Tach auch
Kennt jemand die Chantal? private-girls.ch/index.php?id=1212
Oder gibt es irgendwo bereits einen Thread über sie unter einem anderen Namen?
bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe ihre Bilder schon irgendwo gesehen.
königlich
Tach auch
Kennt jemand die Chantal? private-girls.ch/index.php?id=1212
Oder gibt es irgendwo bereits einen Thread über sie unter einem anderen Namen?
bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe ihre Bilder schon irgendwo gesehen.
königlich
hey hans, genau das ist sie. kennst du sie bereits, schon mal drin gewesen?
falls ja, wäre froh über einen kurzen bericht. morgen gibts den lohn aufs konto und ich will das geld gut anlegen diesen monat
wie immer königlich, king rion
@rion
nein, war noch nie bei ihr. ich stehe eher auf ts wie melisse oder favy. in bern inseriert seit neustem eine gewisse chanel. das wär vielleicht was für hänschen. smile
gruss hans
also, wie soll ich anfangen, ich glaube es gibt genau 2 Arten TS in der CH, die mit TOP - 1A Service und die mit dem zum ko… - grottenschlechten!!
Erstmals was positives, Chantal riecht gut und ist gepflegt, sie hat auch eine erstaunlich feminine Erscheinung…und das wars dann auch!!
Ich mag gar nicht in jedes Detail gehen, es war so himmeltraurig lausig, sodass ich es eigentlich gerne vergessen, abhacken und aus dem Memory löschen will!! Einzig als Hinweis, eine Leistung ihrerseits war, dass sie es geschafft hat, ein lausigstes und absolut schlechtes Programm zwar, in gerade mal etwa 15 min abzuspulen!! Ich meine keine schlechte Leistung für das sie in dieser kurzen Zeit etwa 4 mal den Raum verliess, ich sie ein wenig blasen durfte, sie mich mit 2 - 3 Stössen von hinten nahm und sie auch noch kam?? …das in dieser kurzen Zeit!!! Der S… hat mich 150 gekostet!!! Ach ja und noch was, die „24cm reales…“, erwähnt in spanischer Page, veeerrrrrgisst es! Allenfalls vielleicht die Hälfte!!
Also mein Rat an euch, nehmt euer Geld und rennnnnnnt!!!