Chasmin (Erotik-Tantra-Massagen), Baden/AG

Gestern war ich zum ersten (und letzten Mal) bei Chasmin in Baden. Sie inserierte bis vor kurzem im Happysex und auch im Sex-please ist sie zu finden (allerdings unter Zürich) unter Yasmin. 27 jährig soll sie sein, ich denke es ist eher etwas mehr.
Der Empfang war recht freundlich und die Dusche auch ok. Ich buchte eine Stunde für 300.–. Dies schien mir schon mal recht viel, das GV von ihr scheinbar nicht angeboten wird. Ich legte mich auf die Liege und sie zog sich, bis auf den Slip, auch aus. Die Massage war noch nicht mal so schlecht, aber erotik war da noch nicht zu spüren. Nun, es war ja vorerst eine klassische Massage. Nach einer guten halben Stunde meinte sie, dass ich mich drehen kann und sie fing mit der Feinmassage an. Erotik war leider noch immer keine zu verspüren. Ich griff ihr dabei unter den Slip, was sie nicht verhinderte, aber einfach machte sie es mir dabei auch nicht.
Als ich etwas zu stöhnen anfing, meinte sie, ich solle leise sein, da die Nachbarn es hören könnten. Ich beherrschte mich, aber ihr war scheinbar selbst mein tiefes atmen zu laut, und sie mahnte mich etwa 8 mal, leise zu sein.
Nun, ich spritzte zwar ziemlich heftig, aber danach war ich froh, so schnell wie möglich weg zu kommen. Für 100.-- wäre das alles noch in Ordnung gewesen… aber 300.–???
Nie wieder.

@ MilliMac

Verzeih wenn ich etwas fotzle aber manchmal wundere ich mich schon ab euch Männern.

Keine Erotik verspürt und froh gewesen den Ort verlassen zu können, aber doch gestöhnt und heftig abgespritzt? Ich beneide euch wirklich so einfach einen Orgasmus zu bekommen und gleichzeitig eure Männlichkeit zu beweisen.

Grüsse von badgirl-welches-man-nicht-immer-ernst-nehmen-muss

@ badgirl

Du hast schon recht, das Ding zwischen unseren Beinen kann (im Normalfall) doch recht einfach zum Spritzen gebracht werden. Da genügt manchmal schon lustloses Rubbeln. Was aber nicht unbedingt heisst, dass die ganze Sache ein richtiger Genuss war. Mit dem Abspritzen ist es ein bisschen wie mit dem Essen. Ich kann irgend ein fades Fertiggericht herunterwürgen oder ein gediegenes „menu surprise“ geniessen. In beiden Fällen habe ich gegessen, aber das war dann schon alles an Gemeisamkeiten.
Traurig an der hier besprochenen Geschichte ist, dass das Zauberwort „Tantra“ so etwas wie ein „menu surprise“ suggeriert. Um so enttäuschender dann die Erkenntnis, dass es am Ende doch nur ein Billigmenu war.
Was das Stöhnen betrifft, kann man es vielleicht auch als den letzten verzweifelten Versuch werten, doch noch etwas Würze auf die fade Pampe zu bringen.

es grüsst

beezle-der-heute-auch-nicht-so-ernst-ist

P.S. Ich kenne den Service der hier erwähnten Chasmin nicht. Meine Aussage ist rein spekulativ-philosophischer Natur (klingt gut, oder)und hat nichts mit dem Service dieser Dame zu tun.

@badgirl: das wäre ja auch mal eine diskussion wert: gerade auch von eurer seite wird die erotik ja oft auf’s „abspritzen“ reduziert. "was, bisch nanig cho, bin i nöd guet? " so die standartfrage in schlechten puffs nach 10 minuten …

und gerade im bereich der massagen oder tantra, was ja ausserordentlich erotisch sein könnte, wird ja oft ein himmeltrauriger service angeboten …

aber dank dem sexy-tipp sind uns ja die wahren künstlerinnen auch bekannt …

@MilliMac Danke für diesen Beitrag. Mir geht manchmal auch so, ich hab dann zwar abgespritzt, aber befriedigt bin ich nicht.

Im Titel steht was von Tantra bist Du damit „auch“ konfrontiert worden? Ich suche immer neue Erfahrungen in diesem Bereich, aber es ist sehr schwierig, die möchtegerne-tantra-tanten und die guten Erlebnisse auseinanderzuhalten.

