Cats

Wollte das Cats auch mal besuchen. Leider war ich zu spät. Der eine oder andere von euch kann sich den Anruf sicher auch sparen: die Öffnungszeiten sind zurzeit mo-fr 12-20, sa 12-17.

Gruss
Ron

wer klingelt dort zur rechten Zeit,
wird vom Sperma geil befreit !

Ich weiss ja nicht aber wahrscheinlich erwischt ich nicht den Tag von Nicole.

Es ist schon einige Zeit her als ich im Cats vorbei schauete und mir die Nicole für 200.- buchte. Also die Zungenküsse sind schon spitze aber mit dem FO war ich nicht so zufrienden. Auch die zeit wurde nicht eingehalten.
Nun wie gesagt kann sein das es nicht ihr tag war. Wer weiss vielleicht schaue ich wieder einmal vorbei.

Gruss

Hat es neue Girls im Cats ausser der Nicole und Sara

Sara ist nicht mehr da, dafür Lea. Ebenso gut wie Nicole. Dann auch noch eine Rita, habe sie noch nicht gesehen.

@all

habe heute nachmittag den eindeutigsten lichtblick in bern erlebt!! nach freundlicher berüssung durch die chefin (meistens ist ihr mann dort) wurden mir als cats-neuling die girls einzeln ins zimmer geschickt: als erste kam lea, ein kleiner (ca.160) wirbelwind, lachend und fröhlich durch die tür, braune haut, schwarze lange haar und augen zum wahnsinnig werden!-)…mein instinkt sagte mir die wirds und siehe da die zwei anderen „girls“ weder hübsch noch speziell freundlich konnten kein interesse wecken…höchstens schrecken!-)
ausgemacht waren 30 min für 300.- alles inklussive, getränke und duschwasser mit sauberem bad wurden gereicht und als ich auf der matte lag, kam die quirrlige lea mit ihrem sympathischen wesen herein. schwups aus den kleidern und an mich geschmiegt. was nun folgte war, absolut der geilste, schönste sex für geld den kaum eine freundin aufregender und genussvoller hinbringt. alles stimmte: zungenküsse, streicheln, geiler latina-körper(halt nicht modelmass aber…!!!) nasse muschi, lecken, fo, eierlecken, gv bis zum süssen ende mit
herrlichen ausssichten.
…jungs geht hin, geniesst die lea 22!-)(nicht ch-girl), sie ist nur jeden zweiten nachmittag dort von ca. 1400 bis 1800! restliche zeiten anrufen und nach ihr fragen.
pass auf sie auf und begegnet ihr mit humor, achtung und keine preisdumping-versuchen!!

lea ist mehr als die schlappen nötli wert!!

gruss aus bern

Liebe Gemeinde

Es hat nicht nur Lea dort, sondern auch Jessica, ein bildhübsches Brasilgirl.

Herrlicher GFS, dass einem „hören und sehen“ vergeht…

Etwas besseres habe ich seit langen nicht mehr erlebt, die Sympathie stimmte zwischen uns.

Versucht es und habt Spass.

Ice

Ich versteh die Welt nicht mehr! Nach den Reinfällen der letzten Zeit wollte ich nächsten Monat das Cats ausprobieren die Berichte lassen Vorfreude aufkommen guter Service Preise auch ok (ca. 30 Minuten für 150 Franken) und nun lese ich den Bericht von beman 300 Franken für 30 Minuten und dann noch die Bemerkung „achtung und keine preisdumping-versuche“! Ein bisschen Handeln soll auch nicht erlaubt sein?

Bevor ich wieder eine Enttäuschung erlebe könnte jemand so nett sein und mir die Preisliste vom Cats erklären sind es nun 150 Franken für 30 Minuten oder 300 Franken für 30 Minuten?

Grüsse

Theo VonArx

Hallo Theo
war heute dort.
Der Manager hat mich freundlich informiert und mich an die Adresse gelotst. Es ist ein diskreter Ort im Breitenrain Quartier welcher auch sehr gut mit Auto und OV erreichbar ist.
Habe mit einer kleinen Brasil das Vergnügen mit 150.-- genossen. Dabei hatte ich FO, GV und Küssen. War sehr zärtlich und ging auf mich ein. Ein tolles Erlebnis welches nach Wiederholung ruft. Tja wir Berner sind halt nicht so verwöhnt… :wink:

Gruss Daniel

Hallo zäme
War letztne Freitag bei Cats, bei Sara, ja es stimmt sie arbeitet dort, aber zur Zeit nur reduziert.Wirklich was das man erleben sollte.

@röbi

???

Nun bin ich aber doch etwas enttäuscht! Ich wollte eigentlich nur die durchschnittlichen Preise im Cats wissen und bekomme als Antwort zwei Postings ohne genaue Angaben die aber dafür mehr einem Inserat in der Zeitung ähneln als einem objektiven Bericht.

@ beman Gebrauch keine Begriffe wenn du nicht weisst was sie bedeuten! Preisdumping bedeutet das Preise unter den Durchschnitt gedrückt werden. Bei 300 Franken für eine halbe Stunde müsste man den Betrag mehr als halbieren um von Preisdumping sprechen zu können. 300 Franken für eine halbe Stunde ist teuer und so ziemlich an der Grenze des zumutbaren (für die Kunden versteht sich).

@ Daniel Meier Ich wollte eigentlich mehr über die Preise wissen wo das Cats liegt wusste ich schon vorher (ich habe einen Stadtplan zu Hause) trotzdem danke.

Ich habe das Cats von meiner Liste gestrichen. Da ich in nächster Zeit ohnehin öfters in Zürich und Umgebung zu tun haben werde kann ich mich getrost dort umsehen. Berichte aus Bern werden von mir in Zukunft wohl keine mehr zu lesen sein.

Gruss

Theo VonArx

@bastian oder Theo von Arx

Der Verlust ist immens, wenn du in Zukunft keine Berichte mehr schreibst.
Mit dem nächsten Bericht hättest deine Anzahl ja glatt um 100% gesteigert.

Deine Krtik an Daniel Meier kann ich nicht nachvollziehen, er hat ja wörtlich geschreiben: Habe mit einer kleinen Brasil das Vergnügen mit 150.-- genossen. Dabei hatte ich FO, GV und Küssen.

Was willst du mehr wissen?

Gruss
Frenchman

Sandra arbeitet nicht mehr im Cats. Lea ist aber noch dort. Für 150 eine gemütliche Viertelstunde genossen.

Hallo bei Cats hat es 3 neue schlanke CH-Girls. War gestern dort.Habe mich für Celine entschieden, eine 25 jährige tolle Frau.Wirklich es war ein Besuch wert.

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

diese wg möcht ich auch mal kennen lernen.
kann mir jemand sagen wo ich sie finde?

@lacktanga Vielleicht schreibst du mal einen anständigen Bericht bevor du hier nur Fragen stellst.

Gruss

Mörgeli

erfahren wird man durch die mithilfe der anderen! würde meine erlebnisse dann gerne erzählen

Hey leute! ich war am samstag im cats und hab die ANJA gebucht, der sex war der absolute hammer echt die hats drauf, ist blond sexy und hat geile füsse!!
ich kann das cats nur weiterempfehlen.

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