Chiang Mai

War vor Kurzem auf einer Nord-Thailand-Rundreise. Da ich mit einer Gruppe unterwegs war und wegen den anständigen Hotels, war es nicht möglich ein Girl mit ins Hotel zu nehmen. Eine gute Alternative ist der Sayuri Complex in Chiang Mai. Du kannst an der Bar was trinken und durch eine Glasscheibe Augenkontakt mit den ca. 30 Girls suchen, die alle eine Nummer tragen. Service für eine Stunde 1200-1500 Baht: Schaummassage, Küssen, FO und GV (mit)Sayuri Complex in Chiang Mai

Hallo Dompteur,

Ist das ein Erlebnisbericht, und wie warst du zufrieden? Ich habe nämlich vor ein paar Tagen im Sayuri vorbeigeschaut. Im Aquarium sassen etwa 15 Mädchen, aber alle sahen etwas schlechtgelaunt aus, und es war wirklich keine dabei, die mir Hoffnung gemacht hätte, sie aufzuheitern. Gegenüber etwa die gleiche Zahl Besucher, von denen auch keiner gross begeistert schien.

Vielleicht lag es an der Tageszeit, so 17.30-18.00. Ob da die guten Stücke noch nicht im Dienst sind. Aehnliches habe ich vor 1-2 Jahren im Pandora erlebt. Im Chiang Mai President sah es damals etwas besser aus, aber leider konnte ich mir mit der mir zugefallenen Schönen auf keine Weise verständigen und absolvierte das Pensum ohne Kribbeln im Bauch. Wenn man nicht thailändisch spricht und kein Einführungsgespräch führen kann, dann ist ein Flop leider nicht auszschliessen.

Ich habe in Chiangmai mit den einfachen Massagestuben noch die besten Erfahrungen gemacht. Eine davon liegt an der Kamphaengdin Road nahe der Loi Khro, gegenüber dem Imperial Mae Ping Hotel und heisst Tu Massage. Nicht die im Neubau ander Ecke, sondern im Schuppen daneben; sie vermietet auch Mopeds auf der andern Strassenseite. Ich gehe hin und lass mir für 200 B eine Fussmassage geben; das kann nicht schaden. Im Verlauf gesellen sich im Reihum die andern Girls zu dir und erklären, dass die Oil Massage 400 B kostet und auch bei dir im Hotel stattfinden kann. Dort kannst du dann das Weitere besprechen. Da ich bei Freunden wohnte und nicht so den Drang hatte, extra ein Stundenhotel zu mieten, passte ich diesmal. Zudem wollte ich mich für Bangkok aufsparen. Aber ich mag den Schlag der Mädchen dort, braunhäutig, gelassen und freundlich. Auch wenns beim Auspacken nicht dem Traumgirl entspricht, ein zärtliches und warmes Erlebnis war es für mich immer. Schliesslich sind es ja meine Emotionen, auf die es mir ankommt. Meine Wahl hiess übrigens Saeng, und ich habe vor, sie das nächste Mal zu be- und versuchen.

@Tino69
ich war etwa um 23 Uhr dort und es waren auch etwa 15 Mädchen dort, von denen mir aber keine sehr gefallen hat. Wie du sagst sahen die meisten schlechtgelaunt aus. Ich habe dann ein Bier getrunken und abgewartet. Der ‚Manager‘ kam mehrmals zu mir und hat mir die einte oder andere wärmestens empfohlen. Ich blieb standhaft, habe noch ein zweites Bier getrunken und gewartet, so im 3-Minuten-Takt sind Mädchen rausgegangen, die gebucht wurden und neue sind wieder reingekommen, die ihren Service gemacht hatten. Nach ca. 45 Min. kam eine, die schon beim Reinkommen herzhaft lachte. Ich suchte den Augenkontakt mit ihr, da strahlte sie noch mehr. Klar, dass ich mit ihr hoch ging und es war eine wunderschöne Stunde mit besten GF6. Die Geduld und das Warten hatten sich ausgezahlt. Den Namen habe ich leider vergessen (tönen alle so ähnlich), aber sie trug #23, da habe ich nämlich hinten auf die oben gepostete Visitenkarte geschreiben. Ich konnte sie dann aber nicht ein zweites Mal besuchen, da unsere Rundreise am nächsten Morgen weiter nach Chian Rai ging.

Das wäre ja das nächste Mal einen Versuch wert. Danke für die Nummer, und ich werde wieder berichten.

