Castello in Thun

Als alter „Castellofan“ habe ich nun wirklich nicht schlecht gestaunt, wass man(n) immer noch alles geboten kriegt…
Also: Anruf gekriegt von altem Freund, dass Castello wieder in BZ inseriert. Für 4:00 ( letzten Donnerstag ) verabredet und hoch die Treppen. Nun, der gute Bruno, welcher eigentlich gar nicht präsent sein wollte, hat uns eingelassen und erklärt, dass Nachmittags ganz normaler Salonbetrieb sei. Da aber nur Bernadette anwesend, haben wir mal einige Bierchen genehmigt.
( sind zu bezahlen, je nach Lady ganz aufdringlicher Preis pro Flasche ). Sei’s drum,
Kollege hat in Küche mit Bruno weiterpalavert und ich hab mich von der 30-jährigen Bernadette ( hat Sohn von 22 Jahrern hähä! ) auf dem Barhocker bedienen lassen: FO vom Feinsten, regelrecht ausgesaugt hat mich das Luder, so dass ich die 100.-- Einsatz schnell weg hatte.
1/2 Std. später: Maya, kleine, 20 j., schlanke YU/CH-Mischung hat meinem Freund im Separee scheinbar gezeigt, wo’s lang geht.
Da mich nun in dieser Zeit die Guadaloupe-Schweizerin Bernadette wieder bearbeitet hat, kam mir doch glatt die Idee, das Castello wieder als das zu sehen was es mal war: Ein geiler ort für GS und öffentliche Äktschen. Nun, nach kurzem Missverständnis über Preis ( wir dachten an einen Hunni pro Mann und die Mädels an einen Hunni pro Mann und Mädel ) daher mittig getroffen, begab man sich auf die grosse Spielwiese neben der Bar. Dabei haben die Mädels vorbildlich weder auf Handys noch auf Klingeln an der Türe reagiert!
Fazit: Unkompliziert, fast GF6-mässig, und zu Preisen, die sind wie seit jeher im Castello, nähmlich korrekt.
Ausgelaugt und zufrieden haben wir nach 18:30 das Areal verlassen und werden wieder hingehen, soviel steht fest!
Gruss

Wollte wieder mal nachschauen im Castello. Scheint kein Club mehr zu sein, sondern zu Privatwohnung (ohne Service) umgebaut. Schade.

Hallo Leute
Der Club Castello hat einen neuen namen (Cimera oder so). Was ist sonst noch neu oder gar besser?? Das etwas besser ist als vorher ist noch bald einmal möglich. Als der Club noch Castello hies war es nämlich sowas von Scheisse und das ist noch schön ausgedrückt Also hat jemand erfahrungen gemacht? gruss Henu
}}