Cassandra (Polin/Privat)

@Tomm Junker
Lieber Tom, ich gehe aufgrund Deines Berichts davon aus, dass Du noch nicht bei der Sophie war. Lass es uns wissen wie es Dir dort gefiel. Ich jedenfalls war hell begeistert - diese liebenswerte Art und diese Anhänglichkeit. Auch ist der Sex mit ihr eine Wucht. Wenn Du’s richtig anstellst, dann denn geht sie ab wie Apollo-15. Wünsche Dir viel Glück und happy-hunting.

@Saler10: Thanks, freue mich auf Sophie !

@Tomm Junker
Lieber Tom. Warst Du eigentlich schon bei der Sophie und wenn ja, wo ist Dein Bericht? Wir warten gespannt darauf zu lesen, wie es Dir gefallen hat. Das Forum lebt von Berichten, also nichts wie hin, es wird Dir etwas geboten, obwohl, ich übernehme keine Garantie resp. Produktehaftpflicht…

NB: Wünsche allen ST-lern jetzt schon schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch. Bleibt sauber Jungs.

Hallo saler10
über Sophie, die sich nun wieder Vivienne nennt, habe ich kürzlich einen neuen Thread eröffnet. Sie verdient es.
siehe Vivienne (Ungarin).

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@ Franz (chess)
Besten Dank Franz für die Aufklärung. Hatte Deinen Bericht gelesen, der Groschen ist mir damals aber nicht gefallen. Freut mich, dass Du mit dem Gebotenen auch zufrieden warst.
Ich resp. wir sind jetzt noch auf den Bericht von Tom Junker gespannt. Wir danken Dir jetzt schon dafür

Letzthin war ich auch bei Cassandra. Für Fr. 150.- eine sehr angenehme halbe Stunde. Die Massage, die Wohnung, die Lage/Parkplatzangebot, das Ambiente, alles bestens. Cassandras Figur aber begeisterte mich mässig. Die weiter oben erwähnten Hangetitten sind nicht erfunden und auch der Rest des Bodys lässt an Straffheit zu wünschen übrig.
Aber wie bereits geschrieben - es liegt nur an der Figur (wow, das reimt sich sogar) der Rest ist sehr angenehm…

Richtig Pius. Genauso habe ich es gestern abend auch wahrgenommen. Vor allem der Bauch ist ziemlich wabbelig. Trotzdem ein sehr nettes Girl mit sehr gutem Service.

@saler10 zu meiner Schande war ich noch nicht bei Vivienne, ich tummelte mich im Bermudas rum (siehe Threads dort) und habe andere Girls getestet Vivienne hole nach Neujahr nach - you’ll hear from me ! Guten Rutsch !

Ps. Nähe Escherwyssplatz ist nicht mehr korrekt, oder? Cassandra steht nämlich auch noch auf der Liste meiner Gelüste, Figur hin oder her…

…und auch Cassandra ist seit Weihnachten im Urlaub… - schade…

@Tomm Junker
Cassandra ist nicht mehr im Urlaub, so glaube ich wenigstens.
Die Werbung im Tages Anzeiger jedenfalls läuft schon wieder!
Allerdings unter Massage und nicht in Salon - Teil !

@ Thx ! Noni Frick !

Gibs Cassandra noch habe schon lange nichts mehr gehört würde sie auch gerne mal besuchen wer weiss was ?

ihr inserat ist jeden tag im tagi. nummer findest du oben, ruf sie an.

tomkuhl

Danke ich hab halt den Tagi nicht aber ich ruf sie an

Sie arbeitet neu im Hotel Nähe Cinemax/Escher-Wyss.
Bin gespannt, warum das mit ihrer Wohnung plötzlich zu Ende war.

Man kann sie nicht erreichen, ihr Handy ist ausgeschaltet. Weiss jemand mehr ?

Thx
Toju

Aktuell an der Leonardstrasse 10 ? We’ll see !!!

toju

gibts was neues von der Cassandra?

danke
tomkuhl

@tomkuhl

ich war zwischenzeitlich andersweitig beschäftigt. Auch wenn Cassandra eine süsse Mietze ist, bietet der Markt derzeit mehr. Ich würde natürlich nicht nein sagen, wenn sie nackt vor mir stünde .

Gruss
Toju