Im Happysex inseriert neue eine Chantal…. Die Lady sieht ja zum anbeissen aus, da regt sich was und zwar wie. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Girl gemacht? Danke Astro
@astro
Beim Lesen Deiner Frage regt sich bei mir auch etwas. Gehe doch zu ihr und berichte danach
Sie scheint nur kurz in Luzern zu sein, also ein schneller Bericht wäre wünschenswert.
Danke und Gruss,
die Ratte
habe mit Ihr telefoniert und werde Chantal zu 99% besuchen
bericht folgt
Und was ist jetzt aus den 99% geworden?
Hallo zusammen
Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen. Das Inserat im HS sieht ja wirklich toll aus aber…
Also angerufen und gleich einen Termin bekommen, so für ne halbe Stunde. Fotos sind nicht mehr aktuell, ein paar Jährchen sind schon. Dann etwas zu trinken, 200 gelöhnt und ab auf die Liege. Zuerst blasen mit, ohne mache sie nicht, so 5 Minuten und dann auf mich. Wir haben es dann höchstens(!) 2 Minuten ein bisschen getan und schon kam der Spruch:„Mach mal fertig ich die Zeit ist um!“ Ich meinte dann es sei ja nicht mal 10 Min. Worauf Sie ein schlechte Miene machte. Wiederwillg machten wir ein bisschen weiter wobei sie immer meckerte sie sei müde (es war 20:30 Uhr), sie habe Schmerzen vom Sport. Also jetzt wars auch für mich zuviel und machte fertig. Schade drum war mal wieder ein schlechtes Erlebniss. Wiederholungsgefahr 0%.
@rüdige
Auch ich konnte mich nicht zurückhalten und habe am vergangenen Mittwoch die Chantal besucht. Sie hat mich sehr herzlich begrüsst und mir etwas zu Trinken und eine Dusche angeboten. Ebenfalls 200 bezahlt und ab ging es auf die Matratze. Zuerst ein schönes, gefühlvolles blasen ohne, Eierlecken und nochmals blasen, dann Gummi montiert und los ging das Reiterspiel. Dann durfte ich ihre geile Muschi noch lecken und ihren Kitzler in den Mund nehmen. Zum Schluss hat sie mich nochmals herrlich geblasen und ich durfte ihr die volle Ladung in den Mund spritzen. Also, für mich hat es gepasst.
Gruss, die Ratte
@Ratte
vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag…
scheisse jetzt bin ich im klinsch…
häää?
Lozärn schreibt "…blasen mit, ohne mache sie nicht…*
und dann
Ratte: „… gefühlvolles blasen ohne… die volle Ladung in den Mund spritzen…“
Was ist denn nun hier korrekt?
gruss
urs
@urswipf
…anscheinend stark der jeweiligen Tagesform von Chantal abhängig
@alle
… ich kann nicht für alle sprechen … aber bei mir war sie ziemlich tabulos … ein Berliner Girl … die Deutschen (sie ist zwar ursprüngliche von Polen) sind schon ziemlich offen … kostet zwar 200 statt wie ortsüblich 150 … aber es hat sich gelohnt … sie reist zwar schon bald wieder ab …
Gruss, die Ratte …
@alle
… ich kann nicht für alle sprechen … aber bei mir war sie ziemlich tabulos … ein Berliner Girl … die Deutschen (sie ist zwar ursprüngliche von Polen) sind schon ziemlich offen … kostet zwar 200 statt wie ortsüblich 150 … aber es hat sich gelohnt … sie reist zwar schon bald wieder ab …
Gruss, die Ratte …