Cayenne

Cayenne / 078 767 95 14

Gestern musste ich nach Basel. Habe im Blupoint gestöbert und bin auf die Seite von Cayenne gestossen. Ihre Seite und speziell ihre Bilder haben mich sehr angesprochen. Also tel. und hin. Cayenne arbeitet an der Mätthäusstrasse 6 in Basel, 3.Stock Studio Rebekka zusammen mit Emilia, der das Studio gehört und die auch im BP inseriert …… ihr wisst schon ! Das Studio ist einfach aber sehr sauber. Cayenne ist Brasilianerin und spricht ganz manierlich deutsch. Sie ist 30 Jahre alt, wirkt aber viel jünger, ich schätzte 23 höchstens 25. Cayenne hat eine sehr liebevolle, reizende Art und ist äusserst sympatisch. Figur wie auf den Bildern (himmlisch). Sie ist eher zierlich und viel hübscher als auf den Bildern. Für den Anfang habe ich für Fr. 150.- gebucht. Sehr zärtliches Schmusen, Küssen und Umarmen zum Aufwärmen, dann sehr einfühlsames FO und anschliessendem sehr tiefen GV. Bei der Frage ob sie lecken bei ihr mag, zögerte Sie, wonach ich rücksichtsvoll verzichtete. Nach intensivem Reiten und küssen war es dann bei mir soweit… und wir lösten unsere innige Umarmung ganz allmählich. Alles in allem ein sehr positives Erlebnis. Leider zu kurz. Das nächste Mal werde ich mehr Zeit einplanen. Die halbe Std. kostet bei Ihr 200.- / die Stunde 300.-. Cayenne i love you …

Die Cayenne und Lara sind wohl dieselbe Person. Oder?

blupoint.ch/lara.htm
blupoint.ch/cayenne.htm

Siehe auch mein Posting unter C&C von heute.

@pierre cardin

klar, das ist ein und dieselbe !!! ich verstehe nicht warum sie das nötig hat…schade…
gruss phöl

@pierre " phillipe

Ich glaube gelesen zu haben, dass es sich um zwei Schwestern handelt. Und dies dürfte wohl auch so sein.

@Pierre Cardin, @phillipe stark, @alle

Die verschiedenen Namen - bei sehr vielen - Girls sind Absicht.
Damit können die Betreiber sehen welches Inserat/Anzeige besser wirkt.

@regor

Lara und cayenne sind keine schwestern…habe angerufen und war selber dort…ein und dieselbe !!!

Trotzdem ist sie sehr sympatisch und ein besuch wert…schönes Fo und gv 20 min für 200.–

gruss phöl