Hallo Leute
ich möcht Eu gern mitteile,dass die neu Hp jetzt Online isch. De Name Route69 isch passe. Mir händ neui, geili ,knackigi und jungi Girls bi Eus. Hoffe das Alli gfalle dra findet Das ganz Chez-Bigmama Team und ich Carmen wünschet allne no fröhlichi Wiehnachte
chez-bigmama.ch/_New_Isabel.html
war sie vorher im LB? thanks
@netzflüge
Definitiv! Habe ziemlich gestaunt als sie mir in Winti unerwartet gegenüber stand…
Schöne Obig, Barry
@ barry : Wie ist Isabelle in Service ? Wäre Dir Dankbar um ein Posting , Gruss Knacker
Habe Gestern Abend meinen Gutschein Eingelöst . Meine Wahl ist auf Zora ausgefallen . Bin nach dem Feierabend gleich dorthin . Habe eine Voranmeldung gemacht , dass das Girl Frei ist . Auch meinen Kleiderwunsch gab ich zuvor ab . Also nichts wie los .
Auf mein Klingel wurde mir sofort Geöffnet . Dann konnte ich auf dem Sofa mich Setzen . Es ist Chantal und Zora Anwesend gewesen . Zora hat mich nach dem Getränke Wunsch Gefragt und es Gleich gebracht . Konnte mich mit beiden sehr gut Unterhalten . Chantal hatte Feier Abend , doch Zora hat mich auf dem Sofa Zärtlich Behandelt .
Sie hatte einen Lack oder so was an , was mich sehr Freute . Sie hatte mich sehr Verfüherisch Angschaut . Doch ist dann der Weg ins
Zimmer gekommen . Dort Angekommen haben Wir uns Gemeinsam Ausgezogen.
Wow , was da zum Vorschein gekommen ist hat mich auf Gestellt .
Danach bot Sie mir eine Dusche an , Gemeinsam . Es ward sehr Geil .
Wir Seiften uns Gemeinsam ein . Doch danach Zogen wir die Morgen Mäntel wieder an und sind ins Zimmer Gemeinsam .
Wir hatten jede Menge Spass zusammen . Es würde den Rahmen Sprengen
wenn ich ins Detail gehen würde . Doch Soviel kann ich Schreiben ,
dass kein Zeitdruck gewesen ist . Nach 1 1/2 Stunden habe ich mich von Zora Getrennt . Doch es ist Sex gewesen wie mit einer Freundin .
Es ist Sicher das ich wieder zu einem Girl gehen werde . Liebe Zora ,
Danke Dir für die Nette Zeit mit Dir . Auch mein Dank geht an Carmen
welche sehr Nett zu mir gewesen ist .
Skala : Sauberkeit 10 + , Service auch 10 + Begrüssung und Abschied
ebenso .
Ja es ist die Isabel aus dem La Boum, war ein paar mal bei ihr, damals machte sie noch FO und das nicht gerade schlecht. Sie hat eine weibliche Figur grosse Titten und ein intim Piercing. Machte im La Boum einen guten service und lies sich gerne verwöhnen mit finger und zunge.Wenn sie noch so geil ist wie damals kann ich sie dir nur empfehlen.
Hallo allerseits,
seit einiger Zeit ist Mia - eine Blondine mit prallen Titten - im Chez. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? ist sie so scharf wie sie aussieht?
Sachdienliche Hinweise werden bestens verdankt …
das geilste im chez-bigmama ist die chantal…wie die bläst…göttlich,die mia ist für meine begriffe zu sehr von sie überzäugt.
Also Philip, ich muss dir recht geben mit der Mia. Sie ist recht hochnäsig und vermutlich schon einige Jahre lang 26 Jahre alt gewesen, angesichts des deutlichen Schwerkrafteinflusses
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Es war schon lange überfällig, dass ich Carmen wieder mal besuche.heute 14. Juni hat es endlich geklappt. Diesmal begleitete mich Schwanzrenata, ein Eber der extraklasse. Carmen wie immer gut aufgelegt und "brünstig. Langsam steigerten wir sie zum ersten Höhepunkt. Ein solches Beben, dass durch ihren Körper ging habe ich schon lange nicht mehr bei einer Frau gesehen. Sie zitterte am ganzen Leib und konnte kaum noch stehen, als Schwanzrenata sie richtig durchleckte währen ich ihr die geilen Titten mit Klammern verzierte. Leichte Peitschenschläge steigerten noch ihre und unsere Reize. Der Schwanz von Schwanzrenata war Extraklasse.Gewaltige Dicke zu einer guten Schwanzlänge von 15 cm rundeten das Gefühl beim Lutschen und gefickt werden ab. Auch ich liess mir dieses Vergnügen nicht nehemen und stellte ihm meine Arschfotze zur Verfügung.
