www.happysex.ch/steven/chandramati_BE/c … ti_BE.html
Habe gerade dieses Inserat entdecket - hat jemand Erfahrungen gemacht - wäre dankbar für Infos! Alex
www.happysex.ch/steven/chandramati_BE/c … ti_BE.html
Habe gerade dieses Inserat entdecket - hat jemand Erfahrungen gemacht - wäre dankbar für Infos! Alex
Mich hat das Tantrainserat auch angesprochen. Ich habe deshalb vor einiger Zeit einmal angerufen. An Stelle der besagten Chandramati meldete sich allerdings eine andere Frau, die mir beschied, Chandramati sein im Moment nicht da und die mir am Telefon das gleiche Angebot wie diese machte. Also ging hin. Der vor kurzem eröffnete Salon ist im Zentrum von Bern zwischen Bahnhof und Käfigturm. Empfangen wurde ich von Nicole, einer Ungarin, die sehr gut Deutsch spricht. Eine Dreizimmer-Wohnung mit drei verschiedenen Frauen, die offenbar alle auf eigene Rechnung arbeiten und sich nicht sehr gut kennen. Chandramati, die Tantra anbietet (ohne dass man jetzt genauer wüsste, was sie darunter versteht und was dazu gehört und was nicht), war nicht dort, die dritte Frau, eine Chinesin, die Massagen, aber keinen Sex anbietet, war ebenfalls nicht dort.
Nicole ist etwa 30jährig, 1.80 gross, schlank, schöner, wohlgeformter Körper. Sie hat ein breites Angebot (verschiedene Massagen, GV, FM, GFS und vieles mehr). Ich entschied mich für eine Streichelmassage mit FM und GV. 30 Minuten für 250.-. Alles in allem war es ein gutes Erlebnis. Sie hielt ein was abgemacht war und das machte sie wirklich gut und professionell. Was mich etwas störte, war, dass sie sich nicht so ganz auf die Sache einliess und dass bei allem ihr ungetrübter Geschäftssinn durchschlug. Ich mag eben diese à la carte Angebote, bei denen man bei jedem Stoss und bei jedem Lutsch einen Fünfliber in der Kasse klingeln hört, nicht so besonders. Auch ihre beim Abschied mit einem Rabattangebot geköderte Aufforderung, ich solle doch ihr Stammkunde werden, passt in dieses Muster. Dabei war ich ja eigentlich gar nicht wegen ihr, sondern wegen Chandramati hingegangen, und von der weiss ich jetzt immer noch nichts.
hatte gestern versucht die dame zu erreichen doch nichts - leider! wäre schön wenn jemand was wüsste ob die im happysex angepriesenen leistungen überhaupt existieren…
Hallo
war am Sonntag nach tel verabredung bei Chandramati, sie ist nach ihrer auskunft Argentinierin und hauptberuflich Krankenpflegerin und hat diese Woche leider keine zeit für unser schönes hobby!!
Habe sie an der Wynenfeldstrasse besucht und die Wohnung war auf Asiatisch-tantra getrimmt,vorher und darnach Duschen io.
massage gut und dann das Ritual mit gutem Gfs alles clean und sauber
für 2 stunden Fr 200.- ging sehr zufrieden nach hause
Werd sie sicher mal wieder besuchen wenn ich in Bern bin
schöne woche
wanlop
link geht nicht? telefonnr?
Tel no war am sonntag noch auf den netz 079 220 35 91
sie hat aber diese woche test für ihre andere arbeit und darum vielleicht keine zeit für unser hobby
gruss an die gemeinde
wanlop
Hallo heute hat sie wieder ein
aber der weg nach Bern ist mir zuweit
wer mal am wochenende wieder vorbeischauen, bin immer noch ganz happy vom letzen mal
wanlop
Wanlops Bericht - zweistündiges Tantraritual mit GFS für Fr. 200 - tönt gut. Da es sich offenbar nicht um die gleiche Chandramati handelt, über die ich im letzten Juli berichtet habe (andere Telefonnummer, andere Adresse), wollte ich es genauer wissen und vereinbarte einen Termin. Empfangen wurde ich von einer schwarzen Venezolanerin mit schulterlangem Haar. Sie ist nicht besonders hübsch, hat aber einen wohlgeformten Körper mit getunten Brüsten (nicht so mein Ding). Sie arbeitet (und wohnt?) in einer sehr sauberen, renovierten Altbauwohnung an der Wylerfeldstrasse. Im Massagezimmer steht eine Massageliege, am Boden liegt eine grosse Matraze mit Kissen und Rosenblättern belegt, an den Wänden indische Batiken und Bilder. Ihr Angebot: 1 Stunde Tantra-Massage für 200.- (vermutlich auf der Massageliege) oder 2 Stunden Tantra-Ritual für 300.-. Ich entschied mich für das Ritual, duschte mich und legte mich auf ihr Geheiss Bauch nach oben auf die Matraze. Sie bedeckte meine Augen mit einem Tuch und zog sich dann bis auf den Slip aus. Das Tantraritual bestand aus vielen zu erwartenden Elementen wie streicheln mit Händen, Tüchern, Federn u. ä. (ganzer Körper, ab und an auch Schwanz und Sack), einzelne Küsse auf Brust und Rücken, warmes Oel auf Brust, Rücken, Po und Beine. Chandramati mochte es während des Rituals nicht, dass ich sie berührte. Am Schluss legte sie sich neben mich auf die Matraze, so dass nun auch ich mich mit ihrem Körper eingehend beschäftigen konnte. Nachdem ich ihr den Slip ausgezogen und sie ausgiebig gestreichelt und geleckt hatte, montierte sie mit der Hand den Gummi und kniete vor mich hin, so ich mit einem satten Doggyfick zu einem guten Abschluss kam.
Für mich war die ganze Sache kein schlechtes Erlebnis, aber meine Erwartungen haben sich nicht erfüllt. Chandramati war zwar immer um mich bemüht, sie blieb dabei aber recht distanziert. Verschiedentlich liess sie mich - mit zugedeckten Augen - liegen und hantierte irgend etwas in der Küche oder im Bad. Es fehlte an Hingabe und wohl auch an Können. Die Massage war wenig intensiv und nur ansatzweise stimulierend. Es gab kaum Body-Body-Kontakte, Küssen und Lutschen mochte sie nicht. Das ganze dauerte 1 1/2 Stunden, als ich genau 2 Stunden nach meiner Ankunft frisch geduscht wegging, stand gleich der nächste Kunde an der Tür. Fazit im Vergleich zu Wanlops Erfahrungen: ein mediokres Tantraritual, kein GFS, 1,5 statt 2 Stunden, Preis 300 statt 200.