@junghans
Ja Junghans, das würde mich auch interessieren, denn so etwas wie Du da schreibst, habe ich in diesem Laden noch nie erlebt. Kaum will ich die WG anfassen, schon ziehen sie sich zurück. Hast Du auch mit GV geordert oder war einfach beiderseitig das Verlangen so gross? Weisst Du, ich frage nur weil dort die gute Mamasan (für eine wirkliche Gesundheitsmassage bestens zu empfehlen) das Zepter mit eiserner Hand führt
Lieber Saler,
Ich habe für eine Stunde Massage mit GV gebucht. Wie ich erwähnte war die Masseuse am Anfang sehr zurück haltend. Sie hat mich sehr streng nur mit den Händen, selbstverständlich beide nackt massiert.
Als sie meinen Oberkörper massierte begann ich dabei ihre Schenkel ganz fein zu streicheln, was ihr anscheinend sehr gefiel.
Am Ende der strengen Massage begann sie ganz zärtlich meine Hoden mit ihren Händen zu liebkosen. Sie spürte dabei, dass in mir grosses Verlangen nach ihr entwickelte.
Als sie mich aufforderte mich auf den Rücken zu drehen, fielen wir uns innig in die Arme. Ich durfte an ihren Knospen saugen, sie wurde dabei ganz geil.
Als ich ihr Muschi mit der Zunge verwöhnte, ich denke für sie ungewohnt, stöhne sie voller Genuss.
Ich durfte ganz tief in sie eindringen, lange blieben wir verschmolzen und erlebten himmlische Orgasmen.
Nochmals vielen Dank
B.
@Junghans
Alles klar. Wollte nur wissen welchen Service Du bestelltest. Es ist wie überall, die Sympathie zählt. Mag es Dir von Herzen gönnen
← Clitarrhos Jahresabschluss Teil 2: Bye Bye Yin Yang
Nun muss ich nach bald 8 Jahren Abschied nehmen, zumindest so lange, bis einer in diesem Forum ein Posting macht, das mich dahin locken kann.
Dieser Platz war immer gemischt, aber doch der Anfang für viele gute Erlebnisse sei es dort, oder in den Etablissements, in denen die Girls in der Folge arbeiteten.
Unvergessen die legendäre Jenny, die unter anderem lange an der Zentralstr. Einen kompletten Service anbot, und heute unter 076 546 20 26 ihre Dienste anbietet.
Für mich auch sympathisch Linda, die Schwester der Chefin, die auch im Phoenix und bei Lani an der Schwamendingerstr. anzutreffen war, heute unter 078719 24 66 in Oerlikon.
Lina, später Rose im Phoenix, heute in Schwamendingen unter 076 330 19 69, das war ein Superservice.
Junya wurde zu Somi, an der Zentralstr zu finden, jetzt in Hegnau Mamasan von 2 jungen Chinesinnen, deren Service auch top ist unter 076 222 58 95.
Es gäbe noch weitere, aber lassen wir das. Allen diesen ist gemeinsam, dass sie weder besonders jung noch besonders schön sind, aber sie waren entwicklungsfähig und konnten (und können?) auf die Wünsche eines Stammkunden eingehen. Naja, da habe ich dem YinYang doch einiges zu verdanken.
Aber nachdem ich Katrin und Eda schon vor längerem probiert hatte, und irgendwie kein Potenzial spürte, und ich schliesslich einsehen musste, dass auch Susi, obwohl mir sehr sympathisch kaum aus sich raus kommen würde, und nun auch die Chefin, sie nennt sich Livia weniger bietet als damals, sehe ich keinen Grund mehr, es weiter zu versuchen, es sei denn es komme neues Personal, das bei Kollegen hier gut wegkommt.
Gruss Cli, der sagt: Bye bye YinYang, danke YinYang.
PS: Alle Tel. Nummern sind aus dem Tagi, also publik →
® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬
Kürzlich wieder einmal diesen Laden aufgesucht für eine Massage mit FM. Vereinbart waren 45 Min. für 130 Fr. Nach 40 Min. stand ich wieder geduscht und umgezogen im Zimmer…Reklamiert bei der Chefin, worauf diese die junge Masseuse hereinbat zwecks Rechtfertigung. Diese wollte sich rausreden und behauptete, sie hätte früher begonnen als auf dem Blatt vermerkt (man fragt sich, warum diese Damen immer wieder meinen, Kunden für Dumm verkaufen zu können).
Die Chefin sah dann rasch ein dass dies eine faule Ausrede war und gab mir 30 Fr. zurück.
Fazit: Schaut IMMER auf die Uhr und reklamiert SOFORT! Dies gilt auch für andere Studios.
ps: Massage eher lieblos und FM ebenfalls - korreliert meist mit Zeitunterschreitung…
Leider muss ich den Vorpostern recht geben.
So ging ich nun die letzten Monate 1x zu Katrin und 3x zu Eda.
Zu Katrin, sie macht die FM sehr ungern. Meistens so dass ich selber Handanlegen muss.
Zu Eda, ist zwar einiges besser wie Katrin. Schaut aber alle 5 Minuten auf die Uhr.
Gegen den Schluss dann immer mit dem Komentar: Keine Zeit.
Die FM wäre noch OK. Ich buchte immer für Fr.150.- auf der Matte.
Und nur FM ohne Massage, so mein Wunsch.
art,
Wieso gehst Du 4x in ein Studio, dass Dir nicht den gewünschten oder erträumten Service bietet? Irgendetwas muss Dich doch dahin gezogen haben?
Kurt Blume,
-
Wenn ich das erste mal ein Studio besuche gehe ich immer 3-4x, ziehe danach dann eine Bilanz.
-
Die FM bei Eda ist nicht schlecht. Darum habe ich auf die normale Massage schon bald verzichtet. Dafür gibt es 30 Min. FM.
-
Passen mir die Öffnungszeiten da ich meistens um 23 Uhr gehe.