angerufen. Eine weibliche Stimme sagte mir, Nina sei zur Zeit in Thailand in den Ferien. Ab 24.8. sei sie zurück. Dann gibts vielleicht mehr Auskünfte.

Hast Du schon mal an der Alleestr. 30 Parterre reingeschaut? Dort inseriert seit Kurzem eine Thai namens Linda. Wenn sie so gut ist wir Alexa aus Brasilien, die vorher dort war, würde es sich lohnen.
Dann gibst in Romanshorn an der Alleestr. 49 noch einen Thai Salon, in dem ich vor einem Jahr ein tolles Erlebnis hatte.
Stimmt das, dass Thais kaum mehr Visa für die Schweiz erhalten? Ich warte nämlich sehnsüchtig auf eine Thai-Frau, die im Mai für 3 Monate nach Hause ging und wieder kommen möchte. Die Botschaft kann doch nicht ohne gesetzliche Grundlagen Touristenvisa verweigern, wenn die nötigen Sicherheiten vorhanden sind ^.

Ein besorgter Schmetterling, der auf seine Blume wartet

was heisst hier nicht verweigern. wenn die sicherheiten vorhanden sind, kann es trotzdem passieren, dass das visum abgelehnt wird; auch ohne grund. der hammer ist, dass es auch noch kantonal verschieden ist. ein girl wurde der 3. besuch in der schweiz im kanton thurgau abgelehnt. begründung bei nachfrage war, dass sie jemanden kennenlernen könnte und heiraten wolle!?! neuer versuch im kanton st.gallen und der besuch war problemlos möglich. da kann man nur sagen „scheisskantönligeist“. ausserdem macht es auch noch etwas aus, wenn man jemanden bei der frepo kennt;-)

Hallo,
wiviel kostet eigentlich so eine Bodyschaum Massage? Wollte das schon lange mal ausprobieren…

lg Brusher

Hallo Ollio Saso „Geschätzter Kunde
Sie können uns rund um die Uhr unter 079 / 730 49 87 (Nina) erreichen und einen Termin mit dem Mädchen Ihrer Wahl abmachen. Eine Voranmeldung ist erwünscht aber nicht notwendig.“

Ach ja, viel Schaumspass!

2003 bezahlte ich jeweols für Body-Schaummassage und nachher GV in verschiedenen Stellungen und zum Schluss nochmals eine normale Massage Fr.300.-- Das ganze dauerte meist etwa eine Stunde. Ob das jetzt noch so ist weiss ich nicht, war nie mehr dort, weil oft niemand telefonisch erreicbar war und ich dann andere Favoritinnen hatte. Unübertroffen war damals Susan, die aber einen Schweizer heiratete und mit ihm nach Thailand zog.

Weiss jemand wo sonst noch Body-Schaummassagen angeboten werden?

Schmetterling

Hi,
beim Retaurant Krone gibt es ja einen Thailaden. Kann mir jemand Infos über Preise und Mädels zukommen lassen ? Oder vielleicht ne HP ?
Danke

hallo leute
erspart euch den weg an diese adresse. war heute auf der durchfahrt schnell dort um zu schauen. die ältere frau die die tür öffnet, macht die ganze lust zunichte. habe nur schnell ein girl angeschaut, die war nicht wirklich der hammer, und bin dann ohne die preise zu fragen gleich wieder geflüchtet.