Hallo zämä
Weiss jemand etwas über Sie ?
Suche für morgen etwas und die Fotos machen mich heiss, aber irgendwie
hab ich meine Bedenken !
Nun gut , man sagt ja dass man es lieber sein lassen soll wenn man ein ungutes Gefühl hat, aber eben ich bin ein Mann (sch…gesteuert)
Mit bestem Dank hurri
Wenn Du sie morgen besuchst, dann freuen wir uns alle auf Deinen Bericht.
sie ist an der neubrückstrasse habe sie leider nicht gesehen habe mit Darling abgemacht die ist am selben ort(beitrag bei Darling
Vielen Dank gaston,dachts ich doch FINGER WEG
michi plattner: wird wohl nichts
Mich hat der Teufel geritten und mir 200.- aus dem Sack gezogen!
Zur Sache: Ich war bei der kleinen Celine. Schon am Telefon süss.
Sie ist an der Neubrückstrasse mit Darling wie geschrieben. Die Blonde hat mich nicht interessiert (ca. 36). Mit Celine erlebte ich den Spass den ich wollte. Blasen sehr gut, nur ein wenig zu schnell, 69 mit Begeisterung, ins kleine enge Loch „Ein Paradies auf Erden“. Bilanz:
"200 Franken sehr gut engelegt. Gehe wieder hin. Sie sagte sie sei ab morgen an der Schwarztorstrasse. VIEL VERGNÜGEN!
Ko
Wie lange warst Du denn bei ihr? Und macht sie Franz auch bis zum schluss?
Das ist schon diese Celine, oder? www.happysex.ch/index_VS/Celine_P_BE/Celine_P_BE.html
DJ
Hallo Don Juan
War ca 40-50 min dort. Sie macht es ohne bis zum Schluss, ohne schlucken. Nachdem es vorbei war hat sie mir noch ein kaffe gebracht und wir haben uns noch unterhalten. Sie ist jung (18-20)und weiss noch nicht so recht was sie will, hat ein gutes Herz.
Hallo zäme
bin grad von zh nach be disloziert und zum angewöhnen könnt die celine wirklich eine hilfe sein… von wo (Land) ist sie ? und wie ist das gesicht-niedlich ? der körper passt ja wunderbar !!
gruss von einem der zh nur bez. der quantität vermisst…
Hallo 1111,
Die Celine ist aus Polen und hat ein niedliches Gesicht aber das wichtigste; Sie blässt hervorrageend und bis zum Schluss!
Hallo zäme,
auf Grund der Postings habe ich mein Glück versucht.
was da versprochen wird…: Ein total vergnügliches Vollprogramm: Kuscheln, küssen, schmusen, Streicheln,
Blasen ohne bis zum …,
eventuell mit schl…, 69, Fusserotik, Geschlechtsverkehr, Analverkehr und was Dir sonst
noch einfällt um glücklich zu sein)auf happysex.ch/index_VS/Celine_ … _P_BE.html entspricht nicht so der Wahrheit. Ich war Heute bei einer Celine…Sieht dem lachenden Gesicht auf der Homepage nicht im geringsten ähnlich! Dunkle zusammengebundene Haare und ca 1.60 gross mit Babyspaeck an den Hüften. Eher der Typ Bauernmädchen na ja. Habe halt dann doch für 200 Fr halbe Stunde abgemacht. Geduscht und Mineral getrunken. Dann 2 Minuten „Rückenmassage“ in etwa so wie wenn ich mir alleine Sonnencreme am Rücken einreibe! Dann (habs gut gemeint) habe ich Sie ewig geleckt, mit dem Finger in den Po probiert aber meine Hand wurde weggezogen von wegen Analverkehr im Inserat.Irgendwann hat sie sich aufgesetzt dann hab ich halt aufgehört. Selber schuld dachte ich.Sie fragte nach FO oder FM ich hab mich für FM entschieden was sie scheinbar nicht so freute,gab mir ein Gummi und ich musste ihn selber draufziehen… !Dann blies Sie relativ hart und fragte nach ein paar Minuten ob ich GV wolle. Dann Sie auf mich und nach ein paar Minuten hab ich Sie von hinten genommen was eigentlich geil aussah und mir kams dann auch schnell. Wurde mit Tissues und Feuchttüchern versorgt und durfte selber putzen… Dann nochmal Dusche angeboten. Während den knapp 20Minuten hat es andauernd an der Türe geläutet!! Nerv!
Tja mal reingefallen jedenfalls reut mich das Geld sehr.
Finger weg von dieser Celine falls es Sie war.