Chaisena (Thai)

Dieses Studio inseriert im Tagi und ich wollte, zur Abwechslung, etwas Neues probieren.

Mein Fazit gleich zu Beginn: Ich hätte es lieber sein lassen.

Mir wurde von Joy, einem leicht molligen Thaimädchen die Türe geöffnet und die Menükarte präsentiert. Habe daraus den 45 Minuten Service für CHF 150 mit Körpermassage und französisch gewählt. Es hat eigentlich gut angefangen. Joy war freundlich, hat mich unter der Dusche eingeseift und sehr gründlich gewaschen. Nur ging diese ganze Waschprozedur mit mindestens 10 Minuten doch ein bisschen lange. Die darauf folgende Körpermassage war eigentlich gut aber mit auch etwa 10 Minuten doch sehr kurz. Dann fingen die Probleme an. Sie weigerte sich das vereinbarte französisch „auszuführen“ und fertigte mich mit „Handbetrieb“ ab. Meine Versuche sie an unsere Abmachung zu erinnern halfen nichts, im Gegenteil, sie stand auf, sagte sie sei müde und die Zeit sei auch um. Ein Blick auf meine Uhr sagte mir, dass erst 25 Minuten seit meinem Eintritt in dieses „Etablishment“ vergangen waren.

Ich hatte dann absolut keine Lust mehr mich mit dieser „Lady“ auf Diskussionen oder sonst etwas einzulassen habe mich angezogen und bin gegangen.

Fazit: Ich bin noch nie in einem Studio, und schon gar nicht bei Asiaten, so krass über den Tisch gezogen worden. Nie mehr Chaisena.

Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich in diesem Studio ähnlich schlechtes erlebt, damals mit Chaisena selbst. Habe damals unter der Rubrik „Massage ohne Sex“ berichtet. Scheint also tatsächlich ein „Abzock-Studio“ zu sein.

Gruss

Jean Luc

War vor ca. 2 Monaten das Erste und das Letzte Mal dort. Habe mit Joy (glaube wenigstens sie hiess Joy??) ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht wie Ma69hal. Nicht einmal das duschen war besonders erotisch. Hände weg, schade um jeden Rappen.

Das kann ich nur bestätigen. Wenn keine Gäste mehr kommen, dann muss der Salon geschlossen werden.
Für null Service viel Geld. Nein danke!

Habe von Chaisena mal eine super Massage mit gekriegt inkl. Duschservice für 1.Std für 200.-
und von Joy habe ich mal einen Duschservice, Massage und Ficken mit geilem Vorspiel für 200.- ca. 35Min bekommen. Bin dann aber nicht mehr hin weil wir 45Min für 200.- abgemacht haben.