Als Carmen von ihm zum erstenmal gefickt wurde, waren wir froh, dass die Fenster geschlossen waren. Ihre Lustscheie hätte vermutlich die Stadtpolizei von Winterthur alarmiert. Den zweiten Hochgenuss für sie war die Bearbeitung ihres gewaltigen Lustzentrum mit einem überdimensionalen Dildo. Da ging die Post ab… Weiteres lecken, saugen Ficken und Bisexuelles Ficken rundete den Nachmittag ab. Am Schluss gab es den köstlichen Carmen Champagner, vermischt mit meiner Spätläse direkt ab Quelle.
Carmen ist absolute Spitzenklasse und ihre Diensleistungen sind perfekt. Eine Investition bei der man wirklich ungespielte Geilheit zurückbekommet.
Ich hatte dann noch das Vergnügen Chantal kennen zu lernen. Ein Traum von mollig jungem Lustfleisch. Ihre Hausgemachten Trüffel sind eine absolute Köstlichkeit.
Ein Nachmittag der wirklich Freude bereitet hat.
War gestern bei Chantal (ex La Boum) und ich muss sagen, die liebe Carmen bringt es immer wieder auf die Reihe, wirkliche Perlen in diesem hart umkämpften Business bei sich zu beschäftigen. Natürlich ist die etwas mollige Chantal nichts für Liebhaber gertenschlanker Frauen, aber für mich genau das Richtige und trotzdem sie keine Anfängerin mehr ist, mit einer herzhaften Fröhlichkeit ausgestattet. Das FM macht sie ohne Handeinsatz und zusammem mit dem Zungenpiercing weiss sie genau, wann zu stoppen ist, damit die ganze Sache nicht zu früh endet. Auch ZK lagen drin, wie bei der besten Freundin (auf der HP bei Sympathie - Ja).
Beim anschliessenden Small Talk verriet sie mir, dass Carmen ihre genialen Gang Bang Parties in Zukunft wieder durchführen will. Hoffentlich gibt sie genügend früh bekannt, da ich nicht jeden Tag auf ihrer HP nachschaue und es ungern verpassen möchte!
P.S. Übrigens ist heute Carmen bei J.P. Love, Tele U1 um 23h30 zu Gast.
War wieder mal in Winti uns besuchte das Haus von Carmen.
Gute Lage für einen Auswärtigen.
Geklingelt und hinein in die gute Stube.
Sorry, bin ich im falschen Film, diese Art von Geschäften gabs vor 15 Jahren, aber heute?
Natürlich gibts Verschiedenes aber das glaube ich ist doch heute passé.
Bin gleich wieder raus und in den nächsten Club.
Gruss
cobra48
Was genau hast Du denn da angetroffen ?
Wie sahen denn die Geschäfte vor 15 Jahren aus?
Gruss
Tom
@cobra48
was war denn dass du gleich wieder gegangen bist?
wollte mal vorbeigehen aber hab bis jetzt nicht viel gutes gelesen…
danke schon im voraus für die infos
würde mich auch intressieren was den so schlimm war?
ich war immer zufrieden mit carmen und ihren mädels.
Also ich war auch schon öfter da und mir hat es immer gefallen. Es hat jetzt auch schlanke Mädels. Ich war bei der Lilly und muss sagen: Aber hallo, die geht ja ab und blasen kann die vom feinsten. Sie ist zwar schon im reifen Alter, aber einen Körper wie ein junges Ding und weiss genau wie sie einen auf Touren bringt. Freu mi scho aufs nächste Mal bei ihr.
Ja, ist schon ne Weile her, als ich mit Cockring zusammen bei Carmen war, das war vielleicht ein geiles Erlebnis. Carmen ist sowas von scharf, dass man fast einen Waffenschein braucht. Natürlich ist Carmen nichts für Liebhaber schlanker Frauen, sie bringt schon einige Kilos auf die Wage.
Aber als sie von mir gelekt wurde, sprudelt es fast aus ihr heraus, sie zitterte am ganzen Leib und verlangt sehnsüchtig nach meinem haten Knüppel, den sie himmlisch geblasen hat. Ein geiles Gefühl, von Cockring und Carmen abwechselnd behandelt zu werden, sie waren beide echt heiss.
Cockring hat mich jederzeit fest im Griff gehabt, durfte nur das machen, was mir befohken wurde. Als ich dann erst Cockring besteigen durfte und Carmen zusehen musste, bin ich schon fast explodiert. Dann war Carmen dran, so richtig geil von hinten. Ich glaube, dass alle anderen Mädels im Vorraum ohne zu horchen die Lustschreie von Carmen mitbekommen haben und wer weiss, vielleicht ist der einen oder anderen warm ums Herz geworden.
Ich hoffe, bald wieder einmal einer solchen Session beiwohnen zu dürfen, werde das Haus von Carmen sicherlich bald wieder einmal besuchen, denn es hat einige heisse Girls dort die jederzeit einen Besuch wert sind.
@Cockring, stehe Dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung…
@Peach
Die Isabel ist wirklich immer noch so geil, wie zu La Boum - Zeiten. Heute jedoch auch Blasen nur noch mit Gummi! Freue mich schon, wenn sie Ende August wieder für uns da ist!