Chantal3 TS

www.happysex.ch/steven/TS-chantal/TS-chantal.html
Super Transi aus Spanien
1,72 cm, 21 Jahre, hübsch und willig !
Komm zu mir, um schöne Momente zusammen zu erleben !

Haute Nachmittag hatte ich einen Besuch bei der TS-Chantal oder soll ich lieber sagen bei der TS-Christel gemacht. Den beide haben die selbe Tel. Nummer und gemäss den Bildern sehen sie einander auch sehr ähnlich.

Ich kann euch nur raten es ist das Geld und die Zeit NICHT wert.

Sie sieht zwar wirklich sehr toll aus, hat eine topp Figur, wohnt sehr diskret (worauf ich grossen Wert lege) und die kleine Wohnung ist sauber und ordentlich.

Man soll ja das Positive nicht verschweigen.

Also nun: Bezahlt habe ich ----- einfach viel zu viel! Abgemacht war einen Vollservice FO Küssen Anal.

Als ich hinein ging fragte sich mich ob ich spanisch spreche. Nach meinen verneinen war unsere Unterhaltung schon zu ende. Den werde Deutsch noch Englisch kann sie offenbar. Die Adresse hatte ich am Tel aber verstanden da sprach sie auch deutsch. Aber Auskunft was wie und vieviel gab sie da nicht.

Sie lies mich weder vorher noch nachher duschen und kam gleich zur Sache. Ein Vorspiel kennt die nicht. -Was Schreibt sie -ein Traumstück von 23 cm? Das konnte ich zwar nie glauben und so war es auch. Zwar gab sie mir ihr ‚Traumstück’ zum lutschen und sie begann meinen zu bearbeiten. Wie ich mich hinzulegen habe zeigte sie mit drücken und Anal war gar nichts. Das Finale wollte ich dann ohne Gummi und da war ihre Hand gleich weg und ein Haushaltstuch sollte das weisse Lacken vor möglichen Spermaspuren schützen.
Der Fernseher brachte während der Zeit Nachrichten und Sport.

Fazit: Schöner Mensch Ganz schöner Mensch aber für die Liebe unmöglich.

war letzte woche auch mal bei dieser transe und kann mich dem urteil von ertun nur anschliessen, ist das geld nicht wert!!!
sieht wirklich gut aus, aber danach ist auch gleich fertig.
kein douchen, keine zeit, zu teuer( 200 für 1/2 stunde, war nach spätesten 20 min wieder weg), kein deutsch etc…

absolut keine wiederholungsgefahr

@dan…Mommentan innseriert eine Chantal in Basel.Sehr hübsch.Kannst du mir sagen ob es sich um diese Chantal hier handelt?bin mir nicht sicher da die tel.Nr.nicht übereinstimmen…Weis nur das sie vorher in Bern war…DANK DIR

ja es ist dieselbe

gruss
solviro

@solviro…dank Dir,schade,die kleine sieht verdammt gut aus…GRUSS