Chikito Club of Clubs (Night-Club)

Nachdem ich längere Zeit nicht mehr in einem Night Club war, hatte ich Mitte Dezember das Verlangen dem Reiz dieser Atmosphäre vorzuziehen und nicht in einen Salon zu gehen. Ich war bereits um 18.30 Uhr da (hatte um 20.00 Uhr wieder einen Termin). Es war absolut nichts los und die Damen waren (nur 2-3 anwesend) sehr gelangweilt. Ich dachte mir ein Bier und dann halt wieder auf die Strasse. Nach kurzer Zeit setzte sich eine dunkelblonde attraktive Frau neben mich (den Namen weiss ich heute nicht mehr genau - ich glaube Elena). Sie war ca. 165 cm gross und hatte einen üppigen Busen, aber dennoch nicht zu gross. Sie hatte einen dunklen Teint, der natürlich ist da sie aus Brasilien kommt und ca. 22-25 Jahre jung ist. Ich liess mich dann auf eine Flasche Champagner ein und setzte mich mit ihr an die Tische. Nach einem halbstündigen Gespräch (auf englisch) und einigen Küssen und Streicheleinheiten war ich dann wirklich spitz und wollte auf ihre Frage (im vollen Bewusstsein der Kosten) ins Separee. Die Türe hatte einen automatischen Schliessverschluss und es war deshalb ungestört, aber es hatte trotzdem den Reiz den ich suchte. Nach einigen Zärtlichkeiten machte Sie ein wirlich sehr gutes FO, so dass ich bereits nach kurzer Zeit abwinken musste. Ich wollte aber nicht so kommen und so zog Sie Ihr Kleid und Ihren Slip aus und sie setzte sich auf mich. Ich drang (mit Gummi) in ihre Muschi ein. Danach ein Stellungswechsel und ich drang von hinten in ihre Muschi ein. Dabei konnte ich ihre wirlichen schönen und festen Brüste streicheln und Sie machte gut mit, ohne zuviel des künstlichen Gestöhnes.Ich hatte einen sehr schönen Abschluss. Nachdem wir uns wieder angezogen hatten, gab es noch eine Schmuseinheit und ihre Telefonnummer mit dem Hinweis ich soll sich doch unbedingt an ihrem nächsten Ort (Martigny ab Januar) besuchen. Fazit: Kosten 2 Fl. Champagner Fr. 480.-- / GV Fr. 500.–. Kein billiger Spass. Für mich hatte es sich aber gelohnt und ich hatte die Erotik dabei, dich ich suchte und in den Salons meistens nicht finde.
gruss
tom

ja so ist das halt, mich lassen salons längst kalt (und auch kontaktbars, und strassenstrich eh), da ich da „allein“ mit der frau bin, was ich such ist cabaret, und da noch nicht mal ins zimmer, auch nicht ins sep, sondern nur bar und sofa… ich meine so ist das halt: gesellige atmospähre aber sauteuer…

nachtrag: wobei, wenn ich auf sep und zimmer verzichte, dann spar ich mir ja die halben kosten oder mehr, da ich der frau nix bezahlen muss

Es ist für mich auch das besondere Ambiente das mich immer wieder in ein Cabaret zieht. Am letzetn Samsatg war ich wieder mal im Chikito. Leider war nich viel los. Schade das die Mädchen keine Dance einlagen am Wochenende geben.

Ja ich weiss, ist teuer und oft ein Abriss. Trotzdem gehe ich ab und an gerne in einen solchen Schuppen. Wenn mich dann die Lust treibt, liegt sogar mal ein Separee drin.
So auch am Mittwoch Abend. Da habe ich an der Bar Melissa getroffen. Sie stammt aus dem Ostblock, hat lange blonde Haare und ansprechende Brüste. Nach einem Piccolo dann ab ins Separee mit ihr. Sie hat sich sofort ausgezogen und toll mitgemacht. Wer auf Sex im Separee steht, dem kann ich Melissa nur empfehlen. Tolle Figur, geht richtig mit und garantiert damit einen ziemliche hohen Suchtfaktor:
Body: 8
Suchtfaktor: 8

War Anfang diese Woche im Chikito^. War eine gute erfahrung. Ganz relaxed kam ich wieder raus. Einfach geniessen und sich mit einer Dame unterhalten und zuschauen. Im Chikitio herscht eine gemütliche Atmosphäre.

@ritsch
War die Dame unter oder auf dem Tisch, während dem Du so genüsslich zuschauen konntest? Details Mann!
Mit erwartungsvollem Gruss
Tucson

@tucson
Die Dame war weder auf noch unter dem Tisch. Es gab keinen Table Dance. Wenn du das meinst. Eine Dame hielt ich im Arm,zwischen durch ein küsschen auf den Mund und auf der Bühne strippte eine Dame mit einer guten Oberweite.

@ritsch
Danke für die Aufklärung! Für meinen Bedarf und bei den Cabaretpreisen, müsste wenigstens eine der Damen unter dem Tisch aktiv zur Entspannung beitragen, um mich zu einem Besuch zu veranlassen ;-)))
Happy New Year
Tucson