Chantal

@ all

ich war heute zu besuch bei der chantal in aarau ,http://www.happysex.ch/martin/Martin/Amateur/Chantal/Chantal.html

  1. die bilder entsprechend dem was ich angetroffen habe;
  2. sie empfängt ihre gäste in einer privatwohnung in einem grossen diskreten häuserblock;
    …und somit sind die zwei positiven punkte abgehandelt.

der gebotene service (ich buchte die 1/2 h für 150.00) war ganz und gar nicht nach meinem geschmack.
ihr fo (eine echte katastrophe) habe ich in dieser art noch nie erlebt. mit so viel handeinsatz hätte ich mich locker zwei mal selber befriedigen können. aber es kam noch besser, wenn man(n) die gute berührte (egal wo) dann fing sie an zu stöhnen (laut und brutal übertrieben). ihr könnt mir glauben, ich musste mich beherrschen nicht laut loszulachen bei dieser show.
ich entschied mich dann die sache so schnell als möglich hinter mich zu bringen. also los zum doggy style. dabei biss mich chantal doch tatsächlich in die hand (abdruck ihrer zähne ist nach einer std. noch immer zu sehen).
irgendwie schaffte ich es doch noch (ohne weitere komplikationen) den akt zu vollenden und machte mich so schnell wie ich nur konnte aus dem staub.

wenn jemand also ein erlebnis der besonderen art sucht, dann unbedingt die chantal besuchen. die anderen lassen es wohl besser sein.

gruss roger

Ich war auch schon bei besagter Chantal. Der Bericht von roger salzmann stimmt ziemlich genau. War alles andere als berauschend. Im Gegensatz zu Roger habe ich Depp allerdings CHF 200 für eine 1/2 Stunde bezahlt. Wird aber nie mehr vorkommen.

Hallo zusammen,

danke für den Hinweis. Ich spielte schon mit dem Gedanken diese Chantal zu besuchen. Vor allem der Hinweis auf ihre Nippel machte mich an.

Aber wenn man mit Bissverletzungen nach Hause kommt, wie erklärrt man das?

Hoppla, schreibt ihr da über die gleiche Chantal?

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1148915222

ich bin mir ebenfalls nicht sicher, ob ihr über DIESE chantal sprecht (inserat hier im sexy-tipp mit hinweis auf mollig). DIESE chantal war früher im la boum und dated jetzt im hotel oder einem seitensprung zimmer. beim service geht sie toll mit, bringt sich ein und sie ist äusserst sympathisch. musste das kurz loswerden.