CH-Girls im Züri Oberland ?

Hallo Miteinander,

Weiss jemand ein nettes Lokal wo es waschechte CH girls (bis 25) gibt ? Studentinnen oder was auch immer ?

Vielen Dank fuer den Tip
Gruess
Balou

Hallo Balou

Geh mal nach Wetzikon zu Conny an der Bahnhofstrasse 50. Ich war vor ca. 7 Monaten mal dort, und war eigentlich sehr zufrieden, macht aber alles nur mit ( find ich besser ) und keine Küsse.

Nicht empfehlenswert ist in der gleichen Wohnung die I.Inglin, ausser du willst ein gutes franz. mit oder ohne.

Gruss

Heisser Bär

Frag mal einen Taxifahrer, die haben so ihre Tips und Tel. Nr. von Girls, die was dazu verdienen wollen. Ich habe kürzlich mit einem aus Uster gesprochen und die können scheinbar aus dem vollen schöpfen!
Hat jemand schon mal ein Girl von einem Taxifahrer bestellt - blind-date mässig? Wäre interessant über solche Erfahrungen zu lesen.

@expert, in der schweiz noch nie,
werde bei meiner nächste fahrt
es versuchen bin gespannt was da
raus kommt.

{netzflüge}

danke scheen fuer die tips… war doch glatt bei Conny. War aber doch ein bissel entaeuschend =(. Eine Mittdreissiger (blond) aus OstEuropa, die zwar deutsch spricht aber doch noch einen hoerbaren akzent hatte. War ebenfalls noch eine Asiatin anwesend … aber eigentlich nicht unbedingt was ich mir vorgestellt hatte. Im Flair nebenan hatte es frueher doch sehr huebsche CH girls, aber das war mal. Muss mich wohl mal an die taxifahrer halten =)

gruess

hey balou
probiers better mal bei der angie in fehraltorf,
bin durch den SAZ auf sie gestossen (im
wahrsten sinne) ein 22-jähriges tabuloses
sexnympchen das nebenbei privat ihr
taschengeld verdient.
habe eine gute halbe stunde bei ihr verbracht
mit vollem programm gv, 69, anal für 240.-
greets

Hallo mike, kannst du uns sagen wie man dies Angie erreicht ? Wäre nett von dir Danke

ja klar tipper :
klick auf www.liebestreff.ch , rubrik sie sucht
ihn nr.20030424-8…grrrr, wenn ich ihre geile
glattrasierte hinteransicht auf dem bild
anschaue, darf ich gar nicht wagen daran zu
denken was passiert wenn es nicht nur beim
anschauen bleibt :slight_smile:
greets