China-Girls im Raum Olten?

Ich wohne seit kurzer Zeit im Raum Olten. In Zürich war ich Stammgast bei einigen China-Girls wie Jade (Golden Banana), LingLing (Phoenix), Yin und Suzie (Papillon).
Kennt Ihr China-Girls im Raum Olten, so dass ich nicht immer nach Zürich fahren muss?

Thanks a lot.

@Exotic

Wenn ich die Namen sehe, die Du angeführt hast, so würde es mich nicht überraschen, wenn es Dich bald wieder nach Zürich ziehen würde…

Denn - mit Ausnahme von Linlin, deren Bekanntschaft ich noch nicht gemacht habe - handelt es sich alles um Damen allererster Güte.

Kommt hinzu, dass es im Pagoda in Winterthur noch die vielgerühmte Sherry gibt, die für meinen Geschmack zwar etwas zu dünn ist, im Service jedoch auch absolut Spitze.

Bei dieser Auswahl an China-Girls im Raum Zürich würde sich somit der Weg nach wie vor lohnen, die eine oder andere wird bestimmt anzutreffen sein…

Trotzdem wünsche ich Dir bei der Suche in Olten viel Glück. Eventuell müsstest Du auch in Basel suchen, das ja von Olten wirklich nicht mehr weit entfernt ist. Vielleicht gibt es auch dort noch das eine oder andere China-Girl (mir selbst ist jedoch keine Adresse bekannt, sonst hätte ich sie Dir genannt).

Solltest Du im Raum Olten/Basel fündig werden, so sei doch so gut, und lass es uns wissen. Denn wer weiss: vielleicht werden auch noch andere Leser den Raum Basel in Sachen China-Girls „unsicher“ machen wollen…

Zu guter Letzt wäre ich Dir noch sehr dankbar, wenn Du uns noch ein paar Angaben zu Linlin vom Phoenix geben könntest. Denn was ich über sie bisher gelesen habe, war sehr unterschiedlich. Da Du aber in Sachen China-Girls offensichtlich über einen guten Geschmack verfügst, würde mich Deine Meinung deshalb sehr interessieren.

Gruss,

Gustl

Hallo Gustl

Danke für die Rückmeldung. Sobald ich fündig werde hier im Raum Olten/Basel lasse ich es Euch wissen. Thai-Girls hat es hier ja zu genüge. Doch China-Girls sind ganz anders. Bei den Frauen aus China fühle ich viel mehr Herzlichkeit und das Gefühl, dass man verwöhnt wird. Bei vielen Thai Girls (nicht bei allen natürlich) habe ich doch eher das Gefühl aggezockt zuwerden. Klar geht es den Frauen aus CHina auch ums Geld, schliesslich ist es ihr Beruf, doch kommt das Feeling schon ganz anders rüber.

Sherry habe ich noch nicht kennengelernt, obwohl ich schon sehr viel gutes von Ihr gelesen habe. DOch von den Photos her ist mir SHerry tatsächlich etwas zu schlank. Da sagt mir eine Yin schon etwas eher zu. Bei Yin ist es aber vor allem ihre Art. Ihr Lachen und ihre gute Launetut einem wirklich gut, und der Service ist 1A.

Also sobald ich News aus Olten/Basel habe werde ich es hier posten. In der Zwischenzeit zeht es mich immer wieder nach Zürich zu Yin, Jade und LinLin…

Gruss Viking