www.happysex.ch/martin/Martin/Urs/Chaef … li_AG.html
Hat sich jemand schon den „Haarschnitt“ getestet ?
® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
www.happysex.ch/martin/Martin/Urs/Chaef … li_AG.html
Hat sich jemand schon den „Haarschnitt“ getestet ?
® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hallo zäme
Habe das Chäferli mal besucht vor kurzem und muss sagen nicht schlecht.
Das Chäferli ist wirklich eine einfache normale Hausfrau die immer spitz ist und gerne etwas dazu verdient.
Wie sie selber sagt ist sie nicht die schlänkste, wer also eher auf mollige steht ist bei ihr richtig. Ich habe sie angerufen und sie hat mir gesagt dass zur zeit nur Massage und feinmassage möglich sei für 150.- also bin ich zum genannten Ort gefahren und habe gestaunnt es ist wirklich absolut privat. Habe am angegebenen Ort geläutet und die Tür ging auf. Gleich im ersten Stock bin ich dan in der Wohnung von Chäferli begrüsst worden. Leider nicht in Reizwäsche oder so sondern normal im Trainer, das ist etwas schade. Aber verständlich denn sie ist wirklich eine normale Hausfrau da kann man ja nict den ganzen Tag in Reizwäsche rum laufen. In einem Zimmer ( Büro ) hat sie dann das Bettsofa ausgezogen und ich durfte nackt mit dem Rücken nach oben darauf liegen und ich wurde massiert mit schönen feinen Händen.Viel gequaselt haben wir wärend sie mich überall massiert hat langsam immer weiter zu meinem kleinen Freund den sie von hinten ganz geil genekt hat. Anschliessend bat sie mich mich umzudrehen und siehe da sie presentierte mir ihren nackten Oberkörper. Sie legt sich neben mich und massiert meinen geilen mittlerweile grossen Freund. Sie massiert Ihn immer mer und wärend ich mit ihren Brüsten spiele erledige ich mich in voller Pracht über mich selbst. Auf gut deutsch: Sie hat mich geil abgewichst.
Sie hat mir mitgeteilt, dass sie als gelernnte Coiffeuse auch nackt Haare schneide. Auch GV sei möglich bloss zur Zeit gerade nicht. ( Es gibt ja viele Gründe )
Im Grossen und Ganzen eine gute Sache etwas teuer nur Massage und Feinmassage. Ich werde sie jedoch wieder besuchen, dann aber mit Haare schneiden und GV. Es ist doch toll nach dem Haare schneiden die coifeuse so richtig durch zu…
Grüessli