Hallo Marco
Dein Bericht klingt ja verlockend!
Wenn du die Celina empfehlen kannst, kannst du dann auch noch sagen wo man(n) sie findet? (Adresse, Telefon-Nr. oder Ort des Inserates?
sie ist in gränichen und ihre telefonnummer ist 076-478.55.69. wenn du sie anrufst so sagt sie dir ihre adresse, denn sie wohnt in einer wohnsiedlung und will ihre adresse nicht veröffentlichen.
bei celina war ich auch schon. nettes mädel wenn man mollige mag, schöne grosse oberweite. herrliches französisch, auch nett unterhalten. privat in mehrfamilienhaus, die wohnung schaut allerdings innen schlimm aus… eine grosse unordnung, ein hund war auch zugegen (wobei er schön ruhig war). sie ist nicht immer dort anzutreffen, scheint ihrem wohnsitz im ausland zu haben.
Ich letzte Woche bei Celina in Gränichen. Ich kann die Beurteilung von Marco voll bestätigen.
Doch hier meine Beurteilung:
Zur Person
Sympathische, sehr mollige Schweizerin. Grosser Busen und Po, dicke Schenkel. Rasierte Muschi, grosse, weiche Schamlippen
Einrichtung/Ambiente:
Schön und sauber (Liebeszimmer und Bad, das übrige geht mich nichts an).
Empfang:
freundlich und nett, kein Getränk angeboten, Waschgelegenheit wird vorher und nachher angeboten
Sex:
Geiles FO ohne Aufnahme, Vorgängig durfte ich sie ausgiebig und lange Lecken und mit den Fingern ihre weiche Muschi erkunden. Sie mochte es und wurde richtig geil und herrlich nass.
Hallo Leute, ich habe beim letzen mal ein paar Meinungen über mich hir auf der Seite gefunden, nun gebe ich euch die Möglichkeit mir eure Kritik und natürlich noch lieber euer Lob bei mir zu platzieren. Kiss eure Celi
® posting über celina hierher vershoben, admin sexy-tipp ¬
hallo Jungs, danke für eure netten Worte zu meiner Person, werde mir Mühe geben die Kritikpunkte nicht mehr aufkommen zu lassen! Kiss eure Celina aus Gränichen 076/478/55/69
hallo jungs
bin heute abend für ein quicky zu celina gefahren.
sie ist nett und kann sehr gut blasen und dies ohne gummi. habe sie gefragt ob ich ihr aufs gesicht abspritzen dürfe. sie hat aber gewünscht, dass ich ihr meine spermaladung im mund abspritze. sogewünscht auch getan. sie saugt auch nach dem abschuss weiter. schlucken tut sie es aber nicht, muss von mir auch nicht sein.
franz pur mit aufnahme kann sie und wie. von 10 möglichen punkten 10 erreicht. 100 fraken für franz pur mit aufnahme ist ja nicht viel
sie ist in gränichen und zwischendurch in frankreich
war gestern bei celin in Gränichen. Wer mollige Frauen mag ist
bei ihr genau richtig.Sie macht ein supper geiles frazösisch pur
mit aufnahme.Ich durfte ihr in den Mund abschpritzen und das für
nur 100Fr. das war wie Ostern +Weihnacht zusammen}
hallo Jungs. Bei mir ist im Privatleben hat sich einiges verändert. Und aus diesen Gründen bin ich von Gränichen weggezogen. Zur Zeit werde ich meine Dienste einstellen. Also Jungs machts gut und bleibt so anständig, wie bei mir. Zu Sonja, sie ist im Kanton Uri und ist auch unter einer eigenen Telefonnummer erreichbar. Schau einfach bei ihrem Kantonsforum vorbei.
Hallo Celina
Eigentlich schade, dass du deinen Dienst eingestellt hast. Die Stunden bei dir waren immer mega geil, einfach super. Es wird vielen von uns schwer fallen, etwas ebenbürtiges zu finden. Schade, schade, schade.
Wir wünschen dir weiterhin Befridigung und ich hoffe, dass du deine Dienste doch wieder mal anbietest.
Einer deiner geilen Boys
zapp