ich war schon mehrmals bei cher-janin. der absolute hammer dort ist tara! ein wirklicher schatz und eine rakete wenn’s sie abgeht. hatte verkehr mit 69 gebucht und bin wirklich voll auf die kosten gekommen! sie hat auch eine super figur (schweizerin mit indischem einschlag). das lecken hat sie sichtlich genossen in der 69 pos. mehrmals aufgehört, um sich aufzurichten und einfach zu geniessen! beim verkehr in div. stellungen brachte sich mich unter vollem körpereinsatz zu einem höhepunkt wie ich ihn selten erlebt habe!
habe bei cher-janin auch schon andere betthupferl.
letzthin eine monika, die ich aber überhaupt nicht empfehlen kann. alles sehr mechanisch, ohne irgendeine begeisterung. da war ich dann froh, als es vorüber war!
hatte auch mal das vergnügen mit einer brünetten (sorry, namen vergessen), sie hatte einen langen zopf, die war auch echt super, vorallem lies sie sich ausgiebig lecken.
leider funktioniert die homepage des clubs nicht mehr.
also, ein besuch kann ich dort empfehlen, jedoch das angebot abchecken, da die girls oft wechseln!
hallo ursus, ist tara nun wieder öfters dort? ich war vor ca. einem jahr bei ihr und vollauf begeistert (auch sehr sexy stimme & ausstrahlung. dannach aber immer, wenn ich anrief, hiess es "wir wissen nicht, wann tara wieder hier ist) die andern „hupferl“ bei cher-janin, wie du sie nennst, mögen mich nicht von hocker zu reissen …
@fuck
ich weiss nicht wie oft tara wieder dort ist, traf sie ungefähr vor zwei/drei monaten dort.
halt weiter tel. und fragen! es hat dort wirklich ab und zu sehr nette und geile girls, die aber nur kurze zeit dort sind, deswegen ist es halt eine glücksache diese zu treffen.
war heute mittwoch bei tara! sie ist einfach umwerfend!! sie sagte mir dass sie montag, dienstag, donnerstag und freitag anzutreffen sei. scheinbar war sie in der letzten zeit nicht so oft dort. also, ab nach rothrist!!
gruss und
Zurückgefahren in die Ortschaft Rothrist und bei dem Parkplatz vis a vis von Cher Janin parkiert.
Ueber die Strasse und die Treppen rauf.
Nach dem einlass durch ein blondes Mädel, wurden mir 4 Mädels vorgestellt. Alle aus dem Ostblock.
3 davon nicht allzu hübsch und eine die super hübsch zum anschauen war, aber eine Ausstrahlung von einem
Eskimo in Grönland hatte…
Nichts für mich und so ging meine suche nach dem passenden Mädchen weiter…
P.S.: Von den am Eingang aufgehängten Namen und Fotos von Janin und Tamara keine Spur zu sehen im Club…
Hallo da bin auch mal wieder ich. Unglaublich dass die Diana-pure nun hier arbeiten kann wie tarziano auf Ihrer Kritikseite schreibt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das lange gut gehen kann wenn man ihre Kritiken der letzten Zeit liest auch im Archiv. Und ich bin ja nicht der einzige der ihr leicht an den Karren gefahren ist, der Diana. Vielleicht gibt es ja eine Antwort von Janine. Nehme nicht an, dass Sie die Beiträge über Diana-pure gelesen hat vor der Einstellung.
hallo ich bin janin, das geschaeft ist immer noch nummer1 in rohtrist. es sind immer 3nette girls da, dir alles yu erfuellen,was du dir erhoffst. liebe gruesse janin
hallo ich bin janin, das geschaeft ist immer noch nummer1 in rohtrist. es sind immer 3nette girls da, dir alles yu erfuellen,was du dir erhoffst. liebe gruesse janin
Da hier nix mehr läuft in diesem Thread, setzt doch eine Homepage auf, wo man Bilder sehen kann etc. Kenne das Studio nun seit Jahren vom „Vorbeifahren“, aber wenn hier keine aktuelleren Berichte stehen, werde ich mich hüten, vorbei zu gehen. Also, liebe Renat, unternimm doch was dagegen oder schreib mir einen Grund, warum ich bei euch vorbeikommen sollte, um danach einen möglichst positiven Eintrag hier zu machen. Würd mich freuen und bin gespannt.