Cebu City

Hallo zusammen

wie gesagt bin ich momentan in Cebu. Leider (Shit) hatte ich bis jetzt keine Gelegenheit, etwas vom erotischen Teil der Stadt geniessen zu koennen. War bis jetzt mit geschaeftlichen und privaten Terminen zugedeckt. Einzig einen Abstecher auf eine der Nachbarinseln konnte ich machen, aber da war tote Hose mit Vergnuegungen.
Nun bin ich wieder in Cebu und bitte diejenigen unter Euch haenderingend um Tipps fuer Short-Time-Fun. Ich kann weder eine ganze Nacht, noch mehrere Stunden wegbleiben. habe aber immer wieder sio ca. 2 Std. pause die ich dann nutzen koennte.
Kennt yemand einen Club der JB heisst ? Wo finde ich den ? es heisst dass dort die College Girls Zeit fuer Vergnuegen haben.
bericht ist selbstverstaendlich.
Niceman

Hi Niceman
Schau Dich mal auf www.whorist.com um.
John

Cebu, klingt fantastisch in meinem Ohren. Magellan ist dort gestorben. Die Stadt selber ist wie alle philippinischen Städte mühsam, wegen dem enormen Verkehr. Schöne Strände gibt es keine in Cebu City ausser vielleicht der vom Shangrila Hotel, aber das ist sauteuer. Zu empfehlen ist aber das Bellavista Hotel, jeder sollte mal in der Nacht wenn tausende Lichter glitzern auf dem Bellavista Dach zusammen mit einer netten Cebuana in den Pool springen. Das ist Lebensgefühl pur. Ach wie findet man die Cebuana? Es gibt verschiedene Clubs in der Nähe des Flughafens, des Day Hotels auch unweit des Bellavista Hotels. Darüber kann ich aber nicht berichten, da ich meine Freundin in einem normalen Restaurant kennenlernte.

hallo zusammen,
zu erst möchte ich mal allen schreibern in diesem (und auch den anderen) forum danken. ich habe schon des öfftern wertvolle tips nachlesen können und möchte nun mit meinen bescheidenen beitrag etwas zurückgeben.
wir (3 freunde) sind soeben von unseren ferien von den phils zurück.
die ersten paar nächte verbrachten wir noch in manila, was sich als nicht besonders klug herrausstellte und so buchten wir im hotelinternen reisebüro einen inlandflug mit der philippine airlines nach cebu.
um es mal vorweg zunehmen, von cebu nach manila buchten wir dann mit der cebu pacific die ist nur halb so teuer.den tip haben wir vom reisebüro BLUE HORIZONS TRAVEL in cebu bekommen die sich übrigens auch gleich um die verlängerung unseres visums(ohne visum ist der aufenthalt auf 21 tage begrenzt) kümmerten.danke nochmals

in cebu city stiegen wir im hotel CASTLE PEAK ab, für 1300 piso die nacht.
zimmer sind sauber, klima, tv, dusche nicht sehr gross erfüllt aber ihren zweck,leider keinen safe im zimmer.
das hotel liegt nur ca 5- 10 minuten von der AIALA shopping mall entfernt.
im AIALA schliessen die läden so um die 20.00 uhr die restaurants und bars haben aber bis 23.00 uhr auf.
falls ihr mal wirklich gut essen wollt,besucht das MAISON, es befindet sich ganz zuoberst.
dört könnt ihr gastronomie auf höchster ebene erleben.hat allerdings seinen preis ist aber eine klasse für sich.
im und um das AIALA shoppingcenter befindet sich auch ein grosser teil der freelancer scene.
braucht nich lange zu suchen … ihr werdet schon gefunden
hat auch einige kneipen mit livemusik die auf ein oder auch zwei bierchen einladen.
nun zu den bars:
im hotel ein wenig im tv gezappt und auf eien spot von einem club gestossen. clup temptation
rein ins taxi und ab.
auf dem weg noch so manche rote reklame gesehen, name gemerkt und beim nächsten mal ausprobiert
schreibe jetzt aber nicht einen detailberich über diesen laden da es in anderen clubs und bars (pappilion, butterfly oder black hole oder wie sie alle heissen )zimmlich änlich zugeht.
wir haben mit dann die erfahrung gemacht das die preise (barfine) auch innerhalb eines clubs sehr stark variieren können und selbst die abwicklung von bardame zu bardame anders ist.
so ist es uns schon passiert das einer von uns an der hinteren bar und wir 2 an der vorderen bar fündig geworden sind.
wir haben bloss die barfine von 500 piso bezahlt und dem mädchen dann denn rest auf dem zimmer unser kollege jedoch denn vollen betrag, also barfine und das mädchen gleich bezahlen müsste.
naja, was solls, wir hatten auf jedenfall alle unseren spass
der preis ist immer verhandlungssache und liegt zwischen 1400 und … nach oben ist halt offen
weiter gute bars und clubs liegen am OSMENA CIRCLE.(dort befindet sich ebenfalls ein shoppingcenter nämlich das ROBINSON)
von dort gehen 3 grössere stassen ab, pres osmena blvd, osmena blvd und die gen maxilom avenue.
da gibs für jeden was .
bankomaten gibt es mehr als genug mit einem bezug bis zu 40000 piso ( meistens jedoch 20000 piso)pro tag.
strände gibt es in cebu city leider wirklich nicht mehr viele, aber schnappt euch mal mit eurer holden ein taxi und fahrt nach lapu lapu rüber (ca 170 bis 250 piso ) dort könnt ihr im tambuli beach resort an einem gepflegten strand euch die sonne auf den pelz scheinen lassen.
wollt ihr lieber ungestört sein, mietet euch ein boot und fahrt zu einer der inseln raus.
einfach nur traumhaft.
das fazit dieser reise ist: ich komme wieder !!!
ich hatte in dieser zeit kein einziges negatives erlebnis.
diese mädels sind einfach klasse

gruess buexe