Chantal

hallo hat scho jemand erfahrung mit der chantal gemacht die werbung auf happysex macht ?
happysex.ch/steven/chantal1/chantal1.html denn ich glaube sie ist zimmlich heiss ! währe froh wenn mir jemand was schreiben könnte über sie ! danke zum voraus
gruss
fred78

Hallo Fred

Ja, ich habe sie heute Nachmittag spontan besucht, da ich von den Bildern sehr angetan war.

Sie ist nicht ganz einfach zu finden. An der Hauptstrasse nach Kirchberg… aber sie wird es dir am Telefon schon erklären.

Habe mein Auto vor dem besagten Haus parkiert, die Metalltreppe hoch und schon hat sie mir die Türe aufgemacht. Die Bilder sind sicher original, ich denke aber, dass sie in der Zwischenzeit 6 - 7 Jahre älter geworden ist. Nichts desto trotz - sie sieht immer noch sehr hübsch aus und auch der Body ist noch sehr gut in Form.

Ich habe mich auf den Schaukelstuhl gesetzt, danach hat sie mir ein Getränk offeriert. Sie hat mich gefragt ob ich franz. pur oder mit FM möchte (ohne = 30 Min. 200.00 / mit = 30Min. 150.00).

Ich habe ihr dann 200.00 gegeben und gesagt, dass sie das selber entscheiden soll. Dann nächste Frage: möchtest Du zuerst oder später eine Massage? Ich entschied mich für sofort, da ich zufälligerweise auch ein bisschen verspannt war. Also ab aufs Bett, auf den Bauch gelegt, sie hat sich ausgezogen und micht dann sehr schön massiert - Rücken, Beine, Rücken, danach Po und schon ein wenig zwischen den Beinen… „umdrehen bitte“ - uff, ja gerne. Sanft und mit viel Gefühl massierte sie mir die Brust, Bauch und danach meinen inzwischen sehr grossen… danach ein französich ohne, sehr gekonnt dabai immer wieder meine Eier gestreichelt, geleckt, massiert, tief in den Mund, mit der Zunge überall herumgespielt, wieder in den Mund… wow, gekonnt. Habe schon viele gute Erfahrungen gemacht, aber was sie in Sachen franz. ohne zu bieten hat - absolut der Hammer!

Kurz vor der Explosion, habe ich mich dann um sie gekümmert. Wir haben geküsst, sehr innige Zungenküsse, habe ihren ganzen Körper abgeküsst, wieder Zungenküsse, habe sie danach zwischen den Beinen verwöhnt, sie hat das Becken immer schneller auf und ab bewegt… dann hat sie mir hastig einen Gummi rübergezogen und in der Missionarsstellung haben wir wie zwei frisch verliebte Zungenküsse ausgetauscht und richtig geil gevögelt - dann wollte ich es wissen… Gummi runter und in der 69er weitergemacht… sie hat voll mitgemacht, mich pur geblasen… so geil!! Als es mir gekommen ist, habe ich fast nicht mehr aufhören können mit spritzen… es war wirklich himmlisch und sie hat alles aufgenommen!

Also, supertolles Erlebnis gehabt - schon lange nicht mehr so gut! Die halbe Stunde hat natürlich für das ganze Progr. nicht gereicht. Sie hat also auch noch überzogen - mind. 15 Min.

Kann ich also sehr empfehlen. Wäre sehr erstaunt, wenn Du nicht auf deine Kosten kommen würdest! Sei lieb zu ihr - und jetzt ab! Viel Spass!!

