Céline

Da meine Frau mal wieder für längere Zeit im Ausland verweilt, konsultierte ich diverse HPs. Auch im Happysex suchte ich nach. Meine Bemühungen endeten bei der Asiatin Céline. Telefonisch machte ich einen Termin mit ihr ab. Ihre Lustlaube liegt in Wipkingen. Mehr sei hier nicht verraten.
Eine sehr sympathische Asiatin mit einem leicht rundlichen Gesicht öffnete die Tür. Céline ist sicherlich nicht topschlank, aber für mich genau richtig. Die Brüste sind ziemlich klein und somit auch nicht getunt. Aber ich liebe ja kleine Brüste! Sie ist seit langem in der Schweiz und spricht somit auch Schweizerdeutsch. Ich machte mit ihr eine Stunde für 400.–ab. Eine halbe Stunde wäre 200.–.
Sie fing gleich an, mich zu küssen. Scheinbar küsst sie sehr gerne und tut dies auch sehr gut. Nun, ich tu es ja auch gerne und somit war das letzte Eis geschmolzen, sofern es denn je welches hatte. Wir küssten uns lange, bevor sie weiter nach unten rutschte und mit eine Französich pur „verabreichte“ welches es in sich hatte. Der absolute Genuss pur! Immer wieder küssten wir uns bis ich schliesslich auch ihre teilrasierte Lustgrube erforschen wollte. Dies tat ich lange und gern, und sie wurde nass dabei, und wie. Ich merkte wie sie es selber gern hatte. Dann wollte sie, das ich mich drehe. Beim darauffolgenden 69 ging weiterhin die Post ab.
Dann fragte sie, ob sie die Kappe drüberstülpen solle. Ja, ich war wirklich bereit und ich wollte sie. Gesagt getan! Zuerst nahm ich sie von hinten. Zuerst langsam, aber dann zwischendurch schnell und hart. Scheinbar mag sie das. Dann drehte sie sich auf den Rücken und ich nahm sie von oben. Wieder abwechselnd langsam und schnell und hart. Wir bumsten lange, es war ein absoluter Genuss. Schliesslich kam ich explosionsartig. Sie spielte mir keinen Orgasmus vor was ich sehr schätzte. Doch ich konnte klar sehen, dass sie auch ihren Spass hatte.
Danach legten wir uns noch etwas hin, plauderten und küssten uns weiter und so kam ich ganz sanft wieder auf den Boden.
Wiederholungsfaktor extrem hoch!

es war ein absoluter Genuss

wow, so was liest man nicht jeden tag

Natürlich liest man so etwas gerne. Interessanterweise fast der gleiche Report bei Alina! Sind die Frauen ähnlich gut?

Wenn ich jetzt wirkliche einen Vergleich zwischen Alina und Céline geben soll, dann stelle ich beide auf die etwa gleiche Stufe. Sicher hat es Unterschiede, es sind zwei völlig verschiedene Frauen. Aber beide sind in meinen Augen Extraklasse!

Hier noch der Link happysex.ch/index_ZH/celine2_ZH/index2.html für die Céline, die ich nächste Woche besuchen und anschliessend berichten werde. Tel. 078/763.06.67 Täglich vom 9.00 - 23 Uhr.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

ACHTUNG!
Diese „Dame“ inseriert mit fremden Fotos.
Die Fotos auf happysex.ch/index_ZH/celine2_ZH/index2.html
sind nie und nimmer Fotos dieser Dame. Mindestens 20 kg Mehrgewicht kriegst Du bei einem Besuch.

Möglich, dass die Photos nicht von ihr sind. Sie ist tatsächlich um einige Kilo schwerer. Könnte aber gut sein, dass es einfach etwas ältere Photos sind. Wie auch immer, für mich haben sich die zwei Besuche bei ihr trotzdem mehr als gelohnt und ich werde schon nächste Woche wieder zu ihr gehen.

Naja, wenn diese 20 Killis direkt unter den Brustwarzen wären, hätte sie genau meine Kragenweite!

Ich war gerade kürzlich wieder bei Céline. Die Fotos sind von ihr. Sie hat mir die Originalfotos gezeigt. Aber wie schon gesagt, zum Aufnahmezeitpunkt war Céline schon einige Kilos leichter. Aber trotzdem, der Besuch bei ihr hat sich wie immer total gelohnt.