Hoi zäme
Kennt jemand von Euch
happysex.ch/index_ZH/chantal … al_ZH.html
Die „Raffinierte Orgasmus-Verzögerung“ hört sich nicht schlecht an.
Hoi zäme
Kennt jemand von Euch
happysex.ch/index_ZH/chantal … al_ZH.html
Die „Raffinierte Orgasmus-Verzögerung“ hört sich nicht schlecht an.
ja, kenn ich! raffinierte orgasmus verzögerung kannst du vergessen! das alter stimmt auch überhaupt nicht, die location ist gut! wiederholungsfaktor? nullkomanull!
Danke für die Info.
Hallo @carsten
muss dir rechtgeben, war vor ca. 3 Wochen bei Ihr, Sie war nicht alleine eine Freundin war noch dabei, Sie wollte unbedingt einen dreier machen, aber die sind Ihren Ruppen nicht wert.
Das Alter schätze ich 50 +
Wiederholungsfaktor: ich gehe zweimal hin: das erste und das letzte mal.
wenn das die chantal ist,mit dem link den du angiebst,habe ich sie auch schon genossen,allerdings ca vor einem jahr in olten auf dem strassenstrich den sie ab und zu besucht oder besuchte.ich habe sie fo genossen,wie sie im gv usw ist,weiss ich nicht aber das fo war erstklassig mit eierlecken und aufnahme.ich schätze sie etwa 50 aber für ihr alter ist sie gut im schuss.
@ all : Ist es die auf dem Link : www.honeybunny.ch/chantal/ um welche es hier geht ?
@knacker
ja,es geht um diese chantal ,www.honeybunny.ch/chantal/ aber ich kann eigentlich nur positives berichten aber eben die geschmäcker und ansichten sind eben verschieden.
@ geniesser : Danke für die Auskunft . Sofern es mir Zeitlich möglich ist , gehe Sie Besuchen . Ein Bericht folgt danach .