Chantal, Sierre/VS

Auf Happysex habe ich folgendes Inserat gesehen:
www.happysex.ch/index_VS/Chantal02_P_VS … 0P_VS.html

Das Foto macht Lust auf mehr. Am Telephon klang sie sympatisch und spricht nur deutsch.
Irgendwie habe ich aber meine Zweifel. Sind sie Begründet?
Kann mir jemand mehr sagen? Ist das Foto echt? Service?
Am Telephon hat sie mir eine halbe Stunde für 200 Franken zugesagt… und dabei könne ich auch zweimal „kommen“

Naja meine Zweifel waren begründet. Das Bild ist ein Fake. Sie hatte zwar blonde Haare aber auch die waren nicht echt. Nun gut ich beschloss zu bleiben, weil sie doch ansehnlich aus sah in ihrem schwarzen Outfit, die leider einiges kaschierten. Am Telephon wurden 200 ausgemacht, aber plötzlich waren es 250. Ich sprach sie darauf an und wir konnten uns einigen.
Oral ging sie sehr zaghaft um, zwar wenig Handeinsatz aber nicht gerade der Brüller. Der GV war wenigstens einigermassen gut, obwohl sie nicht auf mir reiten wollte, konnte ich sie ganz gemütlich und genüsslich in der Missionarsstellung geniessen. Leider verpockte sie es, als ich am „kommen“ war. Da wanderte ihre Hand nach unten und hielt den Gummi fest. Somit konnte ich es nicht ausklingen lassen. Schade!
Die Wohung sieht sauber aus und Chantal war sehr freundlich. Man kann vorher und nachher Duschen.

Es war abber dennoch mehr oder weniger ein Reinfall. Ich habe zwar für 200 ne halbe Stunde gebucht, aber ich ging dann schon nach 20 Minuten.

Chantal teilte mir mit, dass sie aus Argentinien kommt. Sie lebt schon seit längerem hier in der Schweiz. Sie hat angeblich zwei Kinder und lebt eigentlich in Thun.

Das nächstemal „höre“ ich auf meine Zweifel.

Wiederholungsgefahr gleich null