Hallo
Gestern war ich im Motel Castione. Das liegt nördlich von Bellinzona Richtung Gotthard (an der Via San Gottardo 26) folgend einfach zu finden. Ich war etwas zu früh da (ca. 19.15 Uhr). Allerdings habe ich schon bemerkt, dass da richtig was los ist. Es waren ca. 20 Mädchen anwesend - Südamerikanerinnen und auch Ostfrauen. Das Niveau ist mittel bis gut. Das Preis/Leistungsverhältnis scheint mir sehr gut zu sein. Für Fr. 100.-- gehst Du 30 Min. aufs Zimmer. Da ich gestern jedoch zuerst mal das Oceano besuchen wollte, habe ich meine Geilheit zurückgehalten und bin Richtung Lugano gefahren. Bei der nächsten Tessinreise hört ihr auf jeden Fall wieder vom Motel. (PS im Oceano habe ich nur Frust erlebt!) Siehe Thread Lugano
Sprechen die Girls dort nur italienisch oder auch deutsch?
Na ja, zum Diskutieren brauchst du nicht dorthin…
Letztes mal als ich dort war, waren es mehrheitlich Damen aus dem Ostblock, und die sprechen zum Teil Deutsch, allerdings habe ich Loredana mitgenommen, die kam aus Brasilien hat aber zuvor in Zürich gearbeitet, die könnte dir also auch die wichtigsten Begriffe erklären
Ich war noch nie dort. Ich würde gern mal dorthin gehen.
Nun die Frage ist: Ich habe mal gelesen, dass dort ca. 20-30 Frauen gibt. Bedeutet das viele Männern dorthin gehen und lange warten, wenn viele Männern gibt oder wie ist das? Ich wäre froh, wenn jemand mir erklären kann und wie dort aus sieht. Oder hat es eigene Homepage von dort? Danke!!
Samstag und Sonntag trifft man viele Italiener dort an. Ich habe schon einen ganzen Bus mit Mailaender Kontrollschild anfahren gesehen, aus dem dann etwa 20 Italiener ausstiegen. Da waren dann die Frauen sofort besetzt. Das ist wohl ein organisiertes Unternehmen, welches Sex Ausfluege ins Tessin anbietet :-).
Aber eigentlich hat es immer genug Frauen da, vorallem aus dem Ostblock und ein paar Brasils. Die Top Shots haben aber natuerlich alle Haende voll zu tun…
Jetzt in der waermeren Jahreszeit kann man auch draussen im Garten sitzen und ein paar Sonnenstrahlen geniessen, und in aller Ruhe dem Geschehen zu sehen.
Drinnen hat es eine Bar und ein paar Tische. Es war frueher wohl mal ein Restaurant, und genau so sieht es auch heute noch aus.
Ich finde diesen Ort durchaus empfehlenswert (auch wenn man nicht unbedingt die Traumgirls finden wird…).
Doris hat recht, ist ein gemütliches stilles Örtchen. Auch wenn die „Top Shots“ mal alle weg sind, dann sitzt du einfach ein bisschen im Garten trällerst ein „O sole mio“, schlürfst dein Bierchen (7 Franken) und wartest bis ein Mädel auftaucht dass dir gefällt.
Es kostet ja keinen Eintritt und die Mädels hängen dir auch nicht immer am Arm um etwas zu trinken spendiert zu bekommen. Wenn dir eine gefällt spendier ihr ruhig ein Coca-Cola, dann habt ihr etwas Zeit zum plaudern. Und wenn dir eine nicht gefällt, mach gleich klar dass da nichts geht, schwupps, sie wird dich nicht mehr belästigen.
Ja, das Ambiente ist wirklich seit den 70er Jahren nicht aufgefrischt worden und hat den Charme einer ukrainischen Turnhallen-Kantine, aber dafür gibts auch keinen Mief, kein gedämpftes Licht und keine schmuddeligen Türsteher. Ist einfach eine ganz normale Beiz, mit etwas viel Frauenüberschuss…
Ab wann kann man denn dort hingehen ?
Bin nächstens im Tessin, habe aber vermutlich
nur unter tags Zeit…
Hat ab 13.00 geöffnet (glaub ich), aber dann sind die meisten noch nicht auf. Aber so gegen 16.00 dürfte die Mannschaft dann vollzählig auftauchen und munter sein. Viel Spass und happy hunting.
hallo friends,
Ist schon 2 Wochen her, da hatte es mich wieder ins Motel gezogen. Es war abends, es hatte einige Männer, ein paar Italiener da, die an der Bar herumhängten. Es spazierten, sitzten, plauderten so ca. 15 Girls im Restaurant umher. Ich habe nach längerem Beobachten eine polnische Blondiene zu einem Drink draussen eingeladen. Kurz darauf gingen wir ins Zimmer, Fr. 100.-- für 25 Min. Sie hatte eine geile Figur. Die Dame (sorry weiss nicht mehr wie sie heisst) war sehr nett, Service war gut. Also alles in allem noch immer lohnenswert nach Castione zu fahren.
hallo Freunde,
wo ist denn das motel genau?
Wenn du ab Autobahnanschluss Bellinzona Nord auf der Hauptstrasse richtung Biasca fährst, ist es ausgangs Castione (Nach Kieswerk) auf der rechten Seite etwas zurückgesetzt hinter Bäumen. An der Hauptstasse gibst ein kleines Hinweisschild. So jetzt solltest du es finden.
Wir freuen uns auf deinen Bericht
Aldo
Achtung, einige hundert Meter weiter Richtung Biasca gibt es noch eins, das ist aber geschlossen oder war es vor einigen Monaten noch; nicht dass Du das falsche anpeilst.
Es ist leicht zu finden. Sonst hat es ja nichts auf jedner Seite.
Der wichtigste Punkt; Der Parkplatz ist voller PW`s mit italienischen Nummern! Dann bist du richtig! Es gibt wirklich immer sehr hübsche Girls da.