Charlize

unter diesem link: happysex.ch/index_BS/charliz … ze_BS.html

also optisch einfach der hit finde ich, als ich jedoch anfragte wegen eines termins sagte sie dass schon fast alles ausgebucht sei und ich entschloss mich dennoch einen zu nehmen von den noch 2 freien! auf happysex stehen dann ja auch die preise, aber sie sagte mir 1 stunde koste 500.- und nicht 400.- wie geschrieben. sie seien über den tisch gezogen worden… irgendwie unprofessionell … na ja auch auf das risiko hin, dass ich etwas grossartiges verpasse werde ich den besuch bleiben lassen.

Ich hab sie gestern angerufen und mit Ihr einen Termin vereinbart. Sie sagte mir ob ich die Preise wusste, darauf hin anwortete ich ihr es stehe ja alles auf der Homepage. Sie sagte die Preise stimmten nicht und sie wolle 400.–/1/2Std. bzw. 600.–/1/1Std.! Also beschloss ich trotzdem hinzugehen. Sie sieht zwar gut aus, was den Service betrifft, kann ich nur sagen; es gibt besser, viel besser!!

habe auch angerufen und mir gedacht, eine halbe stunde wäre ja mal zu versuchen. dann die überraschung… hausbesuche (in basel) macht sie nicht’!!!
stimmt denn irgendetwas auf dieser page?
claude stellt seinen ruf aufs spiel, wenn ihr mich fragt

piller

all

ist jedenfalls höchst unseriös was hier abläuft…
Ich hab mir mal sagen lassen, dass der Text von Claude stammt und die Girls meistens nicht im Bild sind was da so getextet wird. Fazit: Finger weg!!!

Mmmh…seltsam…sowohl Charlize als auch Penelope waren heute nachmittag von der Happysex verschwunden…und jetzt sind sie wieder da…allerdings ist jetzt Charlize nicht mehr zu erkennen…Gesicht abgedeckt, weniger Fotos…bho?! Was geht hier vor? Komisch…

@ all

unter dem Tread penelope haben schon einige „opfer“ geschrieben
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST120792

aber wer es sich leisten kann ???

es ist im allgemeinen bekannt, dass diese horrenden preisen ausschliesslich von frauen aus dem nördlichen nachbarn stammen. denn sie glauben immer noch, das hier in der schweiz abgezockt werden kann. es sind gottseidank heute immer weniger bereit solche fantasiesummen zu bezahlen.

bei happysex bin ich generell sehr vorsichtig.
dort buche ich nur noch, wenn ich sicher bin, dass es originalbilder sind und, dass die frau auch gute kritiken hat.

hingegen finde ich für blupoint mehr symphatie. dort sind in der regel alles originalbilder angebracht.

@all

Kann ich mich nur anschliessen, habe auch angerufen, reine Abzocke! Bin nachher zur vielgelobten Lisa vom Studio Bora und hatte ein geiles Erlebnis für „nur“ 150 Franken.

Gruss phöl