ich war als frau bei ihr mit meinem freund sie ist we ich finde sauber gepflegt und sexy sie hat uns beide geil zum höhepunkt gebracht wir konnten so laut sein wie wir wollten denn ihr wie es scheint macht der sex sehr viel spass und viel von dem was hier geschriben wird kann ich nur sagen das das nur lügen sind wir fanden sie kalsse und werden wieder zu ihr gehen den sie macht einen guten serviec das heisst sie macht es bis zwei stunden u^nd in den zwei stunden sind wir mega auf unsere kosten gekommen ich würde sie weiterempfehlen für leute die mollige frauen mögen es lohnt sich meldet euch doch mal bei ihr sie würde sich sicher freuen etwas von euch zu hören und sie macht es gut ihr nummer ist 0786443409 ps: als wir das gelesen haben was hier geschreiben wird ist uns der kienladen runtergefallen extrem also machts gut ist mein erster beitrag hoffe er wird akzeptiert und gelesen viel spass noch meli und rene
ist das ein werbespot? die frau ist so ungepflegt wie ich selten jemand kenne… was solls die geschmäcker sind verschieden, aber ich selber rate vom besuch dieser frau ab!!
selten so schlechte eigenwerbung gelesen…
ps: die verwendung von satzzeichen macht einen text leserlicher!
Der Eintrag von Melinda ist tatsächlich Eigenwerbung; schaut euch das Profil an. Cecile ist **, arbeitet als ** und wohnt in **. Woher ich das weiss? Nun ja, war mal bei ihr und da ich ein netter Kerl bin hat sie mir so einiges über sie privat erzählt. Also, ihr Service bleibt schlecht und jeder Rappen ist Geldverschwendung. Manchmal frage im mich gar, ob nicht sie bezahlen müsste, um in Relation zu ihr mit einem hübschen Mann Sex zu haben.
® text zensiert, admin sexy-tipp ¬
fantomas dein eintrag stimmt und so viel geld hat sie nicht bis sie mich wieder kriegt…
Hi du also ich finde cecile total schlecht…sie macht keinen guten service und verarscht sehr viele…ihr geld schwankt immer so zwischen 150-400 fr. ich weis nicht aber diese frau ist total abzuraten ich kenne sie sehr gut.
grüsse martin