Chateau Bar

Das Chateau an der Haubachstrasse 22 kann ich nur empfehlen, es ist das Beste was mir in Berlin bis jetzt passiert ist! Ich war jetzt gerade das 2. mal dort und ich werde wieder hingehen. Super Atmosphäre, süsse Girls und einen super service! Ich hatte sex mit Dana wie mit der heissesten Geliebten :slight_smile:

chateau-girls.de

Und was hast du gelöhnt? Bei einem Girls steht etwas von 40€, stimmt das und was bekommt man geboten für den Preis?

1/4h ist 40€, 1/2h ist 80€. Ich war ca. 2 Stunden mit dem Mädchen an der Bar und im Zimmer (Zimmer 1/2h) und der ganze Spass hat mich 135€ gekostet inklusive Getränke… es war es wert!

Da kann man nichts sagen!

War letzte Woche für drei Tage in Berlin. Nachdem ich ein Date mit Lara nicht zustande brachte bin (siehe Posting) ich so gegen 23.00 uhr in der Bar gelandet. War alleine mit drei mittelmässigen Frauen und einer sehr attraktiven Barfrau. Die Bar ist gemütlich und klein und da ich keine Lust hatte die ganze Runde zu übernehmen, habe ich mich auf die Jüngste konzentriert und dies war wohl mein grösster Fehler. Gespräche war eigentlich ganz o.k und ich war auch wirklich geladen. Also rauf aufs Zimmer. Preis abgemacht 100 Euro für eine halbe Stunde inklusive FO. Als Sie (Name leider vergessen) sich auszog schon die erste Überraschung.Ich habe zwar gerne gut geformte Frauen, aber hier hing mir das Zeug für eine 20 jährige dann doch zuviel. Ok, Sie ging ganz schön zur Sache und das FO war auch gut…aber …die junge Dame hatte sowas von Körperausdünstung, dass ich froh war als die halbe Stunde um war…Fazit: Berlin war eine Reise Wert. Beim Nachtleben frage ich aber wohl das nächste Mal wieder den Taxifahrer

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