Chantal (habanna)

Habe heute folgendes Inserat gesehen unter „Rotlicht“: www.rotlicht.ch/detail.php?id=5779.
Habe mich dann mit Chantal in Verbindung gesetzt. Am Telefon tönt es Interessant. Ich begab mich an Die Adresse, worauf ich mich fragte ist dies ein Salon oder ist es Privat ? Sie meinte das sei eine Privatwohnung (haha). An der Haustüre steht dann „Habanna“ angeschrieben, nichts da mit Privatwohnung !!! Ich wurde von Ihr empfangen und in ein Zimmer begleitet. Was dann folgte war jenseits von gut und böse. !! Erstens die Preisangaben stimmen NICHT. Für FO, AV und NS muss man zusätzlich bezahlen !! Somit kommt man bei einem 30Min Service mit FO & AV auf „satte“ 280.00 CHF !!! und das kann es definitiv NICHT sein. Im weiteren entsprechen die Fotos NICHT dem was ich gesehen habe. !! Sie ist nicht schlank sondern „gut“ gebaut um Hüfte und Arsch. Die Titten sind „getunt“ und das Gesicht ist so so… So bin ich dann von dannen gezogen… !!

@ betontower

Vielen Dank für deinen Bericht. Ich kenne ihr Inserat und ich hatte eigentlich auch mal vor die Gute zu besuchen. Das lasse ich jetzt mal besser.

Chantal inseriert jetzt auch im Happyblitz. Habe sie für eine Stunde Hausbesuch gebucht (leider nachdem ich diesen tread entdeckt habe). sie wollte erst 550.-, habe sie jedoch auf 400.- runtergehandelt, was meineserachtens durchaus Branchenüblich ist.
als sie dann bei mir erschien, gefiel mir der erste Eindruck recht gut. Wie von betontower geschildert, hat sie einige Kilos mehr auf den Rippen, was sie auch immer wieder betonte. Nun, mit einigen Kilos zuviel kann ich gut leben.
Als sie mir dann erzählte, dies sei nun bereits ihr sechster Hausbesuch an dem Tag und sie etwas betrunken sei (der letzte habe nur quatschen und trinken wollen), spätestens da hätte ich das ganze abbrechen sollen.
Gemäss Ihrem Inserat macht sie alles von A-Z. Mein Wunsch, sie zu lecken, lehnte sie ab, das gehe heute nicht. Sie hat mich jedoch pur geblasen, das beherrscht sie auch ganz gut. nach 2-3 Minuten hörte sie jedoch auf und forderte mich zur ersten Runde gv auf.
Ich bat sie, mich ertmals schön zu reiten, sie hockte lustlos auf mir und meinte, diese Position möge sie nicht. Haben dann die Stellung gewechselt und ich konnte ein 1.x abspritzen. Kurz frisch gemacht, (allerdings nur ich) und weiter gings. Sie hat mich wieder hochgeblasen (wie gesagt, das kann sie gut) und ich wollte sie anal besteigen. Sie kniete sich hin und ich versuchte mein bestes, keine entgegenkommen Ihrerseits. Sie sagte dass sie zuwenig locker sei für anal. Also sagte ich ihr, sie soll mich nochmals blasen. ich legte mich gemütlich auf den Rücken und bat sie um einen Blowjob bis zur Vollendung. Nach weniger als einer Minute beklagte sie sich, ich würde mich beim blasen zu passiv verhalten?! und sie bereue das sie gekommen sei… Das war auch für den geduldigen Lester zuviel. Habe sie nach einer halben Stunde hochkant aus meiner Wohnung geworfen. definitiv der schlechteste Service den ich bisher erlebt habe! Hände weg von Chantal!

@Lester Kaufmann
Ich möchte mal die Amateur-Lady Chantal, die in Happysex inseriert, besuchen. Anhand von deinem schlechten Erlebnis mit einer Chantal würde es mich interessieren, ob das die gleiche ist, dann lasse ich nämlich die Finger von ihr.

@Raubtierbändiger und @all

Lies mal meinen aktuellen Bericht über Chantal unter „La Perla, BS“!

Wenn ich mir den Bericht von Lester so durchlese, dann hatte ich wohl wirklich Riesenglück. Diese Dame scheint ein grosses Problem zu haben. Denn die schlechten Berichte sind so was von haarsträubend, da wirds einem richtig übel. Rausgeschmissenes Geld, ganz klar.

So grottenschlechte Service’s anzubieten und trotzdem schon so lange im Geschäft zu sein ist für mich nicht nachvollziehbar!

Aber es findet sich offenbar immer wieder ein neuer Kunde der die Gute finanziert. Mich eingeschlossen…Werde aber in Zukunft wohl eher nicht nochmal mein Glück bei Chantal herausfordern. Nach dem Bericht von Lester eigentlich klar.

Gruss

Ein kurze Frage ist diese Chantal von Happysex gemeint?

www.happysex.ch/steven/chantal1/chantal1.html

Habe sie besucht in Solothurn. Sehr schönes Ambiente, kein Club. Die Bilder sind nicht aktuell. Man merkt das bei ihr der Zahn der Zeit an ihr nagt. Gesicht ein paar falten und der Busen würde ich vermuten ist getunt. Service finde ich überteuert da er nicht zu den besten gehört. 1/2h 300.-!!

Kurzprogramm 150.-. Kurzes blasen (ja nicht denn Kopf anfassen), dann Reiterstellung, Frage nach Stellungswechsel Missionarsstellung. Finish. Alles ohne Emotionen, viel zu passiv für meinen Geschmack.
Dusche wurde Vor und Nacher angeboten.

Service: 6
Ambiente: 10
Preis: 3 zu teuer
Wiederholungsfaktor: 3

Tipp von mir: Finger Weg!

Der arme SevenK !!!
Ob diese Chantal die derzeit unter Deiner erwähnten HP inseriert wirklich diejenige vom Habanna ist, weiss ich leider auch nicht.
Die derzeit inserierende Chantal sieht wirklich absolut perfekt aus.
Wow was für ein Girly, hab auch ich mir gesagt, und da ich zufällig in Solothurn war, hab ich natürlich auch nicht wiederstehen können !!

Aber SevenK, Dein Bericht kam leider zu spät für mich.

Da hat wirklich nicht nur der Zahn der Zeit an ihr genagt. Gut, ich bin so gegen 14.00 h bei ihr an der Tür gestanden. Mag sein, dass da die nächtlichen Falten noch nicht ganz auskuriert waren oder der Make-up-Nachschub versagt hat. Aber diese Bilder haben nun wirklich absolut nichts mit der schönen Chantal zu tun!!!

Frech wie ich bin, habe ich nach dem ersten Schock zwei mal nachgefragt, ob SIE denn wirklich die Chantal aus dem Inserat sei … und schon spürte ich, dass die Gastfreundschaft arg strapaziert wurde.

„Ich bin das absolute Vergnügen“ und „Originalfotos“ steht auf ihrer Homepage. Richtig, die Fotos sind ein Vergnügen - aber eben leider mindestens 10 Jahre alt…

Liebe Freunde, gut dass die Türe wieder zugeknallt wurde und ich unverrichteter Dinge wieder gehen DURFTE.

Nehmt bitte den Tipp von SevenK ernst und vergnügt Euch stattdessen lieber mit Eurem Grosi !