@tino69 und @Raubtierbändiger

Es ist eigentlich immer so dass die Girls im Fishbowl gelangweilt und unmotiviert ausssehen. Sollen sie denn eine Scheibe anlächeln durch die sie nichts sehen können? Durch das grelle Neonlicht sehen sie auch unvorteilhaft aus. Am besten sucht man sich aus was einem von Grösse, Gewicht, Brüsten und Haaren am besten gefällt und lässt sich mal überraschen. Solltet ihr mal in Bangkok im Annies sein so ist es auch die #23 (Sue). Sie sieht im Bowl unmotiviert und langweilig aus, der anschliessende Service ist aber in jeder Beziehung vom Feinsten;-)

@filou

In den meisten Massage Parlors koennen die Girls im Fishbowl die Kundschaft durch die Scheibe sehen. Es ist ein Geruecht, dass das Glas von innen verspiegelt ist. An den meisten Orten winken dir die Girls zu oder laecheln dich an oder versuchen sonst irgendwie auf sich aufmerksam zu machen.

Im erwaehnten Annies war ich selbst mal kurz auf der anderen Seite der Scheibe (ein Girl schubste mich da rein) und kann definitiv sagen, dass die Girls alles genau sehen koennen.

Die Scheiben haben eigentlich die Funktion, die Mädchen vorteilhafter aussehen zu lassen und sicher nicht umgekehrt. Und zwar durch die entsprechende Beleuchtung, Tönung und die Lichtbrechung der Scheibe. Es wirkt fast wie ein Gemälde und wenn sie dann heraus kommen sieht man die wahren Gesichter. Weshalb sonst braucht es eine Scheibe?? Ohne wäre es ja viel einfacher. Viele Parlors haben auch kein Glas. Das hat eine ganz andere Wirkung.

Ich behaupte nach wie vor, dass die Mädchen in der hell erleuchteten Vitrine die im Dunkeln lauernden Gestalten nicht einwandfrei ausmachen können. Aber was soll’s? Sie haben meist ohnehin nur den Fernseher im Auge. Ich gehe nicht mehr hin; die Trefferrate ist zu tief. Oder nein, vielleicht versuch ich’s mal mit der Hässlichsten. Dann kann’s nur noch besser werden.

Das bestreitet auch niemand, lieber tino69. Es ging ja darum, ob sie verspiegelt sind und das sind sie nicht.

Es ist logisch, dass wenn man selber im Licht sitzt und es auf der anderen Seite der Scheibe relativ dunkel ist, nicht so gut sieht, was sich dort tut. Das ist aber nicht der Zweck der Scheibe. Die Girls winken einem ja manchmal auch zu.

Recht hast Du, lieber Robert!

(Ich habe auch nie etwas anderes behauptet)

Hallo
war auf einer Rundreise in Nordthailand und nach den Tips auch im Sayuri Komplex.
Hatte zwar viele Maedchen, aber alle machten ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter.
Als ich dann nach dem Preis gefragt habe, hatte ich definitiv genug 2000 Baht fuer 1 1/2 Stunden ist dann schon ein bisschen viel. Da es gemaess Taxifahrer die Nummer 1 ist, hat es wohl die Preise massiv erhoeht.
In der LoiKroh hat es einige Kontaktbars, wo man eine mitnehmen haette koennen. Da ich aber mit einer Gruppe unterwegs war, hatte ich nicht wirklich Lust eine aufs Hotel zu nehmen.

Fazit: Wer unbedingt will und muss, kann auch in Chiang Mai.
Ist halt Provinz

Hallo, ich wurde in Chiag Mai noch nie enttäuscht… Nur fahre ich nie mit dem Taxi in’s Sayuri. So komme ich immer mit knapp 1000 THB aus plus ein kleiner Zuschlag für das VIP-Zimmer (grösser und schöner).
Gilt überall in Thailand: Wenn man mit dem Taxi in die Massage-Salons fährt, dann bekommt der Taxifahrer etwa 500 THB und der Betreiber behält die gleiche Summe auch nochmals ein. Somit 1000 THB + 500 Taxi + 500 für das Bezahlen des Taxis = 2000 THB.
Der gleiche Mechanismus spielt auch in den anderen Städten.
Viel Spass

Habe eine Reise nach Chiang Mai geplant. Kennt jemand eine dominante Lady in dieser Gegend ?