@ MilliMac

Ich muss dem erwähnten Vorredner zu 100% Recht geben. War vor ca. 3 Wochen bei ihr. Bei mir war es noch schlimmer. Vereinbart war Massage, FO und danach GV für Fr. 300.-- in der Stunde. Da ich grundsätzlich geheilt bin, gab ich ihr zuerst eine Anzahlung von Fr. 150.–, den Rest danach, zeigte ihr aber die Fr. 300.–, dies als Beweis. Der Empfang und das Bad alles im grünen Bereich. Kaum auf dem Massagetisch wurde ich angefaucht, ich solle leiser reden, da sonst die Nachbarn alles mitbekommen. OK, Lautstärke massiv reduziert. Schon wieder ein Rüffel. Nun begann sie mit einer lauen Massage, so teilnahmslos. Sie wäre noch im Stande gewesen, gleichzeitig noch einen Apfel zu essen oder einen Pullover zu stricken. Immer wieder - nicht so laut, obwohl ich ganz normal atmete. Nun forderte ich sie auf, sie solle wenigstens den BH ausziehen was prompt verneint wurde. Auch der String war tabu. Auch dürfe ich sie nicht streicheln. Kaum auf dem Rücken fasste ich mir ein Herz und begann sie trotzdem am Busen (mit BH) zu streicheln. Sie merkte, dass ich so allmählich sauer wurde, weshalb sie es akzeptierte. Der Busen ist wirklich schön resp. musste es durch tasten erahnen. Als ich noch in den Slip greifen wollte da wurde ich wie ein kleines Kind zurechtgewiesen. Immer wieder Ermahnungen - nicht so laut. Ich frage mich heute noch wie es unter diesen Umständen überhaupt möglich war, dass mein Freund stramm blieb. Ich bat sie dann diesem Trauerspiel ein Ende zu setzen. Wie ein Roboter rubbelte sie an meinem Freund rum bis er doch noch erlöst wurde. Angezogen und wollte weg. Da wollte sie, dass ich ihr die restlichen Fr. 150.-- bezahle. Da wurde ich ein bisschen „sehr“ laut und schon war ich weg.
Liebe Freunde, Hände weg von dieser Dame

Ohh, shame on me!!
Hät’ ich mich doch vorher im ST informiert!!! Ich dachte irgendwie, da hat sicher niemand was gepostet und wollte mich einfach überraschen lassen.
Nur hab’ ich wenigstens weniger, das Minimum, Fr. 100.- für denselben miserablen Service ausgelegt!
Ich habe eine Massage gebucht. Sie sagte für 40 min. Fr. 200.-. Ich entgegnete, dass sie am Telephon von 100 geredet hätte. Sie akzeptierte, meinte die Zeit sei dann aber kürzer.
beinah hätte ich mehr Glück gehabt, als ihr, denn als ich zur Dusche ging, meinte sie, ob es mir recht sei, wenn ihre Kollegin mich massiere. Und diese strahlte mich richtiggehend an, als ich von der Dusche kam! Sie war auch nicht mehr die Jüngste, hatte aber eine gewisse erotische Ausstrahlung! Sie begann auch motiviert und immer noch strahlend mit der Massage, doch dann klingelte es und Jasmin holte sie raus und löste sie schliesslich ab ! Den Rest kennt ihr ja, null Erotik bei der Massage und von unserem Kleinen versteht sie soviel wie ich von Russisch ‚Rubbeln‘.
Ich bin dann halblahm gekommen, ohne Stöhnen und von Orgasmus konnte da nicht die Rede sein!!

Also bevor ihr dorthin geht, schaut in den ST, dann geht ihr nämlich nicht!!!

Greats
Francis

hallo zusammen. Wenn mich nicht alles täuscht ist das die ehemalige Sandrine von Zuerich. Ist die jetzt in der Melligerstrasse in baden, oberhalb der Migros?. Ich wurde noch nie von einer liebesdienerin so endtäusch wie von dieser.

@ Roger Keller

wenn Du ein WG schlecht machst, dann solltest Du Dir sicher sein, dass Sie es auch ist, alles andere ist unfair und unseriös.
Ich denke Du wärst auch nicht glücklich, wenn Dich jemand anprangert so im Stile, wusste nicht dass es zwei Roger Keller gibt.

Fairplay im Sport ! Gruss Gogo

jungs, finger weg von chasmin. ist ist nur geldgeil und hast männer die geil werden von ihren massagen. massieren tut sie sehr gerne aber alles was mit erotik zu tun hat, hast sie. das sind ihre eigene worte!

@FM

der link oben an der seite ist tot!

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