Rund um die Rigi für nen Striptease Teil 5
Auch hier das eher unübliche Klingelspiel. Nach dem Einlass setzte ich mich direkt vor der Bühne auf das Sofa.
Ein kleines Cabaret mit einem gewissen Charm. Es hatte etwa 5 Frauen, 4 Osteuropäerinnen und eine Thai.
Alle durchwegs hübsch. Nach der ersten Tanzeinlage der Thai gesellte sich eine gross gewachsene Brünette zu mir und wir unterhielten uns ein wenig. Für eine kleine Champagnerflasche ( ca. 220.- Fr.) liesse sich sowas im Separé für 20 bis 25 Minuten machen. Gesagt, getan und so verzogen wir uns eine Etage höher in eines der kleinen Separé.
Voller Erwartung stiessen wir an. Doch sie begann nicht sich auszuziehen…nenenene…Also hab ich sie nach 5 Minuten sanft verbal darauf angesprochen. Doch keine Reaktion…okok…bin ja Gentelman…plaudern wir ein wenig weiter (Das Gespräch war auch interessant) nach weiteren 5 Minuten nochmals…hehehe…denkste. Sie fragte :“Willst du in den Himmel“??. Huch, ich glaube, diesen Gutschein hab ich schon vor längerer Zeit verloren. „Ich zeig dir das Paradies für eine Stunde“…
Okok…irgend etwas mach ich falsch…vielleicht hab ich mir zu Hause die Stirn nicht richtig gewaschen und das mit rotem Filzstift drauf gemahlte „Ich will ficken“ nicht wegbekommen…
Ich dachte, ich hätte mich vorher auf dem Sofa ziemlich klar ausgedrückt was ich will (Striptease) und was nicht (Bumsen)…
Na gut…oder eben nicht…was solls…die Unterhaltung und die Gesellschaft waren top, nur leider, leider mein Wunsch nicht erfüllt. So tranken wir noch den Rest des Champagners (Kränzchen an den Inhaber, die Qualität war sehr gut, nicht ein so billiger Fusel wie anderswo) aus und ich verliess mit einem lachenden (ab mir selbst) und einem weinenden (Idiot) Auge den Ort.
Es war schon spät geworden und ich machte mich auf den Heimweg…wollte…doch es kam anders…
So long Kevin2929
® teil 6 verlinkt, admin sexy-tipp ¬