Chantalle TS, Basel & Zürich

War vor meinen Ferien noch bei Chantalle:

happysex.ch/index_BS/TS-chan … lle_BS.htm

Freunden von heissen Transsexuellen sei gesagt, die Schönheit ist absolut das Geilste, was mir bisher untergekommen ist. Für CHF 200.- gab’s erst mal ein paar heisse Küsse, bevor Sie mich zu lutschen begann… Lutschen ist gut… das war schon eher ein kräftiges Saugen mit einem Spielchen der Beisserchen… Das Ganze „nature“! War echt der Hammer. Wie der Hammer, den Sie zwischen den Beinen trägt… So 18x4 werden’s schon sein… Danach gab’s den finalen Analritt!

Fazit: Die Dame ist hoch kultiviert, nimmt sich sehr viel Zeit und geht ab, wie die Sau! Einfach nur geil. Wenn TS-Sex, dann nur noch mit ihr! Ganz stark und jedem zu empfehlen!

aber leider bur passiv, oder?

tim

@tim

ja, nur passiv. für mich ok, aber ist halt eben geschmacksache.

Hatte heute um 14.00 einen Termin mit Chantal, und wäre noch fast vor dem Haus umgekehrt so nervös war ich. Also dann hinein Güterstr. 150 2.Stock ( Glamour ). Und da stand Sie,der super TS.
In Thailand sagt man ja, die schönsten Frauen sind Catoeys.
So ist das ungefähr auch hier. Chantal ist schön, gross, und schlank. Kurzum Super Body und ein schönes Face.
Und eine Haut wie eine Mirabelle…
Auch Ihr bestes Stück lässt sich sehen. Und so wartete im Zimmer bis
kam voll nervös, schliesslich ist das ja nicht etwas alltägliches , jedenfalls nicht für mich ( möchte noch voraus schicken, bin ja auch nicht schwul ) sondern glücklich verheiratet, mit einer Thai.
Sie wollte mich informieren was es alles gibt, jedoch ich wusste was ich wollte, und ab gings aufs Bett und, Sie hat geblasen göttlich !!! ich war halt immer noch nervös und so wollte mein kleiner nicht so richtig stehen. Alo half Chantal ein wenig nach mit Massage Oel und das wirkte wunder zwischen durch hat sie wieder ein wenig geblasen alles FO, es ist einfach super wie ein TS oder Catoey bläst, sowas bringt keine Frau, und das ist so, ich und viele andere können das bestättigen.
Und so konnte ich mich nicht wehren gegen meinen Orgasmus, Chantal selber war überrascht wie schnell das ging. Leider hat Chantal nicht genug Saft um jedesmal abzuspritzen, und so werde ich nächstes mal
später gehen, denn ich möchte das auch Chantal abspritzt.

Und so waren dann die 20-30 Min. für 200.- vorbei.
Ich kann aber eines sagen, ich werde wieder gehen, Chantal macht süchtig leider ist sie nur noch diese Woche hier bis 27.11. und nachher wieder ab 12.12. Für mich ists klar ich gehe wieder.

PS. Chantal vielen Dank es war SUPER und

Heute ist nicht aller Tage,
ich komm wieder keine Frage.

@duc851: ev. kommt sie ab und zu nach Zürich. Seit es die Sihlhallenstrasse nicht mehr gibt, ist nich mehr viel los. Die Zinistrasse besteht aus Oldies und einem Schweizer TV-Girl mit Gummibusen… (nicht Silicon…)

wenn sie in zürich auftaucht, würde ich sofort hinfahren;-) die bilder sehen ja voll klasse aus.

sollen wir die petition „chantal für zürich“ starten ?

ich würde sie auch treffen wollen

tomkuhl

unterstütze Tomkuhl

@kuschelbär
@tomkuhl

Untersteht Euch!

@tomkuhl
wie kann ich Dich unterstützen?

jetzt scheint sie weg zu sein. da inserat auf happysex ist weg.
warten wir mal ab.

Hallo TS-Fans

chantalle scheint nun doch in Zürich aufgetaucht zu sein. Hat Ihr jemand von Euch schon einen Besuch abgestattet?

happysex.ch/index_ZH/TS_chan … lle_ZH.htm

Gruss chatman

@chatmann

Kann nur sagen Sie war der Hammer. Geiles gegenseitiges blasen FO. Küssen wie mit der Freundin. Danach ficken in den Arsch. Und Abspritzen von Ihr auf den Boden während ich Sie von hinten beglückte. Danach sprizte ich Ihr auf den Schwanz. Wow, sie sagte nur: Kleine Geile Sau zu mir…

War mein erstes Erlebnis in dieser Art, für jeden der das Erste Mal geht ist Chantall zu empfehlen. 300.- für eine sehr gute halbe Stunde, in Straps und Leder Stiefel.

Echte Wiederholungsgefahr.

wer war schon bei diesem hübschen Geschöpf?
happysex.ch/index_ZH/TS_chan … lle_ZH.htm
Danke

@Kuschelbär

Ja, schau doch mal unter Stadt Basel, dort ist die Hübsche bereits aufgeführt!

Grüssli Bonheure

® beide threads verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Weiss einer von Euch wann die geile Chantalle wieder in Basel ist?