@Fred78
Ich bin ja nicht gerade der „Ober-Poster“ aber Du hast 9 Postings davon handelt es sich um 8 Fragen… denkst Du nicht es wäre angebracht wenn Du die Dame einfach mal besuchen würdest und anschliessend der ST-Gemeinde Deine Erlebnisse als Erster berichten würdest? wir wären Dir sicher alle dankbar dafür und ich würde bestimmt Dir auch ein Herzchen geben
Ich freue mich auf Deinen Bericht und danke Dir bereits im Voraus…

hallo
so und nun habe ich es doch noch geschaft sie zu besuchen !
tja habe 195 für eine sunde bezahlt die fotos sind
wohl nicht mehr die aktuelsten aber sie sied geil aus und macht auch mit es gaht glaub nicht nur mir ssondern auch iehr spass gemacht !
glaube werde sie nochmahls besuchen !
wahr echt geil
gruz
fred

Schliessen wir diese "Fred(y)runde und ich gebe auch noch meinen Senf ab! Also Fredy 1 Superbericht so wie sich das die ST-Fangemeinde wünscht und ich nach gehabten Erlebnissen auch probiere hier innen weiter zu geben.
Und zu Fred78; Lass es lieber das Schreiben! Egal ob nur Fragebeiträge oder Erlebnisbeiträge, "Diese bringen uns nichts in dieser Form!
Gruss
Fred alias August30 der diese Chantal auch bald besuchen wird)

aufgrund des informativen berichtes von fredy 1 wollte ich heute
chantal besuchen. es blieb beim wollen.

mein anruf unter der in happysex angegebenen tel.nr. wurde von einer
dame beantwortet, die zwar sagte, sie heisse chantal, dies aber in
einem nur schwer verständlichen deutsch. chantal inseriert aber unter
anderem auch damit, dass sie deutsch spricht.

als ich dann nach der adresse fragte, gab sie mir ein adresse in
lyssach an. von der hauptstrasse in kirchberg wie fredy 1 berichtet
keine spur.

wenn die homepage, die fredy 1 angibt, nicht die richtige wäre und
dementsprechend auch die tel.nr. nicht falsch sein kann, würde ich
behaupten mit einer ganz anderen chantal gesprochen zu haben.

kann jemand, der chantal besucht hat, mir hier einen klärenden
hinweis geben? aufgrund des fotos bei happysex und des dort ge-
machten angebots würde mich die dame schon interessieren. aber
für eine weitere negative erfahrung in diesem lyssacher gebiet
bin ich nicht zu haben. besten dank.

pastis

@jean lenoir

Chantal spricht deutsch, aber sicher mit starkem Akzent da sie aus Polen stammt (gem. ihrer Info, könnte aber sicher stimmen). Wenn Du bei dem bekannten Hotel in Lyssach bist, musst du links abbiegen und nicht rechts zum Hotel fahren (ich war zuerst auch dort und habe sie nochmals angerufen). Dann alles der Strasse entlang, bist du zu einer Tankstelle kommst - vis à vis ist ein Haus (Malerei oder Schreinerei)mit einer Metalltreppe. Dort ist ihre kleine Wohnung.

Ein Versuch lohnt sich sicher, der Service ist wirklich top. Die Bilder stimmen halt nicht ganz, ich war aber nur wenig enttäuscht, da sie wirklich immer noch hübsch aussieht. Ich hatte mich halt auf ein 25jähriges Mädchen gefreut und sie ist sicher 32 oder so, aber gut im Schuss… und das FO lohnt sich!

Bin gespannt ob du auch so eine gute Erfahrung machst. Viel Glück.

@fredy1

danke für deine erläuterungen. wenn’s klappt, poste ich.

pastis

War heute bei Chantal, in allerdings unverrichteter Dinge wieder gegangen. Nicht, dass sie mir nicht gefallen hätte obwohl sie wirklich nicht den Fotos entspricht (einige Jahre älter). Aber ich wollte sie eine Stunde buchen, da meinte sie, ob ich nicht lieber 1/2 Stunde wolle, aber ich sagte ihr ich wolle 1 Std. und dabei 2x abspritzen, was für mich wirklich kein Problem ist!!
Sie meinte aber nur, dass sie nicht eine Stunde auf dem Bett rumliegen wolle … also bin ich wieder gegangen. Ich weiss nicht, aber diese Dame hat es wohl nicht nötig …